Lidl Gibt Keine Sicherheit Mehr: Selbstkassen und Personal Eine Große Enttäuschung!“ Unser heutiges Erlebnis bei Lidl war eine absolute Enttäuschung. Die Selbstkassen hatten ständig technische Störungen, sodass wir mehrmals Mitarbeitende rufen mussten – und jedes Mal wurden wir vor den anderen Kunden so behandelt, als hätten wir etwas gestohlen. Diese Situation war sowohl peinlich als auch völlig unnötig. Noch schlimmer war das Verhalten der Mitarbeiterin, die uns in einem unhöflichen und lauten Ton wiederholt sagte: „Machen Sie das nie wieder!“ Als Kunden, die jeden Monat rund 1000 Euro bei Lidl ausgeben, finden wir solch ein respektloses Verhalten absolut inakzeptabel. Wenn Lidl Selbstkassen anbietet, dann sollte – wie bei Rewe oder Ikea – eine verantwortliche Person vor Ort sein. Ehrliche Kunden dürfen nicht wie Verdächtige behandelt werden. Diese Art von Umgang ist nicht hinnehmbar. Wir teilen diese negative Erfahrung offen und deutlich in der Hoffnung, dass Lidl die notwendigen Verbesserungen vornimmt.
Fotos
Bewertungen
-
Erman Tasdemir ★☆☆☆☆
-
Erman Taşdemir ★☆☆☆☆
Katastrophe. Wiederholt frustrierende Erfahrungen an den Selbstbedienungskassen bei Lidl! Es ist nicht nur beim Einlösen von Gutscheinen, sondern auch beim ganz normalen Einkauf so, dass die Kasse auf Rot springt und man wie ein Dieb behandelt wird. Alle im Laden schauen einen an, und es fühlt sich an, als wäre man öffentlich bloßgestellt. Das ist demütigend und inakzeptabel. Es passiert nicht nur uns, sondern fast allen Kunden, die dort anstehen. Lidl sollte entweder wie REWE oder IKEA Personal an diese Kassen stellen oder sie ganz abschaffen. Außerdem sollten die Mitarbeiter lernen, die Kunden respektvoll zu behandeln, anstatt sie von oben herab anzusprechen. Ich hatte das Gefühl, dass man mich so behandelt, weil ich als Ausländer wahrgenommen werde, und das ist absolut inakzeptabel. Wir erwarten dringend eine Entschuldigung und eine Lösung dieses Problems.
-
mis_nastysha ★☆☆☆☆
Heute ist mir leider etwas Unangenehmes passiert. Ich habe nach der Schule einen Donut gekauft und hatte in meinem Rucksack eine alte Wasserflasche, die ich früher hier gekauft habe. Die Verkäuferin dachte jedoch, dass ich die Flasche heute genommen habe, und hat mich gezwungen, sie zu bezahlen. Ich habe bezahlt, weil viele Leute da waren und ich keinen Streit wollte, aber ich finde das Verhalten unfair und unprofessionell. Ich möchte die Geschäftsleitung bitten, diesen Vorfall zu prüfen. Ich bin sonst immer gerne hier einkaufen gegangen, aber so eine Erfahrung war sehr enttäuschend.
-
Ahmad khatab ★★★★★
Ein wunderbarer und einzigartiger Laden, den ich sehr schätze. Die Preise sind erschwinglich und die Mitarbeiter überaus freundlich. Seit ich 2022 nach Deutschland gekommen bin, habe ich in allen möglichen Angelegenheiten mit ihnen zu tun und bin sehr zufrieden.
-
markus petrotos ★☆☆☆☆
Strafzettel mit Taxi bei Lidl Dillenburg bekommen, statt froh zu sein, dass für Kunden ein Taxi bereitsteht, der Kunde nicht anrufen muss und keine Wartezeiten hat. Filialleiterin ist sehr laut und agressiv geworden, unser Fahrer war dabei bei dem Telefonat. Man konnte nicht ausreden. Bei jedem angefangenen Satz hat Sie reingeredet. Hat sich geweigert ihren Namen zu sagen, auf mehrmaligen nachfragen. Ihr Chef hat es angeblich abgelehnt den Strafzettel zurückzunehmen. Im Gegensatz zu Lidl hat Expert dafür gesorgt und auch die Hauptzentrale von Lidl, dass dieser zurückgenommen wurde. Wir sind einziges Unternehmen in dem Dörfchen und werden nie wieder auf diesen Parkplatz fahren und auch keine Kunden mehr dort holen, solange diese Leiterin sich nicht entschuldigt hat oder solange diese noch dort arbeitet. Sowas aggressives und ohne jeglichen Anstant, da müssen wir nicht hinfahren.
-
BembelPrinz af ★★☆☆☆
Mo - Fr Einkauf bis 14 Uhr unzumutbar, Personal uninformativ und viel gestresst. Keinerlei information zur Geldauszahlung bis man an der kasse fragt. Ist vorallem dann toll bis hinten zum tiefkühlregal eine schlange steht und man dann wohl oder übel neu in den Laden kommen soll. Ich bekomm direkt schlechte laune wenn ich weiß das ich hier einkaufen muss, hat aber nicht so viel mit dem personal zutun sondern das durch die beruffsschule konstanter ansturm ist.
-
Jack Luckies ★★★☆☆
Der Laden befindet sich in einer sehr guten Lage in Dillenburg, in unmittelbarer Nähe zur B277. Der linke Pfandautomat scheint nicht richtig zu funktionieren, da meine Pfandflaschen des Öfteren nicht akzeptiert wurden und ich sie anders reinlegen musste. Zudem wirkte der Laden etwas unstrukturiert.
-
Jimmy ★☆☆☆☆
Ich weiß nicht in welchem Lidl die Verfasser der Kommentare waren die sagen "sauber" "schnell" und dergleichen. In dem Laden is immer Unordnung. Immer liegt irgendwo Zeug auf dem boden. An den offenen Kassen meist keine Taschen vorhanden. Auch kurz nach Öffnung nicht. Also wird definitiv nicht drauf geachtet. Oft viel Betrieb, was der guten Lage zu verdanken ist. Trotzdem sind die Kassen nie alle besetzt. Egal wann man kommt man steht ewig an. Die Lage ist ehrlichgesagt das einzig gute hier und auch der einzige Grund warum ich hingehe. An Schultagen sollte man den Laden bis späten Nachmittag meiden, da viele Schulen in der Nähe sind und die ganzen Schüler sich da tummeln.
-
Thilo Schirmuli ★☆☆☆☆
Hier einzukaufen ist eine Zumutung. Ich habe für unseren Urlaub einen Großeinkauf gemacht. Das hat halt gedauert und dann war ich noch beim Bäcker... Und jetzt soll ich 35€ zahlen weil ich zu lange da geparkt habe. Frechheit! Nie wieder!
-
Muhammet ★☆☆☆☆
War wieder mal eine Lange Warteschlange an der Kasse 4. ich fragte dann an bei der Kassiererin ob die vielleicht eine zweite kasse aufmachen könnten. Sagte sie ne fragte ich warum wieso sagte sie wegen Personalmangel 2sec später och ne wir haben ja doch personal.Darauf hin bin ich zur kasse 2. die Sachen was ich gekauft habe bezahlt. Und bin dann nochmal zur kasse 4 wollte dann ihren Namen wissen sie weigerte ihren Namen zu sagen. Und eine andere Kollegin die Feierabend hat, michte sich auch ein sagte ne Namen dürfen wir nicht sagen wegen Datenschutz hin und her naja. Filialleitung: Frau Kreß Reden sie mit ihren Mitarbeitern ein wenig anstand gegenüber Kunden wäre schon was tollen und denke mal Lidl legt schon wert drauf.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Herwigstraße 28, 35683 Dillenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link