Immer zufrieden; freundlich bedient, gute Auswahl
Fotos
Bewertungen
-
Silvia Breul ★★★★★
-
Tsekyi Frieborg ★★★★☆
Ein kleines Geschäft, in dem man das Wichtigste bekommt. Mehr aber leider auch nicht. Es ist wirklich sehr eng und das Warenangebot ist, im Vergleich zu anderen Edeka Märkten eingeschränkt. Kommt für mich nur im Notfall in Frage.
-
Oliver Böhm ★☆☆☆☆
Leider trauen sich die Mitarbeiter*innen, die noch in der Probezeit sind, nicht sich krank zu melden. Obwohl sie so erkältet sind, dass sie fast nicht sprechen können. Zum Schutz ihrer Gesundheit sollten sie von der Markt Leitung nach Hause geschickt werden, statt Kunden*innen und Kollegen*innen möglicherweise noch anzustecken.
-
Wolfgang Ehle ★★★★★
Sympathisch, übersichtlich, gut sortiert, Personal (besonders Fleischtheke) sehr freundlich!
-
Karl Sun ★★★★☆
Kann die tw. sehr negativen Bewertungen ebenfalls nicht nachvollziehen, Sortiment ist gut gestreut, man bekommt alles, was an braucht. Sehr viel besser als REWE in gleicher Straße die Situation an den beiden Pfandautomaten, hier gibt es selten Probleme oder Warteschlangen wegen Defekt. Auch lagert hier Obst und Gemüse deutlich kühler als in REWE und ist dadurch frischer. Angebotspreise wurden bei mir immer korrekt abgerechnet. Grosses Plus: manchmal gibt es hier im Kühlbereich bei MHD-Produkten richtige Preisknaller, nicht diese läppischen 30 Prozent Rabatt wie bei REWE. Da kostet dann veganer oder Käseaufschnitt nur 50 Cent. Während der Corona-Zeit war das Personal dort etwas stringenter, was Sitz der Maske anging, über pingelig, schätze aber, das ging vom Marktleiter aus. Vor einigen Jahren gab es dort größere Personalfluktuation, auch wegen dem Chef Haberland. Jetzt scheint sich die Situation etwas beruhigt zu haben. Personal ist dort halt wegen fehlendem Betriebsrat etwas an der kürzeren Leine.
-
Renate Kann ★★★☆☆
Schade, dass die Frischfleischabteilung schon um 14 Uhr schließt. Was machen die Berufstätigen? Ich mag kein abgepacktes Fleisch. Personalmangel wohin man schaut. Traurige Realität.
-
XY Z ★★★★★
Mache mir langsam Sorgen um den Markt. Seit dem Aus des Bäckers nebenan stirbt die Ecke dort ein wenig und ich hoffe, das wird bald wiederbelebt
-
Veit Claesberg ★★★☆☆
In Ordnung. Großes Sortiment für eine relativ kleine Ladenfläche. Wenig Parkplätze und viel Laufkundschaft, die eher Einzelteile kaufen. Dadurch öfters Schlangenbildung am engen Kassenbereich. Gute Fleischtheke.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Edeka?
Das Edeka befindet sich in der Friedrich-Ebert-Straße 159, 34119 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Edeka?
Sie erreichen das Edeka unter +49 561 17306
Wie kommt man zum Edeka?
Zum Edeka gelangen Sie über den folgenden Link