Bewertungen

  1. Marleen Hennig ★★★☆☆

    Schön gemacht alles super für klein und groß ....ABER die Toiletten sind ja nen riesen Witz... die meisten Toilettentüren schließen nicht , es stinkt und ist nicht sauber ...super uncool, man holt sich da sonst was ... das geht echt nicht . Keine Hygiene vorhanden leider und das unter der Woche, schade . Die Nuggets schmecken tatsächlich wie die Pommes , gleiches Fett vermutlich, auch schade .

  2. Timo's ★★★☆☆

    Was mir hier direkt aufgefallen ist, die Preise sind auf der Website nicht offen ersichtlich, zumindest für Geburtstagsfeiern. Bei anderen Indoorspielparks kann man direkt sehen, was man pro Kind zahlt. Dies fehlt mir hier komplett. Ansonsten ist er nichts besonderes aber soweit gut.

  3. Philip H. ★★☆☆☆

    Air Joes sind alle kaputt. Bin mit den großen hin gekommen dann ging nur Fußball. Also für den Preis sollte man schon sich Mühe geben die Sachen zu warten und zu pflegen. Da oben das kaputt war haben wir fast unnötig hier Geld gelassen.

  1. Alina Müller ★★★★☆

    Sehr vielseitige Spielmöglichkeiten, Preise sind voll in Ordnung. Es ist super, dass man eigene Getränke und Speisen mitnehmen kann, aber auch vor Ort kaufen kann. Die Luft ist jedoch sehr stickig und es ist schade, dass das Personal nicht so stark auf die Einhaltung der Regeln achtet.

  2. Nils Gräb ★★★☆☆

    Viele Leute Viel Multikulti Alles sehr laut ( zu voll ) Waschbecken und Viele Teile / Geräte im Spielbereich defekt. Kein Warmes Wasser. Schlechtes Klima Kleinkinder Bereich wird kaum Überwacht ( nur kinder bis 4 erlaubt.. interessiert nur niemand ) Preise sind echt günstig.. zieht aber auch das passende Klientel an.. Schade.. denke dies war das erste und das letzte mal.

  3. N. Kilic ★☆☆☆☆

    Die Toiletten müssen mehrfach täglich sauber gemacht werden. Dort müssen Kinder hingehen und daher sehr sehr wichtig, dass die Toiletten sauber sind. Wenn Toiletten sauber gehalten werden, dann 5 Sterne. Die Anlage ansich ist toll, die Kinder haben viel Spaß. Elten können sich ausruhen. Früh am Morgen weniger los, als Tipp für die Eltern. Tischereservierung empfohlen.

  1. Abdo Altaha ★☆☆☆☆

    Wir haben das Essen ausgepackt, das wir als Fast Food mitgebracht haben! Der Chef war sehr unprofessionell und respektlos, als er uns davon abhielt, dort zu essen! Er meinte, das sei eine Regel: Man dürfe kein Essen bestellen, sondern müsse es selbst machen! Das ist ein sinnloses und respektloses Management! Man könnte darauf hinweisen, dass man das beim nächsten Mal beachten sollte. Er hat uns rausgeschmissen und uns das Geld zurückgegeben. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt! Es waren Kinder dabei, die etwas essen wollten. Mir ist egal, ob ihr eine kleine Pizzeria habt. Ich entscheide, was ich essen möchte! Bevor ihr die Leute zwingt, euer Essen zu kaufen, probiert selbst, ob euer Essen überhaupt essbar ist. Die Kinder konnten weder essen noch spielen! Es ist wirklich schade, dass solch ein Mann Chef ist!

  2. Maa Lii ★★★☆☆

    Der Indoor ist für die Kids echt super! Wie meine Vorgänger aber auch schon anmerken ist es dort einfach unfassbar laut. Es ist meistens viel zu voll. Ein großes Lob muss ich an die Küche aussprechen. Die Pizza ist sehr lecker und der Service freundlich. Vorallem hatte ich eine Pizza bestellt für mein Kind, der aufgrund seiner Allergie keinen Käse essen kann. Er hat eine Pizza ohne Käse bekommen und der Käse wurde auch von Preis abgezogen :) Viel Auswahl!

  3. Vanessa Vollbrecht ★☆☆☆☆

    Wir haben dort Geburtstag gefeiert. Es war soooo überfüllt, man musste sich anschreien um etwas zu verstehen. Sicherheit wird sehr klein geschrieben. Unsere 4 jährigen wollten in dieses Kletterding und wurden direkt von Größen umgerannt, so dass eine die Treppe herunter fiel. Alles war so eng zusammen gestellt, dass man kaum Platz hatte. Ständig sind Kinder gegen den Kinderwagen gerannt. Zum krönenden Abschluss hat man dann noch alle Geschenke unserer Tochter direkt von unserem Tisch geklaut. Da kam nicht mal eine Entschuldigung der Besitzer, sehr traurig. Das Hauptklientel war eindeutig, hat sich bekommen wie Sau und niemand vom Personal hat mal eingegriffen. Die Toiletten waren total verdreckt, einfach nur eklig. Das Essen war ganz gut für so einen Laden, das war es aber auch schon. Wir werden nicht mehr kommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Funtastic Erlebnispark Linden?

Das Funtastic Erlebnispark Linden befindet sich in der Bahnhofstraße 125, 35440 Linden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Funtastic Erlebnispark Linden?

Sie erreichen das Funtastic Erlebnispark Linden unter +49 6403 775556

Wie kommt man zum Funtastic Erlebnispark Linden?

Zum Funtastic Erlebnispark Linden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements