Gut sortiertes Sortiment, stellenweise fähiges Personal was stets freundlich ist
Fotos
Bewertungen
-
René Kromm ★★★★☆
-
Frank Diehl ★★★★☆
Neben Edekamarkt, gut sortiert, am Randbereich von Erda
-
Kathrin Schäfer ★★★★★
Selten so zuvorkommende Mitarbeiter erlebt. Schon des öfteren habe ich erlebt, die die Mitarbeiter mit guter Laune an der Kasse sitzen oder durch kleine Gesten sehr hilfreich sind. Sei es, dass man mir meine Rückgabe abnimmt, und mir den Weg zur Kasse erspart oder, als mein Kind sich den Kopf stieß während ich den Einkauf auf das Kassenband geladen habe, dass der Mitarbeiter mir Raum zum trösten gab, in dem er meinen Einkauf fertig auf das Band gelegt hat. Danke dafür!
-
Jörg Ringsdorf ★★★★★
Nach dem Umbau/der Erweiterung des Gebäudes ist das Aldi noch schöner geworden. Wir gehen gerne da einkaufen. Zumal ausreichend Parkplätze vorhanden sind
-
Manuela Doege - Krumm ★★★☆☆
Nach dem Umbau ganz okay.
-
Kat Mack ★★★★★
Frisch renoviert punktet der Markt mit sauber, strukturiertem Warenangebot. Obst und Gemüse tagesfrisch und große Auswahl. Personal freundlich und hilfsbereit. Hier bekommt man auch Donnerstag Mittag noch aktuelle Angebote in allen Größen. Das ist sehr gut.
-
Antje Kriegler ★★★★★
Ein sehr schöner Aldi, mit sehr freundlichen und engagierten Mitarbeitern. Wir gehen hier sehr gerne einkaufen. Großes Lob an das gesamte Team.
-
L. W. ★☆☆☆☆
Leider soeben wieder einmal erlebt warum ich lieber ALDI Süd in Heuchelheim besuche. Die Dame an der Kasse wurde höflich von einer Kundin gefragt ob es nicht möglich sei eine Schnellkasse einzurichten für die Kunden die sich eben "schnell" in der Mittagspause etwas zu essen holen wollen. Der Grund, die Schlange an der Kasse umfasste ca. 12-15 Kunden und viele davon hatten tatsächlich nur wenige Artikel in den Händen. Ich selber stand auch in der Schlange. Die Antwort war:"Was wollen Sie? " und die Tonlage war unter aller Würde! Weiter ging es dann mit:"Sowas gibt es hier nicht." Und als die Dame dann abkassiert wurde hat man ihr auch noch verboten Kleingeld mit raus zu legen, dafür sei jetzt keine Zeit hat die Kassiererin argumentiert. Mir fehlen für sowas echt die Worte! Ich arbeite selber im Einzelhandel und in unserem Unternehmen wird "Kundenfreundlichkeit" ganz groß geschrieben!
-
Lucie Grieger ★★★★★
Schöner Laden. Im Vergleich zum letzten Jahr empfinde ich es als strukturierter und ordentlicher. Personal freundlich und hilfsbereit. Frau Schiel führte mich direkt zu dem gesuchten Produkt. Hier findet man sogar noch Abends ein gefülltes Brotregal vor und auch bei Obst und Gemüse war alles vorhanden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Erda?
Das ALDI Erda befindet sich in der Gewerbestraße 4, 35644 Hohenahr, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Erda?
Sie erreichen das ALDI Erda unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Erda?
Zum ALDI Erda gelangen Sie über den folgenden Link