Bewertungen

  1. Real Rembrandt ★☆☆☆☆

    Hasse die Atmosphäre und Architektur enorm. Zudem ist das Angebot sehr schlecht und die Sachen total überteuert. Die Selbstbedienungskassen sind eine Katastrophe! Schade, dass man unbedingt einen Stern abgeben muss. Ich hätte -10 Sterne gegeben.

  2. Саша Сияносова ★☆☆☆☆

    Richtig schlechte Energie im Laden, bin gesund und munter reingegangen und im Laden mich sehr schnell benommen gefühlt. Man zahlt mit seinen Nerven, die SB Kassen sind reine Schikaniermaschinen welche einem Zeit stehlen, mehr nicht. Dystopische Architektur, schlechtes Licht und unzureichende Belüftung resultieren im deprimierendsten Einkaufserlebnis seit 5 Jahren. Hatte mich richtig auf den Wocheneinkauf gefreut aber das war einfach nur kacke

  3. Dieter Kaminski ★★☆☆☆

    Ich bin schon von Anfang an Kunde beim Herkules-Centerin Marburg. Ich habe auch schon einige Umbauten mit erlebt. Aber dieser Umbau ist der schlechste aller Zeiten. Obstabteilung ist ok. Dann muß man aber wie in einem Irrgarten umher fahren. Hinten rechts viele enge Boxenregale. Die linke Seite ist vollgestopft. Der Kassenbereich zu groß. Zu wenig Kassen offen. Die Schnellkassen sehr oft defekt. Im oberen Bereich gleich ein großer Alkoholbereich !!!! Dafür auf der rechten Seite liegt die Ware samt Verpackung auf Paletten. ( gut für die Optik ) Bei den Küchen und Haushaltswaren wurde viel Platz verschwendet. Dazu kommt noch. Viele Sonderangebote sind sehr oft nicht vorhanden. Die Regale sind leer !!!!. Die gleiche Meinung haben viele Kunden. Man hört auch öfters den Spruch " Ich glaube ich werde mal woanders einkaufen. Machen Sie doch mal eine Umfrage. Dieses ist die Meinung eines langwährigen Kunden.

  1. B D ★☆☆☆☆

    Leider einige unfreundliche, gestresste Mitarbeiterinnen. Besonders ältere Dame an der Kasse mit langem weissen Zopf sollte bitte dringend im Kunsenservice geschult werden. Pampige Antworten mit Augenverdrehen für Kunden, aber langes, privates Gequatsche mit Bekannten. Sowas geht gar nicht..ohne Worte

  2. Patrick H ★★★☆☆

    Ich bin hier immer sehr gerne einkaufen gegangen, nach wie vor bekommt man hier mehr oder weniger alles, was man braucht. Der Umbau an sich gefällt mir, man wird sich dran gewöhnen. Was aber eine absolute Katastrophe geworden ist, sind die Kassen! Meist ist nur eine "normale" auf, was einfach viel zu wenig ist. Mit einem Wocheneinkauf sind die kleinen Kassen nicht brauchbar. Habe heute über 20 min gewartet, mit TK-Produkten geht das einfach nicht.

  3. Ak47PkDk T.A.D.P ★★★★★

    2 Etage zum Einkaufen. Einmal hin und alles drin

  1. Tom ★★★★☆

    Kaufe gern beim Herkules ein. Gute Auswahl, frisches Obst & Gemüse, ganz vernünftige Fleischtheke mit freundlichem Personal. Manko: kein American express Zahlung möglich

  2. Steffi K ★★★★★

    Großes Sortiment und nette Mitarbeiter. Aber mich stört es, dass man selbst als Frau nur klitzekleine Handtäschchen dabei haben darf, sonst wird man an der Kasse ermahnt oder durchsucht.. die neuen elektronischen Schließfächer sind leider oft defekt und nicht sehr sauber. Die Einkaufskörbe sind eine hygienische Katastrophe..

  3. koko koheil ★☆☆☆☆

    NIE WIEDER!! Das Parkhaus von Herkules und Edeka war abgeschlossen, als wir aus dem Supermarkt Edeka um 21Uhr heute am Samstag rauskamen. Wie kann das sein? Der Supermarkt war bis eine Minute vorher offen. Keine hat geschaut ob ein Auto da steht bevor sie das Tor abschließen. Das Personal war schwierig zu erreichen, weil die Türen des Einkaufszentrums schon nach 21Uhr geschlossen waren. Nach ca. 10 Minuten als wir ( mein 7 jähriger Sohn und ich) in der Kälte standen und versuchten jemanden zu erreichen kam die Mitarbeiterinnen raus und ich habe sie angesprochen. Eine sagte uns nächstes Mal sollen wir früher einkaufen gehen! Nach ihrem Anruf zu ihrem Kollegen, der noch drin im Einkaufszentrum war, kam er 10 Minuten danach so von schlecht gelaunt und erzählt uns wie kann das sein, dass wir im Parkhaus parken und nicht auf dem Parkplatz draußen?! "Los jetzt nach oben und das Auto rausfahren, ich muss nach Hause" hat er mich angeschrien!! Der Mitarbeiter von Edeka wollte das Licht und den Aufzug im Parkhaus nicht anschalten!! Ich habe gesagt das geht nicht, wir laufen nicht im Dunkeln. Dann wollte er das Tor des Parkhauses wieder zuschließen und uns aussperren. Mein Sohn bekam Angst von dieser Diskussion. Mein 7 jähriger Sohn und ich sind in das dunkle Parkhhaus reinglaufen und den vollen Einkaufswagen 2 Etagen im Dunkeln hochgeschoben bis zum Auto!! Das einzige Licht drin im Parkhaus war mein Handylicht. Fotos sind hinzugefügt. Schade wir sind seit 10 Jahren Kunden des Herkules-Einkaufszentrums!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Herkules E-Center?

Das Herkules E-Center befindet sich in der Temmlerstraße 19, 35039 Marburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Herkules E-Center?

Sie erreichen das Herkules E-Center unter +49 6421 95080

Wie kommt man zum Herkules E-Center?

Zum Herkules E-Center gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements