Mangelnde Hygene! Ein relativ neuer Mitarbeiter an der Fleischtheke mit schwarzen Haaren und abrasierten Seiten hat mir heute ein Fleischkäse verkauft. Ihm viel ein Brötchen auf den Fußboden und er packte es einfach wieder zu den anderen als sei es das normalste der Welt. In so einem unhygienischen Laden kaufe ich nicht nochmal ein.
Fotos
Bewertungen
-
Vincent Roux ★☆☆☆☆
-
Björn Kohl ★★☆☆☆
Ordentliche Auswahl für den täglichen Bedarf. Das glutenfreie Angebot ist sehr begrenzt, was für Zöliakiebetroffene sehr ärgerlich ist. Hier scheint der kurzfristige Gewinn dem Inhaber wichtiger zu sein als ein vielseitiges Angebot für die Kunden. Besonders ärgerlich ist, dass das Personal immer unfreundlicher wird. Besonders an der Fleischtheke fühlt man sich so, als müsste man sich für den Einkauf entschuldigen. Auch das Management an der Kasse lässt zu wünschen übrig. Lange Schlangen sind in Stoßzeiten die Regel und das Personal gibt sich kaum Mühe, die Prozesse zu beschleunigen. Lediglich aushilfsweise arbeitende SchülerInnen oder StudentInnen geben sich die größte Mühe. Andere Rezensenten haben sich darüber auch schon Gedanken gemacht. Kundenbindung sieht jedenfalls anders aus.
-
Justus ★★★★★
10/10 Erfahrung dort. Der netteste Mitarbeiter der Gabriel hat mir so gut beim einkaufen geholfen. Noch nie war einkaufen so einfach.Bitte gibt dem Mann eine Gehaltserhöhung der verdient das wirklich. Und bitte macht das die normalen Leberkässemmel nicht direkt ausverkauft sind. Ich komme mittags für die Mittagspause zu euch und kann kein Leberkassemmel essen. Aber sonst top und Gabriel echt korrekt
-
Andreas Kaiser ★★★★★
Gut sortierter REWE und Besonderheit in Wiesbaden Erich Ollenhauerstr. sind die Öffnungszeiten. Hier kann man am Wochenende auch mal um 24 Uhr einkaufen. Sollte es auch bei anderen Läden geben. Einen 24/7 wäre klasse. Für Nörgler die das nicht gutheißen: neue Arbeitsplätze und für Kunden die in Nachtschicht arbeiten können gleich um 3 Uhr morgens einkaufen.
-
Susanne Wichert ★☆☆☆☆
Auch ich habe schon mehrmals verdorbene und heute auch schimmelige Lebensmittel in diesem Markt erwischt. Heute zum zweiten Mal, bei 3 verschiedenen Artikeln. Einer hatte deutlichen Schimmel beim Öffnen wenige Stunden (gekühlt natürlich) nach dem Einkauf, also kann es nicht an mir gelegen haben....
-
Alexander Voigt ★★☆☆☆
Der Laden ist ganz schön klein, nicht sehr übersichtlich. Freundliches, hilfsbereites Personal. Es fehlen Wagen für größeren Getränkeeinkauf (Kästen)...
-
M. M. ★★★☆☆
Großer Verlust, Fleisch und Käsetheke bleiben dauerhaft geschlossen nur noch SB Produkte. Laut Personal nicht mehr wirtschaftlich zu Betreiben. Somit kein großer Unterschied mehr zu Aldi und Lidl.
-
Gandalf ★★★★★
Sauberer, gut sortierter REWE. Preise völlig in Ordnung. Personal sehr freundlich. Gehe sehr gerne hier einkaufen. Kostenlose Tiefgarage.
-
Lokal guy Google ★★★★☆
Super Sortiment und nette Mitarbeiter und gute Fleisch Theke. Die Kasse sind zügig um abkassieren und man hat sein Einkauf schnell hinter sich
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Aarstraße 32, 65195 Wiesbaden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 611 41146990
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link