Der Laden ist super sauber und alle Mitarbeiter sind Hilfsbereit besonders der Herr Henkes und der Herr Hirkic die sind sehr freundlich und Hilfsbereit in jeder Zeit. Bin wirklich immer gerne da einkaufen alles ist Top, fresche, Sauberkeit, Freundlichkeit.
Fotos
Bewertungen
-
Beshr Hag Khalaf ★★★★★
-
Claudia Kreiling ★★★★★
Ich bin fast täglich in der kö einkaufen und liebe dieses Lidl einfach. Die Mitarbeiter sind so freundlich, sie haben mir auch geholfen beim Einrichten von Lidl plus. Ich bekomme immer was ich suche und die Obst Qualität ist hier am besten !!! Hier ist einfach alles frisch, ich liebe es!! Der Markt ist anders aufgebaut aber seit einem Jahr bessert dieser sich stetig. Ordnung Sauberkeit, da gibt es echt nichts zu meckern, muss aber sagen die Mitarbeiter dort haben echt viel zu tun weil es sind echt viele Menschen die durchlaufen und überall lassen die was liegen. Ich bin sehr zufrieden
-
Amede A ★★★★★
Bin heute einkaufen gewesen und sehr zufrieden raus gegangen!! Finde es schade, dass hier so negative Punkte stehen, da ich sehr zufrieden bin und daher mal endlich ein Feedback von mir! Habe wie jedes Mal jede Ware erhalten, die ich brauchte, Sauberkeit war top und alles war ordentlich und schön und frisch und ich war wie immer an der Kasse sehr schnell durch. Die Kassiererin war sehr nett und hilfreich. Hatte fast vergessen mein Lidl plus zu scannen aber sie hat mich daran erinnert und ich habe einfach 23,15 gespart !!!!! Super lieben Dank !!! Tolle Filiale!!!
-
Sir osKar (Sir o.i.L.) ★☆☆☆☆
Erst bekommt die Kassiererin (von der die Ampel auf Rot steht an der Kasse, damit dann nur noch 1 Kasse geöffnet wâre und die scheinbar! gar nicht vor hat zu schließen und voll in Betrieb ist), erst bekommt die Kassiererin einen Hinweis das meiner persönlichen Meinung nach in 1 von 2 gefüllten Backwaren Tüten etwas falsch erfasst wurde. Zum Abschluss nach dem bezahlen mit sensiblen persönlichen Kartendaten wird der Kassenbon ungefragt! zusammen geknüllt und in den Mülleimer geworfen. Nach der Aufforderung ich möchte gerne den Kassenbon haben wird der Mülleimer durchgesucht und nachdem verschiedene Bon entknüllt wurden und dieser nicht dabei war wird der Kunde abgefertigt mit dem Kommentar Zitat: "Keine Ahnung Finde Ich Jetzt Nicht" Kommentar dazu ist wohl komplett überflüssig hier
-
Ayesha Akter ★★☆☆☆
Ich war heute ungefähr um 13:50 Uhr an der SB-Kasse. Ich habe alles gescannt, aber ich konnte nicht bezahlen, auf dem Bildschirm hat es gezeigt, dass ich warten muss, solange eine Mitarbeiter nicht kommt. Ich wusste nicht, wie lange ich warten musste. Dann habe ich an anderer Kasse gezahlt. Ende der Zahlung kam eine Mitarbeiterin und fragte wütend," Haben Sie nicht 2 Sekunden Geduld?" Ich würde die Zuständige fragen, ob man so direkt fragen darf. Die Verkäufer müssen die Höflichkeit lernen und haben. Deutsch hat schönen höflichen Ausdruck. Die Zuständige müssen den Verkäufern das beibringen. Außerdem darf man nicht mit Menschen mit Migrationshintergrund schlecht benehmen.
-
Gaby Kunold ★★★★☆
Meistens recht gute Auswahl. Aktionen waren früher besser. Aber ok..
-
Avano Aemo ★☆☆☆☆
Hallo, ich war bei Lidl und dort wurde mir gesagt, dass es kein Angebot für Lenovo-Laptops gibt. Warum gab es in der Zeitung eine Anzeige dafür, und wenn wir zum Markt gehen, heißt es, dass es kein Angebot gibt?
-
F B ★★★☆☆
Ein typischer Stadt Lidl. Teilweise chaotisch, aber alles vorhanden was man sucht. Die Schlange an der Kasse ist allerdings teilweise echt brutal lang, das liegt aber nicht (immer) an den Kassierern. Schon oft genug mitbekommen, wie die Kunden an der Kasse den Betrieb aufgehalten haben, weil diese einfach zu dumm sind gewisse Dinge zu verstehen (z.B. dass man einen bestimmten Rabatt nur erhält, wenn man Lidl Plus hat) und dann meinen diskutieren zu müssen. Die Mitarbeiter können einen echt leid tun, daher werde ich es gar nicht negativ anmerken, wenn einige Kassierer eher unfreundlich wirken und kein Hallo usw. sagen. Bei dem Klientel kein Wunder. Wenn man hier einkaufen geht braucht mal also auf jeden Fall Zeit, da es an der Kasse, meiner Erfahrung nach, in der Regel etwas länger dauern kann, auch dann, wenn alle Kasse geöffnet sind.
-
Heinz J. Fuhrmann ★★☆☆☆
Besser als beim letzten Besuch. Aber es ist immer noch viel zugestellt. Und die Preisschilder beziehen sich auf Waren, die gar nicht an der Stelle sind.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Ob. Königsstraße 39, 34117 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link