Bewertungen

  1. rene ★★☆☆☆

    Bin gerade für richtig dumm verkauft worden. Habe nach Haftcreme gefragt. Antwort einer Mitarbeiterin: Die haben wir nicht mehr. Wird ständig geklaut, weil zu teuer. Was für eine dumme Antwort. Preislich liegen Zahnpasta und Haftcreme sehr eng beieinander. Wollte mir den Weg zu Rossmann sparen, aber Rewe hat meinen Plan komplett zerstört und mich mit so einer dummen Ausrede beleidigt. Danke für nichts

  2. Le Na ★★☆☆☆

    Leider hat sich in der letzten Zeit dieser Rewe-Markt zum verkaufs/anwerbe-stand diverser Hilfsorganisationen etabliert. Inwiefern rewe etwas dafür kann Ist mir nicht bekannt, jedoch findet das halt direkt vor bzw im rewe statt. Ja, Organisationen wie der ASB und die Luftrettung brauchen Aufmerksamkeit, jedoch kann ich mir vorstellen, dass die meisten Kunden inmitten ihres hektischen Alltags nicht permanent angequakt werden wollen. Heute wurde ich beim betreten des Ladens angequatscht- freundlich abgewunken. Keine 10 min später beim verlassen des Ladens wieder?! Sehr aufdringlich und seltsam! Fakt: Wenn Menschen Organisationen oder Vereine unterstützen wollen, kommen sie im Regelfall EIGENSTÄNDIG darauf und informieren sich! Und wollen nicht beim einkaufen in Hektik, zwischen Tür und Angel belästigt und um Spenden angebettelt werden..!

  3. Sabine B. ★☆☆☆☆

    Ich war richtig sauer! Im Prospekt 01.09 - 06.09.25 war Kahlua (Coffee Liqueur) für 10.99€ im Angebot. Ich war in dieser Wo. 3 mal im Markt und nie war ein Schildchen noch eine Flasche Kahlua im Schrank. Aber es hing ein großes DinA4 Angebot am Glaskasten. Ich rief daher beim 4. Mal im Markt an und hatte jemand am Tel. der mir bestätigt, dass das Angebotvorrätig ist. Als ich Vorort war, war wieder nichts da, noch hing ein Schildchen mit dem Produkt im Glaskasten. Als ich ein junger Mitarbeiter darauf ansprach, der mir bei der Suche behilflich war, aber eigentlich keine Ahnung hatte was das überhaupt war, zeigte ich ihm das Angebot (DinA4) vor seiner Nase. Er sagte ich soll mit dem Manager an der Kasse sprechen. Dieser sagte nur, muss ausverkauft sein, konnte aber nicht sein, da ich und 2 Freunde täglich nachgeschaut haben. Ich sagte ihm wenn man ein Angebot macht, sollte man auch dafür sorgen, dass die Ware bestellt wird und bat um eine Bestellung, mit der Bitte die Ware nach Wareneingang, mir zum Angebotspreis zu verkaufen. Er sagte macht er nicht. Als ich nach seinem Chef fragte, wurde er unfreundlich u. hatte mich ignoriert u. die anderen Kunden die hinter mir an der Kasse standen weiter abkassiert. Als ich erneut fragte, sagte er, wenn ich ein Problem damit habe, soll ich mich eben Online beschweren. Was ich hiermit tue. So ein ignoranter möchtegern Manager, vom Rewe Georg in Wetzlar (Naunheimer Str.) Zwei Kunden hinter mir haben mich draußen angesprochen und waren voll auf meiner Seite. Sie sagten, sie holen dort auch nur das nötigste und fahren lieber nach Aßlar, wo der Kunde noch König ist! Werde ich wphl auch müssen, wenn es nicht besser wird. Nur schade, wenn man den Markt vor der Nase hat! Also hiermit die erneute Frage an wer immer hierfür zuständig ist, bekomme ich die Flasche noch zum Angebotspreis oder nicht? MfG. SB

  1. M. T ★★★★★

    Rewe Familie Georg ist absolut empfehlenswert. Herr Georg unterstützt den Hessischen Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband (HBRS) und zeigt damit ein großes Herz für die Gemeinschaft. Er selbst ist immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Das Geschäft überzeugt durch eine sehr gute Auswahl. Egal ob für den schnellen Einkauf zwischendurch oder den Großeinkauf, man findet hier wirklich alles. Ein echter Geheimtipp ist die heiße Theke. Die Fleischkäsebrötchen sind super lecker!

  2. M K ★★☆☆☆

    Haben diese Woche das Chiemseer Bier im Wochenangebot für 14,99€ die Kiste. MHD ist schon 4 Wochen abgelaufen. Kein gesonderter Hinweis darauf. Diese Ware gehört nicht mehr in den Verkauf! Nachtrag: 4 Tage nach dem Feedback von Sven (Rewe-Team) ist die abgelaufene Ware immer noch im Markt. Das Problem mit dem MHD wird in diesem Laden wohl nicht so ernst genommen.

  3. Nadine H. ★☆☆☆☆

    Heute 14.12. Gegen 20.00 uhr eine blonde kassiererin die unverschämt und unfähig zu sein schein oder äußerst lustlos ihre kassiertätigkeit ausübt. Ich habe 2 ofenkäse reduziert gekauft und mir wurden 3 berechnet und nur einmal wurde der Rabatt abgezogen. Ich werde diesen Markt zukünftig meiden. Das 2. Mal das ich in diesem Markt negative Erfahrungen sammeln musste.

  1. Fatih E ★☆☆☆☆

    (Lotto) Heute Nachmittag war ich im Laden und habe für 20 Euro Rubellose und eine E-Zigarette gekauft. Als ich nach draußen ging, bemerkte ich, dass die E-Zigarette nicht funktioniert. Ich ging zurück zum Lotto im Rewe, aber sie weigerten sich, sie auszutauschen, da ich damit nach draußen gegangen war. Das Personal war sehr unfreundlich, und ich empfehle niemandem, dort einzukaufen oder Pakete zu versenden. Insgesamt habe ich 10 Euro verloren und werde nicht mehr dort einkaufen.

  2. Manuel Kirchhof ★★☆☆☆

    Sind hier relativ oft weil es gut erreichbar ist. Leider sind fast durchgängig die Pfand Automaten Defekt, nur eine Kasse auf auch wenn viel Betrieb ist, wir hatten auch schon abgelaufene Lebensmittel im Regal. Hier muss man genau gucken was man greift.

  3. Janina H. ★★★☆☆

    Ich bin sehr oft dort .. Sehr oft sehr ich vergammelte / graue Wurst im Regal. Ich sage jedesmal an der Kasse bescheid aber das scheint kein zu interessieren. Meistens liegt die am Tag drauf noch da.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Naunheimer Str. 40, 35576 Wetzlar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 6441 3833504

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements