Bewertungen

  1. Sergej ★★★★☆

    Der eingang mit dem QR code scanner funktioniert nicht mehr nur über die EC Karte und in der App zeigt es den Bad Hersfeld Standort nicht mehr an.

  2. C F ★☆☆☆☆

    *Wird ständig schlimmer. 20.07.25 Darf das in so einem Zustand überhaupt noch betrieben werden? Leider ein sehr enttäuschender Markt. Viele Produkte sind abgelaufen oder verschimmelt, besonders Obst und Gemüse. Die Regale sind oft leer, Getränke fehlen regelmäßig. Der Laden wirkt ungepflegt und schlecht sortiert. Keine Tüten verfügbar, kein Papierbon – insgesamt einfach kein angenehmes Einkaufserlebnis. Besonders die verdorbenen und abgelaufenen Lebensmittel sind ein No-Go. *Heute mal wieder da gewesen, 15.06.25, 20:20h. Katastrophale Zustände! Bilder sprechen für sich. Einfach mal ran zoomen.

  3. Ar D ★☆☆☆☆

    Es war mal echt super hier. Inzwischen ist es sehr unordentlich. Die Wagen für die Warenverräumung stehen mitten im Weg, auf dem Boden liegt Ware und die Eingangstür ist ununterbrochen offen. Nachtrag 29.06.2026 Die Problematik mit der Tür hat sich anscheinend behoben, jedoch sind nach wie vor die Regale an vielen Tagen in der Woche leer und die Wagen mit der Ware stehen mitten im Weg. Leider sehr chaotisch in diesem teo. Vor 1 bis 2 Jahren lief es noch richtig gut hier. Ich hoffe sehr, dass tegut was daran ändert, falls ihnen Kundenzufriedenheit wichtig sein sollte.

  1. Leslie Risch ★★★★★

    Tolles tegut… teo! Kleines aber feines Sortiment (hatte mein Müsli vergessen und dort ein leckeres gefunden), easy zu öffnen mit EC/Visa oder tegut… App. Finds supergut, dass es solche Lädchen gibt. Vor allem auch mit direkter Möglichkeit das Rad vor dem Laden abzuschließen und bei Bedarf noch die Räder aufzupumpen :)

  2. DrumKing 28 ★★☆☆☆

    Ausbaufähig. Nicht mal Butter gibt es. Preise sind komplett überzogen.

  3. Anna Hunecke ★★☆☆☆

    Ich bin ziemlich enttäuscht. Der erste Besuch war sehr gut ich war von der Auswahl echt überwältigt. Probleme beim Bezahlen hatten wir da schon aber da hatten wir nochmal weggesehen. Der zweite Besuch lief so ab dass man nichtnal mehr rein kam. Weder mit der App noch mit einer Karte. Der Scanner funktioniert nicht und das ist echt scheise. Merkt euch den Laden NICHT für den Notfall. Sehr enttäuscht.

  1. Lisa Gthrdt ★★★★☆

    Sehr praktisch, Preise etwas höher als "normal", aber vertretbar. Dafür rund um die Uhr verfügbar, falls man mal etwas vergessen hat. Leider gab es keine Pommes, aber dafür den Rest, den wir benötigt haben.

  2. Fabian Klemmer ★★☆☆☆

    Grundsätzlich eine gute Idee wäre da nicht das beschränkte Sortiment und die überteuerten Preise. Der Türöffner reagiert auch sehr verzögert oder garnicht. Ich bin enttäuscht habe es mir irgendwie besser vorgestellt dann doch lieber im normalen Supermarkt alles besorgen viele Dinge fehlen auch so das es sich für 1 Teil nicht lohnt hier zu kaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von tegut... teo?

Das tegut... teo befindet sich in der Friedloser Str. 3, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von tegut... teo?

Sie erreichen das tegut... teo unter +49 800 0002233

Wie kommt man zum tegut... teo?

Zum tegut... teo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements