Ich war heute gegen halb 10 am Morgen einkaufen und war es mehr als zufriedenstellend. Der Laden war sehr ordentlich und ist super strukturiert (was man von anderen Filialen um diese Uhrzeit nicht sagen kann). Die Mitarbeiter waren alle freundlich und mir wurde sofort und höflich weitergeholfen! Also diese Filiale werde ich öfter besuchen!
Fotos
Bewertungen
-
Maria Magdalena Maschina ★★★★★
-
Ethan K. ★☆☆☆☆
Ich war heute mit meinem Sohn in der Filiale. Er hat höflich nach dem beworbenen Nikolaus ab 10 € Einkaufswert gefragt. Die Antwort der Mitarbeiterin lautete: „Sucht euch selbst einen.“ Der Ton war aus meiner Sicht unangemessen – insbesondere gegenüber einem Kind. In den vergangenen Monaten habe ich mehrfach erlebt, dass der Umgangston des Personals unfreundlich oder gereizt wirkte. Natürlich hat jeder einen stressigen Tag, aber die Häufigkeit fällt inzwischen deutlich auf. Als langjähriger Kunde enttäuscht mich diese Entwicklung. Der Markt selbst ist gut sortiert, aber die Stimmung im Kundenkontakt wirkt zunehmend unprofessionell. So fühlt man sich beim Einkaufen nicht willkommen. Ich hoffe, dass das Feedback ernst genommen wird, denn das Potenzial der Filiale wird im Moment aus meiner Sicht nicht ausgeschöpft.
-
Dominic ★☆☆☆☆
Ich war vor paar Tagen beim Lidl in Lich einkaufen und ganz ehrlich: Das war das letzte Mal. Schon an der Kasse ging es los. Kein „Hallo“, kein Blickkontakt, nichts. Die Kassiererin war so dermaßen unfreundlich und hat in einem Tempo kassiert, als würde sie auf der Flucht sein. Ich war wirklich schnell beim Einräumen, trotzdem sind ihr Sachen runtergefallen, keine Reaktion, keine Entschuldigung, gar nichts. So ein Verhalten ist einfach nur respektlos und unprofessionell. Wenn man als Kunde das Gefühl bekommt, nur zu stören, dann läuft da eindeutig etwas schief. Jetzt weiß ich endgültig, warum ich Lidl meide. Andere Märkte zeigen, dass man freundlich UND effizient arbeiten kann – hier offenbar nicht.
-
Petra Schäfer ★★☆☆☆
Wollte nur schnell 2 Teile holen. War aber an der Kasse, es war nur Eine offen, so viel Betrieb, dass ich leider nach 8 Minuten warten, wieder unverrichteter Dinge gegangen bin.
-
Bjoern G. ★★☆☆☆
Die Sauberkeit und Ordnung lässt immer mehr zu wünschen übrig. War auch mal anders... Sehr chaotisch und die Theke mit den Backwaren ist ein No Go. Dann lieber zu den konkurrietenden Discountern in der Nachbarschaft. Gibt ja genug...
-
Ghost ★★★★☆
Normale sachen sind okay bis gut aber am 28.9 ist das Feuerwerk wirklich 10/10 Sehr geil.
-
Hans Henninger ★★★★★
War schön, auch coole Leute dort, nettes Gespräch mit anderen Kunden geführt
-
Joachim Wagner ★★☆☆☆
Abgelegen und ziemlich in die Jahre gekommen. Der Markt macht einen heruntergewirtschafteten und nicht mehr zeitgemäßen Eindruck. Das Personal hat leider von Service und Kundenorientierung noch nichts gehört.
-
Martin C. ★★★☆☆
Der Markt selber ist soweit in Ordnung und umfasst das übliche Sortimentsprogramm von LIDL, jedoch muss ich für die teilweise sehr langen Wartezeiten einen Stern abziehen! Wenn lediglich 1 Kasse geöffnet ist und sich an dieser schon eine endlos lange Schlange gebildet hat nutzt es nicht viel wenn ich eine 2. Kasse öffne, aber an dieser lediglich 2-3 Kunden bediene. In dieser Situation kann man den Satz "Bitte an dieser Kasse nichts mehr auflegen" echt nicht mehr hören. Der 2.Stern Abzug gibt es für LIDL im Allgemeinen, da LIDL mit seinen Preisen bei sehr vielen Produkten nichts mehr mit Discounter zu tun hat.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Ringstraße 33, 35423 Lich, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link