Bewertungen

  1. Chr is ★★☆☆☆

    Schlechter Edekamarkt. Auswahl im Vergleich zu anderen Märkte sehr gering und noch dazu sind regelmäßig die Wochenangebote schon Anfang der Woche vergriffen oder gar nicht erst verfügbar. Vom schlechten und eben Parkplatz mal abgesehen. Geht inzwischen viel lieber im Edeka in Haiger einkaufen.

  2. Paul Porten ★★★★★

    Nie wieder dieser Edaka. Ich sitze im Freien um einen Kaffe zu trinken und ein älterer Mann setzt sich vor mich. Ich habe höflich darauf hingewiesen, dass ich das nicht möchte, daraufhin wurde er sehr ungehalten. Das mochte ich nicht und habe ihm das auch gesagt. Er meinte, dass er mir das beibringen könnte und griff mich an. Natürlich habe ich mich verteidigt, er schlug sogar mit einer Krücke auf mich ein, dann kam ein Security-Mitarbeiter, der mir sofort Platzverbot erteilte. Hallo, was ist das für eine Art? Wahrscheinlich ist das bei diesem Edeka so üblich, dass Kunden verprügelt werden und die Security Platzverbot erteilt. Also, wegbleiben von Edaked Mitsch in Dillenburg

  3. Samu He ★☆☆☆☆

    Ihr Lieben Leut. Bitte setzt euch für kostenlose Parkplätze auch ohne Parkuhr ein! Das ist reine Schikane und Geldmache. Trotz dem guten Edeka - die Kunden werden gehen…

  1. Jonas Schüler ★★★★★

    Super Laden. Große Auswahl und immer nette Mitarbeiter. Die Geschäftsführung bemüht sich stehts auf Kundenwünsche einzugehen. Sollte es mal Probleme geben, ist man schnell um Lösungen bemüht. Hier kaufe ich immer wieder gerne ein.

  2. Al Fred ★☆☆☆☆

    Der Markt an sich ist wie jeder größere Edeka. Der eine Stern bezieht sich nicht auf den Markt direkt, sondern den Parkplatz. Zu Stoßzeiten sind zu wenige Parkplätze vorhanden und auch hier gibt es mittlerweile die Unart, das der Parkplatz von einem privaten Unternehmen gehört oder überwacht wird. Es drohen horrende Strafen, wenn man seine Parkscheibe vergisst. Was soll sowas, auf einem Supermarktparkplatz?

  3. Judith Obitz ★★★★☆

    Der Markt ist zwar nicht so groß.Aber sehr übersichtlich.Und es ist alles gut sortiert

  1. Manuela Doege - Krumm ★★★★☆

    Alles da, was man braucht, immer sauber und gut sortiert, freundliches Personal

  2. Reinhard Rau ★★★★★

    Bin extra von Mücke angereist,allein wegen der tollen Fleischqualität und der Professionellen Qualität des Verkaufspersonals.Die Präsentation in der Fleisch und Wursttheke eins a.Das ist schon Theken Architektur, gibt es in den meisten Märkten nicht so , der weiteste Weg lohnt sich.Heute wieder auf gesucht,war hoch zufrieden, besonders in der Fleischabteilung fühlt man sich als Kunde wohl,charmante und fachlich gut geführte Abteilung

  3. Carpe Diem ★★★★★

    Dieser EDEKA ist für mich die vorbildlichste Filiale im LDK wo ich bis jetzt überall gewesen bin. Hier komme ich immer wieder gerne hin zum Einkaufen. Von Ordentlichkeit, Sauberkeit, bis hin zur Kundenfreundlichkeit und Produkt Verfügbarkeit kann ich immer wieder nur positives erkennen. An dieser Filiale könnten sich andere EDEKA Märkte im LDK, wie Hohenahr, Mittenaar und Wetzlar, mal ein Beispiel und ein Vorbild nehmen.

  1. Fe Gibi ★★☆☆☆

    Der Markt ist gut organisiert. Allerdings sind einige der Kassiererinnen und Kassierer offenbar nicht ausreichend qualifiziert. Sie haben Schwierigkeiten dabei, Obst und Gemüse korrekt zu identifizieren, was dazu führt, dass gelegentlich falsche Produkte berechnet werden. Darüber hinaus wäre es ratsam, die Mitarbeiterinnen mit längeren Fingernägeln darauf hinzuweisen, vorsichtig mit dem Obst und Gemüse umzugehen, um Schäden zu vermeiden, die durch die langen Nägel verursacht werden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Mitsch?

Das EDEKA Mitsch befindet sich in der Rolfesstraße 3, 35683 Dillenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Mitsch?

Sie erreichen das EDEKA Mitsch unter +49 2771 2650264

Wie kommt man zum EDEKA Mitsch?

Zum EDEKA Mitsch gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements