Bewertungen

  1. Tobias König ★★★★☆

    SAUSALITOS begeistert mit einem tollen Flair und einer lebhaften, einladenden Atmosphäre, die perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden ist. Die Cocktails sind eindeutig das Highlight: kreativ, abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend – ein Muss für Cocktail-Liebhaber. Das Essen ist solide und typisch mexikanisch, allerdings ohne große Highlights. Es erfüllt die Erwartungen, bleibt aber hinter dem Niveau der Cocktails ein wenig zurück. Besonders erwähnenswert ist der sehr freundliche und aufmerksame Service. Das Team sorgt dafür, dass man sich als Gast willkommen fühlt und keine Wünsche offenbleiben. Insgesamt ein empfehlenswerter Ort für alle, die gute Drinks und eine angenehme Atmosphäre schätzen. Eine verdiente Note 2!

  2. Alois Draxelhuber ★☆☆☆☆

    Die Cocktails werden in IKEA Gläsern serviert und bestehen zu 60-70% aus Eiswürfeln. Anstelle von Früchten wählt man hier Weingummi und Marshmallows. Das Essen ist lecker, aber die Portionen sind eher klein. In Summe stimmt hier Preis-Leistung leider überhaupt nicht.

  3. Mikse Mikse ★★★★☆

    An sich kann man dort einen schönen Abend verbringen. Warte Zeit aufs Essen ist sehr lang, aber das essen ist gut! Getränke sind super, Preise sind wie überall.

  1. Vanessa V. ★★☆☆☆

    Früher ein top Laden gewesen, jetzt einfach nicht mehr das gleiche. Die Cocktails und das Essen einfach nicht mehr qualitativ hoch. Zum Unterhalten ist es am Wochenende meist zu laut und verhältnismäßig ist auch nicht mehr viel Besuch da...war früher in jedem Fall mal besser.

  2. kpAx ★☆☆☆☆

    Lange Wartezeit auf Servicekraft , nicht erkennbar wer einen bedienen kann. Überteuert für die Größe! Und alle vier bestellten Getränke völlig mit Zitronensaft überfüllt. Boxen zu Basslastig. Verklebte Tische

  3. Baicha Sang ★★★★☆

    Viel Auswahl, große Getränkekarte, es gibt einige mexikanische Speisen und auch vegetarische Alternativen verfügbar. Service nicht zu empfehlen. Unaufmerksam, alles hat lang gedauert. Kartenzahlung problemlos. Toiletten mäßig sauber aber ebenerdig. Als Bar zu empfehlen, Essen okay, ich fand es sehr salzig.

  1. Limilimie ★★★☆☆

    Wir waren an einem Montag da, das heißt das viele Gerichte die Hälfte kosten. Happy Hour ist ab 17 Uhr wobei man auch alkoholfreie Cocktails günstiger bekommt. So haben wir weniger als 20 Euro pro Person ausgegeben. Das Personal war freundlich. Das Essen kam nach etwas längerer Wartezeit. Die vegane Fajita hat mich etwas enttäuscht. Es waren nur 3 Scheiben Fajitabrot welches lange nicht für die Menge an Grillgemüse, Reis und Soßen ausreicht. Auch hätte ich mir mehr Gewürze am Gemüse gewünscht. Die Soßen waren sehr lecker und die "Zutaten" haben sich dennoch gut ergänzt. Die Mocktails waren erfrischend und kamen auch schnell an den Tisch. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich daher, vor allem Montags gut.

  2. L M ★★★☆☆

    War nicht schlecht, könnte besser. Interieur etwas runtergerockt. Cocktail war lecker und in der Happy Hour auch erschwinglich. Essen war in Ordnung. Personal sehr freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SAUSALITOS?

Das SAUSALITOS befindet sich in der Hagenmarkt 2, 38100 Braunschweig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SAUSALITOS?

Sie erreichen das SAUSALITOS unter +49 531 1233087

Wie kommt man zum SAUSALITOS?

Zum SAUSALITOS gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements