Bewertungen

  1. Haitham Khalaf ★★★★★

    Toller Service, günstigste Preise.

  2. Michael Witzel ★★★★★

    Immer wieder gern gehe ich dort einkaufen.

  3. Frau So ★★★★★

    Es handelt sich um einen sehr sortierten und ordentlichen Supermarkt. Im Gegensatz zu anderen Discountern ist es hier nahezu unmöglich verschimmelt te oder nicht frische Obst oder Gemüsewaren zu finden. Auch in den Kühlregalen findet sich keine unansehnliche Ware. Die Mitarbeiterinnen im Kassenbereich sind stets freundlich und insbesondere zu Kindern sehr sehr nett. Ein absoluter Wohlfühlsupermarkt. Hätte nie gedacht, dass Penny für mich einmal eine Alternative zu anderen Läden sein könnte, aber in dieser Filiale stimmt einfach alles. Positiv hervorheben möchte ich auch die große Menschlichkeit, die man an der Kasse immer wieder beobachten darf. Benachteiligte Menschen werden dort stets Augenhöhe behandelt. Dem Käufer von zahlreichen Spirituosen in Jogginghose wird genauso mit Respekt entgegengetreten, wie dem Jugendlichen, der nur eine Packung Gummibärchen kauft. Die langsame Seniorin darf in Ruhe ihr Kleingeld zählen. Neben Sauberkeit und Ordnung wird hier Menschlichkeit wirklich großgeschrieben. Die Mitarbeiter hier sind wirklich alle Spitzenklasse und haben mich damit zu einer Pennykundin gemacht. Eine tolle Filiale, die sich offensichtlich durch eine gute Führung und eine tolle Auswahl und Behandlung Behandlung der Mitarbeiter auszeichnet.

  1. Dennis Bernstein ★★★★★

    Kleiner, aber gut sortierter Markt mit allem, was man für den täglichen Einkauf braucht. Besonders positiv fällt das stets freundliche und hilfsbereite Personal auf – man fühlt sich willkommen. Obst und Gemüse sind immer frisch und sauber präsentiert. Preis-Leistung stimmt hier absolut!

  2. Stefanie Müller ★★★★★

    Ich gehe eigentlich fast ausschließlich in diesen Penny. Bin immer höflich behandelt worden; klar es gibt nette und nettere Mitarbeiter. Aber ich finde fast alles; es ist auch sauber und die Angebote, gerade in der App, echt top. Was ich besonders toll finde, sind die frischen Blumen. Ich finde die halten immer sehr lange.

  3. Biggi Koch ★★★★★

    Best Penny in der Nauborner von WZ. Super nette u. hilfsbereite Verkauferin! Man bekommt alles was man braucht, gut sortiert. Ich liebe den Penny mit seinen lieben Angestellten.

  1. Dan Fi ★★★★☆

    Nettes Personal, etwas chaotisch sortiert. Aber alles da, was man braucht :-)

  2. 李蓉 ★★★★★

    Perfekt zum Einkaufen, nicht so viel los

  3. Gabi M. ★★★★☆

    Neu renoviert sie sehr schön aus! Er hat auch gute Angebote,bin aber kein Pennygänger deshalb 4 Sterne!

  1. Tine T. ★★★★☆

    Geräumiger, freundlich wirkender Markt mit nettem Personal. Wenn das Sortiment noch etwas ausgewogener wäre, gäbe es 5*

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Nauborner Str. 140, 35578 Wetzlar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements