Kleiner Laden mit freundlichem Personal, in dem man alles bekommt, was man braucht. Man fühlt sich ein wenig wie im Tante Emma Laden oder Konsum.
Bewertungen
-
Sarah von Gahlen ★★★★★
-
Ezosky 22 ★★★★☆
Klein aber fein hat etwas Nostalgisches
-
Nina R ★★★★★
EIn schöner, kleiner und persönlicher Laden. Man findet alles was man braucht und fühlt sich dabei auch sehr wohl.
-
erhard suesser ★★★★★
Wie immer, im Laden meines Vertrauens, ein guter Einkauf, ohne stundenlang um irgendwelche Regale zu ziehen. Angebote springen ins Auge und werden nicht in den Ecken versteckt, um später zu regulären Preisen zu verkaufen.
-
Peter Wagner ★★★★★
Es ist in diesem Edeka noch wie früher in den Tante Emma Läden. Die Gänge sind schmal aber es gibt dort Waren die man in den großen Lebensmittelmärkten zum Teil nicht bekommt. Auch die Bäckerei führt so gut wie alles was das Herz begehrt an Brot Brötchen sowie Kuchen usw. Es ist ein freundliches Team. Ich persönlich fühle mich dort sehr wohl und auch an früher erinnert.
-
Pamela Stock ★★★★★
Kleiner aber feiner Tante Emma Laden,der immer super Sonderangebote hat!immer sehr freundlich,kann ich nur empfehlen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Edeka?
Das Edeka befindet sich in der Kurhessenstraße 7, 34626 Neukirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Edeka?
Sie erreichen das Edeka unter +49 800 3335211
Wie kommt man zum Edeka?
Zum Edeka gelangen Sie über den folgenden Link