Leider war die Bedienung an der Theke mal wieder sehr unfreundlich und ungehalten, ansonsten guter Laden.
Fotos
Bewertungen
-
Stefan ★★☆☆☆
-
Thomas Heym ★★★☆☆
Ich kaufe dort bereits seit 30 Jahren ein, bisweilen gibt es aber dort Sachverhalte, bzgl. derer man sich hinters Licht geführt bzw. "beschissen" fühlt. Beispiel heute, lauter gelbe Angebotszettel bei Magnum Eis für 2,79 Euro. Zwei Päckchen eingeladen und an der Kasse nicht hingeschaut. Zu Hause angekommen und gemerkt, dass pro Paket 5,49 Euro abgezogen waren. Gedacht "Mist", an der Kasse falsch gelaufen und noch mal hingefahren. Dann gemerkt, dass 10 von 12 Sorten im Angebot waren und ich exakt die beiden Sorten eingepackt hatte, die eben leider nicht im Angebot waren. Jetzt könnte man sagen: "Selbst schuld, weil zu blöd hinzuschauen". Ich sage, dass ist gnadenloser Beschiss. Nach über 30 Jahren wechsle ich jetzt daher zu Edeka. Da ist es zwar auch nicht besser, ich bin aber jetzt einfach "angepisst." Ansonsten schönen Gruß an alle Einkäufer, Thomas Heym
-
jenni keiser ★★★★★
Das Team bei Rewe Cölbe ist sehr Nett und Hilfsbereit.man findet alles was man brauch,ansonsten fragen und man bekommt Hilfe.5/5 Sterne Weiter so!
-
Andreas Baumgarten ★☆☆☆☆
Ein Stern ist noch zuviel! Kleingeld hat hier anscheinend keinen Wert mehr. Ich bin sehr enttäuscht bzw wütend. Meine Tochter 11 Jahre wollte ein Heft kaufen und hatte nur Kleingeld (50 & 20 Centstücke). Das Kleingeld wurde abgelehnt mit der Aussage: "Wir dürfen nicht mehr so viel Kleingeld annehmen." Ich finde es ganz schön dreist, schließlich wird bei Ihnen ja auch haufenweise Kleingeld aus der Kasse ausgegeben. Wie sollen Kinder denn sonst lernen mit Geld umzugehen? Für mich ist es eine Schande!
-
Matthias Quednau ★★☆☆☆
Ich bin seit 4 Jahren regelmäßiger Kunde 3x monatlich beim Abholservice und kaufe für 2 Haushalte ein. Nachdem in den letzten 2-3 Jahren alles relativ reibungslos ablief, stand ich heute am Abholservice-Schalter vor einer verschlossenen Schranke. Die Mitarbeiterin sagte mir, das bleibe jetzt auch so, sodass man sich als Abholservice-Kunde doch relativ abgewiesen vorkommt. Außerdem war sowohl das Warenband als auch der gesamte (ehemalige) Durchgangsbereich zugemüllt und zugestellt. Keine Ahnung warum, aber auf ein ordentliches Erscheinungsbild scheint man dort keinen Wert mehr zu legen. Als ich den neuen Bonus einscannen wollte und das nicht sofort funktionierte, tippte die Mitarbeiterin mehrfach ungefragt auf meinem Handy herum. Eine Schulung zu den Themen ordentliches Erscheinungsbild und Wie gehe ich mit Kunden um, wäre mehr als wünschenswert. Daher insgesamt leider nur 2 Sterne von mir.
-
Rainer Sprenger ★★★★☆
Rewe halt. Gutes Sortiment an Lebensmitteln. Einzig die heisse Theke war enttäuschend. Die Qualität der Metzgerfrikadelle hätte man auch in der Bäckerei verkaufen können. Zu viel Brötchen, kaum Fleisch, daher sehr trocken. Weit davon entfernt was man von einer Metzgerfrikadelle erwartet.
-
Mario Herrmann ★☆☆☆☆
Bezieht sich NUR auf die Metzgertheke: Leider bekomme ich an der Metzgertheke keinen frisch gebackenen Leberkäse mehr. Wie vermisse ich die Zeit, in der ich mir dort fast jeden Morgen ein schönes lecker Leberkäs Brötchen geholt habe. Jetzt ist das Brötchen aus dem Froster und der Leberkäse scheint von einer Großmetzgerei zu sein und kein eigenes Produkt. Über den Preis für das jetzige Produkt möchte ich erst garnicht anfangen. Hat sich für mich damit erledigt...
-
Inge Bresgott ★★★★☆
Das Personal ist freundlich es läst sich sehr gut einkaufen große Gange wo man mit den Einkaufswagen durchkommt ich kaufe sehr gerne dort ein
-
Kim Celine Cilius ★★★★★
Der REWE ist sehr gut, sauber, ordentlich und nicht so überlaufen wie die in Marburg.
-
Knoten Kurt ★★★★☆
Tatsächlich unser Lieblingsladen in Marburg. Wir bekommen dort alles was wir brauchen. Einzigster Kritikpunkt ist hier die weitläufige Trennung von Getränkemarkt und Supermarkt. Hier wäre z.B ein Leergut Automat direkt am Laden wünschenswert, da im Getränkemarkt selbst häufig lange Schlangen sind um nur schnell das Pfand weg zu bringen..
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Industriestraße 6, 35091 Cölbe, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6421 982451
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link