Der Penny ist sogar ganz Oke. Allerdings muss ich sagen, dass es nicht sehr sauber ist und draußen vor dem Penny oft Betrunkene sitzen. Die Auswahl ist jetzt nicht gerade groß. Könnte besser sein
Fotos
Bewertungen
-
Martin Schwarz ★★★☆☆
-
N. M. ★★★★★
Ja auf jeden Fall Punkt denn bei Penny kann man in diesen Zeiten wo alles sehr teuer ist sehr günstig Obst und Gemüse kaufen und die Wochenangebote vor allen Dingen bei Café hat man immer etwas da egal ob wohnen Pads oder filterkaffee, es gibt immer Angebote bei Penny, zudem gibt es gerade vor den Feiertagen immer super tolle Produkte zu tollen Preisen
-
Niclas Y ★★★☆☆
Eigentlich ein guter Markt, aber die Auswahl an vegetarischen Produkten ist zu gering. Zumindest Tofu sollte ins Angebot genommen werden. Aktuell gehe ich deswegen für großeinkäufe dann meist doch zu Lidl
-
Ddt Vfrr ★☆☆☆☆
Samstag Vormittag war nur eine Kasse auf. Die Schlange ging quer durch den Laden. Also ich die Mittarbeiterin fragte wo der Chlorreiniger ist hat sie nicht geantwortet. Personal Technisch völlig unterbesetzt.
-
keekdallas ★★☆☆☆
Die meisten Mitarbeiter sind freundlich, Produktauswahl und Zeitsortimente recht gut. Was aber gar nicht geht: Die Wartezeit an der Kasse. Bis mal eine zweite geöffnet wird, muss die Schlange schon sehr lang sein. Bei meinem letzten Besuch hat ein Kollege selbst auf meinen Hinweis, dass die Schlange schon einige Meter lang ist und nicht mehr so weit von den Kühltruhen entfernt war, abgewunken. Ein paar Minuten später, als die Schlange nochmal angeschwollen ist, kam er mit dem flapsigen Kommentar, dass es sich jetzt wenigstens lohnen würde. In erster Linie trägt natürlich das Management die Verantwortung für den Umgang. Die Mitarbeiter werden sicherlich die Anweisung haben, solche Kundenwünsche nach einer zweiten Kasse zu ignorieren. Das handhaben andere Discounter in der Regel deutlich kundenfreundlicher.
-
Sina Kus ★★★★☆
Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Das Geschäft ist sauber und aufgeräumt. Habe noch nie ein Gemüse oder Obst in der Auslage gesehen, welches nicht frisch aussah. Leider fehlen mir einige Produkte, aber da der Platz doch sehr begrenzt ist, kann ich das verstehen. Wir gehen hier gerne einkaufen. :)
-
Vanessa S. ★★★☆☆
Es gibt definitiv schönere Penny s in Kassel Aber wenn man was auf die schnelle braucht ist man hier richtig Hier gibt es leider keine Angebote aus dem Blättchen im Textilbereich
-
Tamara Meschke ★★☆☆☆
Sehr eng gebaut und zusätzlich durch Aufsteller noch enger. Kein Einkauferlebnis. Obst und Gemüse zum Teil gammelig. Pappen auf dem Boden. Nicht zu empfehlen.
-
Michelle Pajaziti ★☆☆☆☆
Ich bin eine die nicht direkt läden wo ich einkaufen war bewertet oder beschwert, aber bei diesem Penny war es das 1. Und das letzte mal dass ich da einkaufen bin, ich war Dienstag in der Spät noch einkaufen gewesen mit meiner Familie, alles unordentlich kein System was regale angeht einfach nur traurig auch meine schwester und mein Bruder sind über den leeren Verpackungen geflogen und ich auch so dass ich mir weh tat an den Füßen ich wollte Hundefutter kaufen aber ich habe es leider nicht gefunden bis ich jemanden gefragt habe vom Personal wo das wohl liegen würde stand diese Person vor mir mit gerollten Augen unhöflich wo ich dann gesagt habe ich finde es schon alleine. Ich gehe noch mal auf die verpackungen noch mal drauf zurück ich arbeite bei kaufland als reinigung und fand es unter aller sau dass diese auf dem Boden waren so dass Kunden gestolpert sind was bei uns direkt gemacht wird
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Friedrich-Ebert-Straße 50, 34117 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link