Erstmal möchte ich mich bei den immer freundlichen entgegenkommenden Mitarbeitern, gerade auch an der Fleischtheke/Heisse Theke bedanken, dafür einen Stern. Aber was ich bemängeln muss, ist die Kundentoilette, heute geschlossen, wahrscheinlich auch länger. Ich verstehe, dass es so manche Zeitgenossen von Hygiene nicht viel halten und auch ihre Tampons ins Becken werfen, was auch zu Schäden führt. Das man älteren und kranken Kunden die Möglichkeit nimmt ihre Notdurft zu verrichten ist KEIN Kundendienst. Davor war es auch oft schmuddelig und kein Desinfektionsmittel oder Papier vorhanden. ALLE über einen Kamm zu scheren, ist unwürdig. Ich persönlich habe eine Krebserkrankung, leider muss ich meinen Tagesablauf nach Verfügbarkeit von Toiletten ausrichten. Letztendlich musste ich mich in die BÜSCHE schlagen. Dadurch konnte ich auch keinen Umsatz machen, bin eigentlich alle 2-4 Tage bei Ihnen. Da ich annehme, dass sie aus monetären Interessen, die Toilette geschlossen lassen, werde ich mir einen anderen Markt suchen müssen. Bei Ihrem Umsatz/Gewinn, sollte es doch möglich sein, eine ordentliche Toilette anzubieten, mit allen Mitteln, die benötigt werden und auch eine regelmäßige Reinigung und Kontrollle!
Fotos
Bewertungen
-
Cornelius Kothe ★★☆☆☆
-
Timon Hänisch ★☆☆☆☆
Sehr schlechter Umgang an der Kasse nicht nur das die Frau Ostrau mit der Kundschaft flirtet und wen man nicht drauf eingeht beleidigen und patzig wird, macht sie danach auch komische und ab wertende Bemerkungen über das aussehen von einen sehr Kundenunfreundlich dort gehe ich nie wieder einkaufen der Laden muss auch modernisiert werden auf jedenfalls, das Team braucht mal eine Schulung oder Belehrung in Umgang mit der Kundschaft unter der Kunde ist König, stell ich mir was anderes vor.
-
Thomas ★★★★☆
Im Vergleich zu anderen Rewe-Filialen müsste diese dringend modernisiert und renoviert werden. Es fehlen sowohl SB-Kassen als auch Scan & Go. Auch der fehlende Pfandautomat ist unpraktisch, da man dafür extra in den Getränkemarkt gehen muss – sehr umständlich. Zudem wird häufig schon vor 22 Uhr alles weggeräumt, was ich aus keiner anderen Filiale kenne und als nicht kundenfreundlich empfinde. Ansonsten aber ein tolles Team: Alle sind immer freundlich und hilfsbereit.
-
Joe Ka ★★☆☆☆
Die 2 Sterne gibt es wegen der unangenehmen und unangebrachten Äußerung des Kassierers, in Anwesenheit von anderen Kunden, dass die Karte möglicherweise nicht gedeckt ist. Der Lichtblick für mehr Sterne in Zukunft sicherlich anderes Personal. Solche Äußerungen braucht sich kein Kunde anzutun. Dieser Laden sieht mich nicht wieder.
-
Lone Wolf ★☆☆☆☆
Die heiße Theke (Das Fleisch ) ist ungenießbar !!!! schmeckt alt und vergammelt .
-
Chris X ★★★☆☆
Kleinerer Rewe. Reicht und passt schon. Nichts besonderes. Viele Parkplätze.
-
Florian Scholz ★★★★★
Große Auswahl zu guten Preisen, Mitarbeiter sehr freundlich alles top sauber
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Limburger Str. 38-40, 65510 Idstein, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6126 224346
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link