Ich war im letzten Jahr Patientin in dieser Praxis, als mein Deutsch noch nicht so gut war und ich eine Kieferoperation benötigte. Leider kam es nach dem Eingriff zu Komplikationen und einer Infektion, weshalb ich mich in einer anderen Klinik erneut operieren lassen musste. Meine persönliche Erfahrung war daher leider nicht positiv, und ich würde diese Praxis nicht weiterempfehlen. Ich hoffe, dass andere Patientinnen und Patienten künftig bessere Erfahrungen machen.
Fotos
Bewertungen
-
Ario Shahzadi ★☆☆☆☆
-
Blokhin Ivan ★★☆☆☆
Halbverfaulte Früchte, Gemüse und Beeren. Absolut nicht zu empfehlen. Jeder Artikel schmeckt nach Gras
-
Parham Soley ★☆☆☆☆
An einem Samstag nur 2 Kassen offen! Die Selbstbedienungkassen ohne Aufsicht, so dass die Mitarbeiter an den Kassen bei jedem Problem ihren Platz verlassen müssen, um es zu beheben! Wartezeiten bis 15 Minuten sind regulär, seit es die Selbstbedienungkassen gibt. Wofür spart der Filialleiter Geld?
-
Thomas Thiele ★☆☆☆☆
Absolut enttäuschend ein Mal dort gewesen um ein Saft für meine Tochter zu holen nur um später zu erfahren das der Saft vollkommen am Boden verschimmelt war nachdem meine Tochter ihn schon getrunken hat absolut unterste Schiene solche Sachen überhaupt nicht im Angebot zu haben und zu verkaufen sowas ist einfach nur eklig und ich kann nur hoffen das meine Tochter davon nicht allzu große Probleme bekommt. Checkt vielleicht öfter mal eure Chargen damit sowas nicht öfter passiert und da noch weitere negative Rezensionen kommen nur so als Tipp.
-
P H ★☆☆☆☆
Netter Discounter, mit allen nötigen Lebensmitteln. Typischer Lidl halt. Waren etwas gewöhnungsbedürftig angeordnet. Punktabzug gibt es für die kleinen Wagen. Update: Leider nur noch einen Stern... Mittlerweile wird es wohl zur Gewohnheit das ständig die Kühlregale ausfallen und man nie am Eingang einen Hinweis findet... einfach nur noch schlecht...
-
Lukas Zimmermann ★★☆☆☆
An den Anblick kann man sich mittlerweile gewöhnen. Von nun insgesamt 8 Einkaufversuchen mit vollen Pfandtüten, wurden 6 schon durch den nicht funktionierenden Pfandautomaten verhindert. Die Mitarbeiter reagieren auf den Hinweis leider nur genervt und anstatt den Pfandcontainer zu leeren, wird er 2-3 mal rumgeschüttelt und damit ist das Problem „behoben“. Sortierung innerhalb des Ladens mal okay und mal sehr unordentlich…. Leider ein sehr schlechter Lidl.
-
Ferhat kucmen ★★★☆☆
Lidl in Cappel hat noch mehr Produkte, ich konnte dort nicht finden, was ich gesucht habe.
-
Anna-Sophia Nesselberger ★★★★☆
Gewohnte Aufteilung und Ordnung für Lidl Märkte. Gemüse und Obstabteilung sauber und gut sortiert, Backwaren frisch. Aber sehr lange Wartezeit an der Kasse.
-
Emil Streibig ★☆☆☆☆
Bin um 19:50 reingekommen, Mitarbeiter meinte zu mir genervt das Geschäft sei geschlossen. Ich hatte allerdings schon Pfand abgegeben und wollte nicht nochmal am nächsten Tag hingehen um diesen einzulösen. Hab mich letztendlich durchsetzen können und stand innerhalb von Sekunden an der Kasse. Für freundlichen Service und zum Abends einkaufen würde ich wirklich empfehlen woanders hinzugehen.
-
Charly Schmidt ★☆☆☆☆
Ich habe dort eigentlich gerne da eingekauft,aber leider musste ich die kleinen einkaufstaschen nehmen weil ich meine nicht dabei hatte, aber das war ein Fehler. Die Tatsachen waren so klitzeklein so das ich zwei nehmen musste weil in einer kaum ein sechser Pack Sprudel reinpasste für meinen Wochen Einkauf hätte ich 4- 5 nehmen müsste und wie wäre ich nach Hause gekommen??? Jetzt muss ich mit über70J. nochmal einkaufen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Universitätsstraße 15, 35037 Marburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link