Bewertungen

  1. Birgit Junker ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiter mega unfreundlich. Ich war echt am überlegen, ob ich mal die Zentrale anschreiben. Ich mache künftig einen großen Bogen um diesen Laden.

  2. Otto Donder ★★☆☆☆

    Dast jeden Morgen das selbe, Schlange an der Kasse, mindestens eine der Selbstbedienungskassen ist defekt, an der anderen wartet ein Kunde auf Freischaltung durch unwilliges Personal, was genau so lange dauern würde wie sich an der anderen Kasse anzustellen. Vielleicht sollte man jedesmal seine Einkäufe in Nähe der Kasse liegen lassen bei solchen Zuständen.

  3. Lisa Sommer ★☆☆☆☆

    War das erste und das letzte Mal hier in dem Laden super langsam und viralem wartet man 10 bis 15 min darauf das ne 2 Kasse aufgemacht wird und auch erst auf Nachfrage der Kunden egal wie lang die Schlange ist

  1. G. Kessler ★☆☆☆☆

    Die schöne neue saubere und aufgeräumte Lidl-Welt kurz nach der Widereröffung war leider nicht von langer Dauer. Jetzt sieht es hier aus, wie in den meisten anderen LIDL-Filialen auch: Viele leere Bereiche in den Regalen (meist bei Artikeln, die im gerade Angebot sind), Aufsteller, die überall den Weg versperren und die Gänge einengen, überall leere Kartons, Schmutz und laaange Warteschlangen an den Kassen. Was dem Kunden im Bereich 'Backwaren' bereits Mittags nur noch an traurigen vermatschten Resten angeboten wird, ist eine Frechheit (siehe Bild!) Wer wissen will, was bei LIDL aktuell ausverkauft ist, muss nur nach den aktuellen LIDL-Plus Lockvogel-Angboten schauen: Die sind meist schon am ersten Tag weg!

  2. Peter Dongowski ★★★★★

    Die App ist sehr gut, es müsste nur möglich sein, die Gutscheine zu sortieren.

  3. V H ★☆☆☆☆

    Achtung! Sehr aufpassen an die Kasse. Schon mehrfach Produkte doppelt berechnet. Und dann noch patzig und unfreundlich.

  1. Eckhard ★★★★★

    Immer freie Parkplätze. Regale stets gefüllt. Sehr große Artikel-Auswahl. Auch vielfach Marken-Artikel vorhanden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne aufzusuchen!!! Stets aufgesucht, wenn man dort sowieso gerade "vorbeifährt"! Super-breites Angebot. Keine Warteschlangen. Rollstuhlgerechter Parkplatz. Rollstuhlgerechter Eingang. Rollstuhlgerechte Lage: Erdgeschoss. Vollsortimenter. Top-Lage. Unbedingt empfehlenswert!

  2. F Stacho ★★★☆☆

    Lidl lässt leider Qualitativ sehr nach, der Laden war nicht Sauber. Das Personal völlig überfordert, leider wurde auf die Kunden keinerlei Rücksicht genommen, die Abfallwagen und Paletten so in den Gänge gestellt, das man teilweise nicht an die Waren kam und auf Ansprache beim Personal nur patzige Antworten.

  3. Sasa Simic ★★★☆☆

    Lidl immer gut. Nur es gibt keine Preise für die Produkte auf dem Deal, schreiben Sie einfach -30%, der Mann kann nicht wissen, wie viel es ist?!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Neue Mitte 27, 35415 Pohlheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements