Solider Markt sauber und ordentlich wie man es von einem Aldi Markt erwartet.
Fotos
Bewertungen
-
Thomas ★★★★☆
-
Markus Schweda ★★★★☆
Gehe gerne hier einkaufen. Gute Erreichbsrkeit, gute Parkmöglichkeiten. Wie Aldi Süd modern, fresh.
-
Student T ★★★★★
Sehr sauber, alles da. Sogar 2 Ladesäulen für Elektroautos sind vorhanden.
-
B. D. ★☆☆☆☆
Sehr moderner und schöner supermarkt. Sehr gepflegte aldi süd filiale! Leider sehr unfreundliche und unkompetente kassiererin, die den kunden so behandelt, als „müsse“ der kunde dort kaufen. Ich denke es wird sehr oft vergessen, dass der kunde 100 andere supermärkte hat um sein geld loszuwerden!
-
Irfan Malik ★★★★★
Ich bin sehr beeindruckt von dem Service, den ich heute von einem Aldi Mitarbeiter erhalten habe. Er blieb ca. 20 Minuten bei mir und war sehr hilfsbereit und professionell. Er hat mich bei der Suche nach bestimmten Produkten unterstützt und sichergestellt, dass ich alles finde. Er hat auch schnell und effizient auf meine Fragen geantwortet und mir dabei geholfen, alle notwendige Informationen zu den Produkten zu erhalten. Er hat nicht nur mir bei der Suche geholfen, sondern auch dafür gesorgt, dass die Regale immer gut bestückt sind. Er hat sogar auch kurzfristig an der Kasse schnell und effizient bedient. Seine positive und freundliche Art hat dazu beigetragen, dass mein Einkaufserlebnis angenehm und stressfrei verlief. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und gut betreut während des gesamten Aldi Besuchs. Sehr Professionell, Kundenfreundlich und Hilfsbereit. Ausserdem sehr ausreichende Parkplätze. Sehr gerne immerhin.
-
Constantin Deumner ★★★★★
Sehr ordentlicher und schön gelegener Aldi Markt. Personal ist freundlich, hilfsbereit und schnell. Gerne komme ich öfters vorbei.
-
Felix Mohr ★★★☆☆
Ich geh immer gerne hier her einkaufen nie überlaufen und in den meisten Fällen bekommt man auch alles was man benötigt und wenn wirklich mal was nicht da sein sollte kann man schnell mal zu dem Mitbewerber über den Parkplatz flitzen Leider in letzter Zeit sehr stark abgebaut. Zumindest was die Qualität an Obst und Gemüse angeht, brauch man dort leider nicht mehr hin gehen. Wir werden unseren Wocheneinkauf nun wo anders tätigen
-
S P ★☆☆☆☆
Habe vor halbe Stunde ein Baguette gekauft ,leider schon verschimmelt.
-
Wehpunkt Benni ★★★★★
Immerwieder besser als Aldi Nord, wobei sich Aldi Nord echt bemüht und besser geworden ist, und weiterhin wird. Trotzdem sehr schöner Laden mit einer, zu unserem Einkauf, freundlichen Verkäuferin. Sehr schön hier einzukaufen.
-
Ralf Stein ★★☆☆☆
Nicht so gut sortiert wie andere Filialen. Viele Waren stehen nicht da wo man sie erwartet. Ist aber auch Gewöhnungssache. Was gar nicht geht: An der Kasse wird man leider auch mal gehetzt und genötigt wenn es der Dame nicht schnell genug geht … obwohl nicht mal viel los ist und man sich schon beeilt. Kommt halt auf die Kassiererin an. Wenig Kundenorientiert. Schade. Geh ich halt wieder nach Großen-Buseck. Da sind alle Angestellten nett.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Siemensstraße 4-6, 35447 Reiskirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link