leckere Backwaren, immer freundliche und hilfsbereite Bedienungen
Fotos
Bewertungen
-
F. Hornung ★★★★★
-
Iris Thetmann-Karnath ★★★☆☆
Ich hatte am 18.08.25 für mich und meine Kollegen Frühstück zu meinem Geburtstag in der Filiale Ziegenhain bestellt. Gut , das ich eine viertel Stunde eher da war. Es war nichts gedeckt und man wusste erst nichts davon. Meine Kollegen kamen schon und es war noch nichts fertig. Die Teller für vegane Esser waren bedürftig. Nach dem Kaffe mussten wir nochmals nachfragen. Die Schürze des jungen Mannes lud nicht zum Essen dort ein.Ich hatte ein langes Haar auf meinem Teller. Das Personal hat sich sehr bemüht, war aber mit der Angelegenheit überfordert. Gute Erfahrungen habe ich mit Frühstück in der Filiale Oberaula gemacht und es deshalb bei ihnen und nicht bei der Bäckerei Nolte bestellt.
-
Marcel L. (M.L.289) ★★★★★
Nettes Personal, Qualität von Kuchen, Brötchen Brot ist Hervorragend, einzigste Kritik der Kaffee ist manchmal arg stark.
-
Gabi Höbel ★★☆☆☆
Auf der Suche nach einem Café dort gelandet und herb enttäuscht. Personal so " semifreundlich", die Damen wirkten genervt und gestresst. Auf Fragen von uns gab es unfreundliche Antworten. Der winzige Raum des Cafés war überfüllt und wirkte wenig einladend. Die Produkte - Nussecken, Kuchen, belegte Brötchen- waren wie gewohnt durchaus schmackhaft. Leider war um 16:00 Uhr die Auswahl sehr ausgedünnt. Für einen Milchkaffee Gr. M, eine Schokolade Gr. S, eine Nussecke ( serviert auf einem warmen Teller und danach war die Schokoglasur flüssig!) und ein belegtes Brötchen habe ich 12,05 Euro bezahlt. Das ist sehr teuer und ich hätte es wesentlich lieber bezahlt, wenn man mir freundlich begegnet wäre und das Ambiente gepasst hätte.
-
Peter Pan ★★★★★
Backwaren alle sehr lecker und Preis Leistung top. Zwar kein klassischer Becker aber die klassischen Bäcker sind ja auch nur Aufbäcker außer Wagner. Dafür ist pappert 30 Prozent günstiger. Ansonsten backe ich mein Brot selber, dann weiß ich, dass es frisch gebacken ist.
-
Mrs. Cataleya ★★★★★
Schnelle, zuvorkommende und nette Bedienung, egal zu welche Uhrzeit. Die Backwaren sind immer frisch. Preislich auch wie ich finde den heutigen Preisen angepasst.
-
Henrik Fischer ★★★★☆
Echt leckere Backwaren und Kuchen. Leider steht man oft länger an, da nicht genug Personal vorort ist. Das vorhandene Personal gibt sich viel Mühe und macht einen guten Job. Ich denke einige gehen deswegen lieber in den REWE gegenüber und kaufen dort beim Bäcker Rank ein, der auch leckere Sachen im Angebot hat, für mich aber nicht an Pappert heranreicht. Deswegen nur vier Sterne.
-
Thomas Roth ★★☆☆☆
Leider schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht. Leider nie drauf geachtet ob die Namensschilder tragen, sowas fällt mir immer erst zu spät ein. Einige mögen ihren Job scheinbar nicht und lassen dies dann an den Kunden raus. Ein junger Mann ist mir aufgefallen, Laune wie 7 Tage Regenwetter und immer unhöflich. Komme selbst aus dem Einzelhandel, das ist nicht immer schön. Aber dann lasst es nicht an den Kunden aus! Auswahl der Gebäcke ist morgens Leider auch sehr mau.
-
Selina ★☆☆☆☆
Ich finde es sehr schade, dass alle belegten Brötchen pauschal Remoulade drauf haben. Auf Nachfrage, ob man ein belegtes Brötchen mit Butter bekommen kann, sagen die Mitarbeiter, dass dafür keine Zeit sei. Der Kunde nach mir hat dann allerdings ein neu belegtes Käsebrötchen bekommen, da das nicht mehr vorrätig war. Entweder sollte man belegte Brötchen sowohl mit Butter als auch mit Remoulade vorbereiten, oder seine Kundschaft bei Rückfragen nicht dermaßen unfreundlich zurückweisen. Nicht sehr kundenorientiert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von papperts GmbH Nidda?
Das papperts GmbH Nidda befindet sich in der Unter d. Stadt 15, 63667 Nidda, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von papperts GmbH Nidda?
Sie erreichen das papperts GmbH Nidda unter +49 6043 8016509
Wie kommt man zum papperts GmbH Nidda?
Zum papperts GmbH Nidda gelangen Sie über den folgenden Link