Bewertungen

  1. Abdulhmid ★★★★★

    Mit großer Vorfreude beobachten wir den Bau des neuen ALDI-Marktes in unserer Nähe. Ein solch moderner Standort wird zweifellos eine enorme Bereicherung für unser Viertel sein. Wir schätzen ALDI für seine Qualität, Verlässlichkeit und Kundennähe – und können es kaum erwarten, endlich durch die Türen zu treten. Möge der Bau zügig voranschreiten – Ihre zukünftigen Stammkunden stehen schon in den Startlöchern!

  2. Maik M. S. ★★★★☆

    Typischer Aldi, stellenweise etwas unlogisch unübersichtlich hinter dem sicher ein System steckt, die Obst- und Gemüseabteilung könnte etwas größer sein. Sonst sauber mit freundlichem Personal.

  3. saaas lol ★☆☆☆☆

    Wollte mit meinem Sohn einkaufen und er wurde aus dem Einkaufswagen hinaus geschickt, weil sein Schuhe angeblich zu dreckig waren. Etwas unverschämteres gibt es nicht. Den nächsten Einkauf werde ich in diesem Saftladen nicht durchführen.

  1. Wupa 8 ★★★☆☆

    Gänge immer mit Ware vollgestellt. Wenig Bewegungsfreiheit, oft genervte bzw. sichtlich gestresste Angestellte. Habe das Gefühl, dass die Azubis noch am freundlichsten sind. Manchmal fehlen die Einkaufswagen, weil keiner die vom unteren Parkplatz wieder vor den Laden bringt. Obst und Gemüse meist schlechtere Qualität als bei Lidl.

  2. Fred ★★★★★

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

  3. Maik Reichardt ★★★★★

    Aldi halt. Alles was man so braucht findet man auch.

  1. sser Skill ★☆☆☆☆

    Warte auf kassierer/in 20 min dann kommt endlich eine und sie spricht mit ihrer kollegin und kassiert nicht meinen warenkorb und als ich sie dazu bitte meinen korb zu kassieren beleidigt sie "wer denkst du wer du bist". Hab direkt verlassen, sehr ausländerfeindisch

  2. Willy Henkel ★☆☆☆☆

    Kleiner enger Laden mit frechen, sturrem und unfreuchem Personal. Interne Reparatur - Probleme werden auf den Kunden abgewählt. Man nimmt keine 25 Cent /€ Pfandflaschen an, da der Automat defekt ist und man nicht bereit ist das Pfand manuell ab zu rechnen. Auf Nachfrage hieß es, das man dazu nicht bereit sei, weil man sich nicht das Lager voll stellen will. Als ich auf Kunden hinwies die das Pfand zum Einkaufen u. brauchen, sagte die Dame, dass das nicht ihr Problem sei. Ich tauschte darauf hin vor dem Aldi Nord einer jungen, weinenden Mutter, das Leergut von 22 Flaschen in 5,50 € Bargeld um, damit sie etwas für ihre Kinder, einkaufen kann. Pfui, dieser Laden sieht mich nie wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der An d. Karlskuppe 9, 99817 Eisenach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements