Bewertungen

  1. Christa Hahn ★★★★★

    Ich gehe sehr gern im Lidl (Kassel Frankfurter Straße) einkaufen. Jetzt ist Scan&Go installiert worden. Langes Anstehen an der Kasse ist Geschichte.

  2. Momo Mo ★☆☆☆☆

    Ich war einkaufen Frage noch Pistazien Im angeboten wir haben nicht Ich sag dir im Angebot, wir haben kein Angebot einmal Im Prospekt 500ger meinst du Tiefkühl Sag nein, Pistazien Und ich sag dir, kannst du mir bitte jemanden holen, der mir helfen kann dein Vorgesetzten auf einmal mein Handy wollte nicht Richtig helfen war auch komisch und sagt er ist neuer sagt das hat dann zu tun. Ist da von 98 % der Welt das gleiche Wort Ist er gekommen Angeblich muss er was ich will irgendwo hin gebracht Ob er nicht Provozieren sollte Beim kassieren die Verkäuferin davor Sind die Sachen so Komisch, dass Brot auf dem Boden Ein Stück Baguette auf dem Boden, richtig auf dem Boden nackten Boden mit die Leute Füße laufen und Kannst doch essen sag schnell auf dem Boden und hat sie rum diskutiert. Von anderen Kollegen hat auch rum diskutiert da kam auf einmal haben die Chef, angerufen kam auch Hab ich erklärt Was passiert ist Wo ist das Problem mit dem Brot Ohne Probleme umgetauscht, aber die anderen Kollegen. Ich weiß nicht wann die backen wenn das Brot auf dem Boden fällt oder irgendwas anderes Wieder verkaufen beide Frauen so wie die gesprochen haben und sich behalten haben

  3. L L ★★★★★

    Sehr schöne Lidl Filiale! Es ist immer sehr sauber und ordentlich. Das Obst und Gemüse ist immer top frisch und man findet alles was man braucht. Die Mitarbeiter sind auch immer freundlich und sehr hilfsbereit, wenn man was sucht dann wird einem immer geholfen. Absolute top Filiale :)

  1. Tobias Backhaus ★☆☆☆☆

    Zuerst das positive der Markt ist groß man bekommt meist noch Angebote ! Das Personal ist unfreundlich ohne Ende. Gehen Artikel nicht über die Kasse sind diese angeblich bei 0 und können nicht verkauft werden ! Seltsame Praktik zumal der Bestand noch sehr groß war ! Ich mutmaße eher es lag daran dass man trotz Beschreibung den Artikel nicht im Laden finden konnte ! Vielleicht einfach mal die runden Dinger im Kopf einschalten namens Auge . Der kleine Herr mit Brille mutmaßlich auch der Marktleiter scheint auch jegliche Empathie an Kunden verloren zu haben einfach menschlich eine Katastrophe ! Schon oft gab es Dispute mit Kunden auch mir. Lidl ist ein schönes Unternehmen aber diese Filiale ist ein Paradebeispiel wie Unfreundlichkeit gelebt werden kann! Vielleicht einfach den Beruf wechseln kann der eigenen Psyche manchmal auch helfen

  2. Sabrina T. ★☆☆☆☆

    Wenig hilfsbereit und unfreundlich. Meinem Vater wurde im Markt das Portemonnaie gestohlen. Er merkte es erst an der Kasse. Am Tag des Diebstahls, gestern und einen Tag danach, heute, war er nochmals dort zum nachfragen ob es vielleicht gefunden wurde. Er bekam nur unfreundliche Antworten und keine Hilfe. Auf Nachfrage den Filialleiter zu sprechen, bekam er von diesem nur die Antwort, sich an die Polizei zu wenden. Man hätte erwartet wenigstens die Nachfrage nach einer Telefonnummer meines Vaters, falls das Portemonnaie noch gefunden wird. Bzw. auch einen Hinweis darauf, ob es Kameras im Markt gibt, auf die man vielleicht zurückgreifen könnte. Für mich und den Rest der Familie kommt dieser Markt nicht mehr in Frage! Menschlichkeit und Empathie sind Fremdwörter für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

  3. Thomas Roensch ★★★★★

    Gut sortiert, sauber und ordentlich, nettes Personal.

  1. René Schmidt ★★★☆☆

    Der Supermarkt ist recht übersichtlich und meistens aufgeräumt. Ist allerdings teilweise zuviel Betrieb. An der Kasse merkt man dann die ''Massenabfertigung''. Während der Vordermann noch seine Artikel in den Wagen räumt, werden die eigenen Artikel schon mit dazu gescannt

  2. A. T. ★★★★☆

    Lidl hat mal wieder alles umgeräumt, muss man sich erst wieder dran gewöhnen. Teilweise stimmen die Preisschilder nicht. Ordnung und Sauberkeit im Aussenbereich könnte besser sein.

  3. Waltraud Kluever ★★★★★

    Sehr sauber.Angebote waren übersichtlich geordnet. Man könnte auch eine Behindertentoilette benutzen,was nicht in jedem Lebensmittelladen der Fall ist. Personal freundlich und hilfsbereit.

  1. Detlef Kraninger ★☆☆☆☆

    Ich habe gestern Hackfleisch gemischt 500g Packung gekauft und musste ich feststellen das Schwein zu 80% und Rind zu 20% vorhanden war. Vor nur zwei Monaten habe ich Hackfleisch Gemischt 500g Packung Schwein zu 50% und Rind zu 50% eingekauft. Ich fühle mich total verarscht, dass ich jetzt auch bei Lidl nicht mehr einkaufen werde. Sie Bild, da sieht man den Unterschied.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Ochshäuser Str. 6, 34123 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements