Bewertungen

  1. Christina ★★★★★

    Hier bin ich regelmäßig. Sehr freundliche Mitarbeiter. Nur die "Wühltische" sind genau das: Wühltische.. dafür können aber die Mitarbeiter nichts. Diese Versuchen alles möglichst aufgeräumt zu halten.

  2. Manuela Schmidt ★★★★★

    Um schnell einkaufen zu gehen, ist er Perfekt. Manchmal etwas teuer. Der große billigere Kakao wurde durch Nesquick ersetzt, da war ich sauer drüber. An den Backwaren, könnte man auch besser arbeiten. Fast immer leer. Abends bekommt man kein Toastbrot mehr. Für Spätschicht blöd. Norma verheizt anscheinend gerne Mitarbeiter, was aber nicht an dem Markt liegt, sondern an der Geschäftsführung von oben. Ich habe schon Angst, dass er irgendwann ganz dicht macht. Zigaretten bekommt man immer. Ich kauf sie nur da, denn im Rewe bekommt man fast nie Zigaretten. Also nicht ärgern, sondern gleich in Norma. Hier ärgert man sich nicht. Aber der Mitarbeiter oder Filialleiter Wechsel ist erschreckend.

  3. Bettina Weber ★★★★☆

    Der Markt ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es wirkt immer alles nicht so aufgeräumt und die Waren sind nicht immer frisch. Obst und Gemüse viel ( schimmeliges und nicht in Ordnung mehr) , Wurstwaren auch viel abgelaufenes dabei. Backshop auch nicht ganz sauber. Parkplatz groß und Personal freundlich.

  1. Juergen Becker ★★★★☆

    Sehr viel Auswahl und einigermaßen günstige Preise

  2. F Stacho ★★★★☆

    Leider war das Angebot nicht vorhanden, Mitarbeiter haben sich aber sehr bemüht das wir den gewünschten Artikel in einer anderen Filiale bekommen. Leider war der Artikel in allen Filialen nicht verfügbar.

  3. Volker Camacho ★★☆☆☆

    Bis auf den jetzigen Marktleiter ( ist immer höflich) hat sich nach dem Letzten Msrktleiter dort alles zum Nachteil geändert .........wir kaufen fast nichts mehr dort gehen zu A...

  1. Jürgen ★★☆☆☆

    Die Parksituation am Markt ist entspannt, einen Platz in der Nähe der neu wirkenden Einkaufswagen zu finden ist unproblematisch. Der Eingangsbereich wirkt nüchtern. Ebenso erinnert das gesamte Ambiente an eine Atmosphäre, wie sie vor 20 Jahren in Discountergeschäften anzutreffen war. Alles in allem wirkt der Markt unaufgeräumt. Gerade die Präsentation der Aktionsware hat Wühltischcharakter. Die Fächer für frische Backwaren sind teilweise leer, die Auswahl ist hier insgesamt bescheiden. Auch die Sortierung der übrigen Warengruppen entspricht nicht der Auswahl konkurrierender Discounter. Preislich gibt es zu diesen kaum Unterschiede.

  2. Ute ★★★☆☆

    Angebote waren vorrätig, aber nicht erst seit heute aufgebaut, schade daher waren verschiedene Größen schon nicht mehr vorhanden. Und das kurz nach Marktöffnung. Ansonsten finde ich da immer etwas was gut und preiswert ist. Auch das wenige Personal ist sehr nett und hilfsbereit

  3. Anonym ★☆☆☆☆

    Leider riecht es immer wieder sehr stark nach Zigarettenrauch in der Nähe der Kühlung (Geruch kommt aus dem Lager), der unangenehme Geruch ist oft sehr stark und lästig. Dies ist auch der Grund, warum wir diesen Laden mittlerweile meiden! Aber irgendwie scheint es dort keinen zu interessieren….Schade!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORMA Filiale?

Das NORMA Filiale befindet sich in der Marktstraße 1, 35460 Staufenberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NORMA Filiale?

Sie erreichen das NORMA Filiale unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum NORMA Filiale?

Zum NORMA Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements