Bewertungen

  1. Eisgnom ★☆☆☆☆

    19:50 durften wir nicht mehr rein eine kleine schwarzhaarige mit Brille ziemlich arrogant uns mitgeteilt das sie geschlossen haben darauf hin haben wir ihr die Uhrzeit gezeigt uns wurde nur gesagt kassen sind abgerechnet wir sollen morgen wieder kommen Frechheit die alte

  2. Alma Dehn ★★☆☆☆

    In der Regel bewerte ich keine Einzelhändler, da ich wirklich nachvollziehen kann wenn die Angestellten auch mal nicht super freundlich sind und manchmal ist man selbst nicht immer so gut drauf. Was aber heute im Markt in Spangenberg passiert ist muss ich hier schreiben, weil der Angestellte (kurze schwarze Haare und schwarze Brille) sehr unfreundlich war. Vor uns waren zwei (dunkelhäutige, nur erwähnenswert, weil ich denke dass er darauf geachter hat) Kinder, die drei Kleinigkeiten gekauft haben und zu wenig Geld hatten, worauf mein Mann ausgeholfen hat. Die Kinder waren sehr süß, haben den Kassierer angelächelt, woraufhin er schroff bemerkte: das nächste Mal habt ihr genug Geld dabei! Fand das schon ziemlich uncool, wollte mich aber nicht weiter einmischen. Als wir dran waren mit Bezahlen, wollte ich mit Karte bezahlen und 50€ mitnehmen, die er mir gegeben hat. Ich hatte ihn dann gebeten mir den Schein zu wechseln, er hat sich aber geweigert mit der Bemerkung er wäre nicht die Bank! Das sehe ich genauso schließlich ist jeder Geldautomat freundlicher! Ich gehe eigentlich gerne ins Edeka vor Ort, aber sowas ist nicht zu tolerieren.

  3. Pascal St.Johannis ★★☆☆☆

    Schöner Markt mit guter Auswahl aber. katastrophalen Kassen , die SB Kassen sind permanent defekt - vorhin liet auch nur eine von 3, die Auslass Schranke ist wohl jetzt auch detekt eine altere Dame vor mir musste sich mit ihrem einkaufen durch eine volle Kasse schlängeln , ich darauf hin auch anstatt das kassenpersonal die Schranke öffnet oder die SB schließt wenn es um Diebstahlschutz geht Die Selbstscann Wagen waren auch alle Ausgeschaltet

  1. Jessy Li ★★★★★

    Moderne Einkaufswagen mit Tablet zum selber Scannen, ohne lästiges ein- und auspacken auf das Kassenband. Immer freundliches Personal. Selbstbedienerkassen sind auch vorhanden. Kann man nur empfehlen!

  2. Privater Nutzer ★★☆☆☆

    Ich lebe nun seit 2 Jahren in Spangenberg, da es nur zwei Lebensmittelgeschäft gibt ist es schwer auszuweichen. Grundsätzlich ist dies eine schöne und saubere Edeka Filiale aber die Mitarbeiter sind zum Großteil einfach eine Katastrophe. Sie sind unfreundlich, respektlos und gelangweilt. Natürlich gibt es Ausnahmen aber leider trifft diese Beschreibung auf fast alle Kassenkräfte zu. Ich habe mich mit meinen Freunden und Nachbarn über meine Erfahrung ausgetauscht und diese haben ähnliche Erfahrungen wie ich gesammelt. Man bekommt zusehends mehr den Eindruck das sich dieser arrogante Umgang mit den Kunden erlaubt wird weil man sich darüber im Klaren ist das es keine große Alternative gibt. Ich bin an allen meinen Wohnorten stets gern im Edeka einkaufen gegangen, in dieser Filiale gibt es leider keine schönes Einkaufserlebnis, der tägliche Einkauf wird zur Bürde. Ich hoffe sehr das die Mitarbeiter in Zukunft nicht mehr: - einen Minutenlang ignorieren obwohl sie keine Arbeit haben - sie einen nicht mehr anpöbeln bei dem Satz: „Entschuldigen Sie bitte, ich möchte wirklich nicht stören aber könnten Sie mich bitte abkassieren?“ - als Antwort folgte: „Ich lasse mir von Ihnen nicht sagen wie ich meine Arbeit zu machen habe“ - die Kunden an der Kasse wieder begrüßt und verabschiedet werden - das Rückgeld nicht geschmissen wird - bessere Schulung des Personals.

  3. Tom Sieland ★★☆☆☆

    Waren heute 10:00 Uhr zum Einkauf vor Ort. Schicker kleiner gut sortierter Markt. Einzig die Kassiererin an KS 1 hat Ihren Job verfehlt. Kein Guten Morgen, keine Angabe was zu zahlen ist und ein Auf Wiedersehen hat auch gefehlt. Naja, sie war ja auch beschäftigt. Unterhaltung mit Kollegin die neben Ihr stand.

  1. baerbel sogalla ★★☆☆☆

    Das Edeka ist in Ordnung, aber vorne der Bäcker lässt nach. Kaufe seit 2020 unser Brot dort, war sogar öfters erst kurz vor sieben da und sie hatten immer Brot, aber heute und ich war nachmittags da, gab es nur noch Körnerbrot so vier kleine Dinger. Werde wohl den Bäcker wechseln

  2. Dominik Blagovic ★★★☆☆

    Eigentlich sehr gut gepflegter Edeka mit guter Produktbreite als auch -tiefe. Alles sehr systemtisch gepflegt und sauber. Personal freundlich. Ein Punkt Abzug wegen dem Typ hinter der Fleischtheke der sämtliche Wäre mit bloßen Händen berauscht, auch Kreuzkontamination en mit Backwaren werden ohne Handschuhe getätigt. Das war selbst vor der Pandemie ein No Go. Einen weiteren Punkt Abzug gibt's für die nicht funktionierenden self service Kassen. Liegt's an meiner Inkompetenz? Vielleicht, war allerdings kein Hinderungsgrund bei den letzten Tesco Einkäufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lars Kröninger?

Das Lars Kröninger befindet sich in der Lochmühle 3, 34286 Spangenberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lars Kröninger?

Sie erreichen das Lars Kröninger unter +49 5663 931060

Wie kommt man zum Lars Kröninger?

Zum Lars Kröninger gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements