Bewertungen

  1. Eylem Ugurlu ★☆☆☆☆

    Gehe nie wieder dorthin, ein unfreundliche Respektlose kassieren, Junge Dame mit kurze Schwarze Haare. Ich wollte Sie etwas fragen, Ihre aggressive verhalten gegenüber uns hat uns angeeckelt und dazu wurden wir beleidigt das Übelsten. Und noch auf türkisch beschimpft. Ich hoffe die zuständige werden sich um solchen Personal kümmern.

  2. Kitty.B Power ★★★★★

    Gehe dort sehr oft einkaufen Geschäft ist gut Sortiert und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Geschäft mitten in der Stadt liegt ist es die perfekte Ergänzung nach dem Bummel in der Stadt noch Einkaufen und fertig. Schade wenn es schließen sollte:(

  3. Verena T. ★★★☆☆

    An sich ist der Penny ein ordentlicher Supermarkt mit gutem Sortiment. Allerdings ist die Kundschaft hier eher dubios, meist sitzen betrunkene vor dem Markt.

  1. horst andreas ★☆☆☆☆

    Hat sich sehr verschlechtert der Markt. Abgelaufene Aufschnitt Wurst in der Kühltheke mehrfach...6 Tage über mindest Haltbarkeit. Salami Platte zwar noch haltbar aber die Wurst war grün stellenweise da kühlkette unterbrochen. Sehr unordentlich vieles fehlt...Personal anscheinend überlastet. Ich kaufe da definitiv keine Wurst waren mehr. Da fehlt eine passende Leitung jemand der den Laden auf Vorder Mann bringt.

  2. Thomas Kürth ★★★☆☆

    Ganz schön finstere Gegend, vor allem das Parkhaus, dafür kann aber Penny nix, der Laden ist in Ordnung

  3. Simone Resech ★★★☆☆

    Das Obst- und Gemüse- Angebot ist zum Ende der Woche oft nicht mehr frisch, sieht gammlig aus. Lädt nicht unbedingt zum einkaufen ein.

  1. Schwetzi ★★★★★

    Toll! Wurde direkt vor dem Eingang von den Herrschaften darauf hingewiesen nicht so blöd zu gucken. Ich änderte sofort meinen Blick und dankte dem netten Herren der gerade sein Insulin in den Unterarm spritzen wollte. Drinne wurde ich dann sehr freundlich, von dem Mann der vor dem Leergurautomaten lag, gegrüßt. Einfach ein tolles Erlebnis. Als ich dann zum Auto wollte lag ein netter Junger Mann davor der freundlich nach Kleingeld fragte. Als ich das verneinte spuckte er auf meine Motorhaube. Finde es toll wie die Stadt Wetzlar diese Gegend toleriert. Danke :)

  2. Jen nie ★★★☆☆

    Die Angestellten sind nett und die Preise sind gut, aber das ist so ziemlich das einzig Positive an dem Laden. Es ist alles sehr klein und eng, und hat nicht so viel Auswahl. Klar, es gibt das Standard Sortiment, aber das war es dann auch schon. Manchmal habe ich aber schon Angst, den Laden zu betreten, weil ab und zu einige sehr zwielichtige Gestalten vor dem Laden stehen und trinken. Ich gehe hier nur hin, wenn ich muss.

  3. Mike Wodak ★★★★☆

    Eigentlich mein Täglicher Einkaufsladen... Das schlimme ist nur wenn manche Schlaftabletten Schicht haben und die Schlange an der Kasse sich durch den halben laden zieht. Ansonsten kann man sich nicht beschweren, die anderen Mitarbeiter (keine Schlaftabletten) sind immer nett und freundlich! Und alle sehr hilfsbereit :) LG die Nachbarschaft

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Karl-Kellner-Ring 34, 35576 Wetzlar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements