Bewertungen

  1. Brian Patrick Rothwell ★★★☆☆

    Gute Auswahl und gute Preisangebote mit hoher Qualität. Unschön ist, dass ab 19.00 Uhr schon abgebaut und aufgeräumt wird. Brot, Fleisch... Lieber morgens einkaufen gehen.

  2. Phönix Gamer ★★☆☆☆

    Wieso gibt es Salat-to-go, aber ohne Besteck? Das geht völlig am Sinn des Produktes vorbei. Kein Wunder, dass die Produkte kaum verkauft, reduziert und anschließend entsorgt werden. Bei meinem letzten Besuch (29.08.) mussten 15 Packungen wegen abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum weggeworfen werden. Die Konkurrenz und sogar Marken innerhalb der eigenen Unternehmensfamilie machen das deutlich besser. Hinzu kommen ständige Warenlücken: Backwaren, Proteinriegel, Getränke, Milchprodukte, Käse immer fehlt etwas. Entweder hat man das Gefühl, es wird viel zu viel von einem Produkt bestellt und anschließend weggeschmissen, oder es ist gar nichts mehr da. Beides ist gleichermaßen ärgerlich, umweltunfreundlich und zudem unwirtschaftlich. Man sollte ernsthaft über einen neuen Einkaufsleiter oder eine neue Filialleitung nachdenken, denn aktuell wirkt die Geschäftsführung mit der Organisation und Steuerung der Filiale klar überfordert.

  3. Oliver B. ★★★★☆

    Der HIT-Markt in Idstein überzeugt durch seine gut sortierte Frische- und Bedientheke, an der Fleisch, Wurst, Käse und Fisch stets frisch präsentiert werden. Das Personal dort gilt als freundlich und hilfsbereit, was das Einkaufsgefühl deutlich aufwertet . Besonders praktisch: zahlreiche Parkplätze stehen direkt am Markt zur Verfügung, sodass der Einkauf auch mit dem Auto stressfrei und bequem möglich ist .

  1. Simona A ★☆☆☆☆

    Was ich heute in diesem Laden erleben musste, wünsche ich keinem Menschen. Es waren 2 Kassen geöffnet. Ich habe mich ganz normal dort angestellt. Leider ist mir beim anstellen eine Burrata runtergefallen, bei der die Packung kaputt gegangen ist. Ich weiß es ist blöd aber das kann halt mal passieren. Ich hab schon damit gerechnet, dass es die Kassiererin nicht sonderlich freuen würde, aber mit so einer Respektlosigkeit wurde ich noch nie behandelt. Abgesehen davon, dass die beiden Damen an verschiedenen Kassen dauerhaft am meckern waren, weil sie vermutlich überfordert mit der Arbeit waren, schrie die eine schwarzhaarige Dame mich vor allen anderen an, wieso ich mir denn keinen einkaufswagen nehmen würde. (Ich hatte nur 3-4 Sachen einzukaufen, dafür braucht man meiner Meinung nach keinen einkaufswagen) Sie sagte auch Sachen wie „ich lasse die Kunden all die Sachen zahlen die sie kaputt machen das ist mir egal“ Oder „Fürs putzen werde ich nicht bezahlt dafür hat man hier auch gar keine Zeit“ Ich habe diesbezüglich keinerlei Aussagen getätigt, weder dass sie das aufputzen solle noch dass ich das nicht zahlen würde. Ich weiss nicht wie viele Diskussionen man im Alltag in dem Job zu diesem Thema hat, dennoch kann man nicht davon ausgehen dass jeder Mensch jetzt solche Dinge von einer Mitarbeiterin verlangt und man den Kunden so vor anderen bloßstellt , obwohl die Situation ja einem ohnehin schon unangenehm ist. Sie hat mich nicht einmal gefragt ob ich das ausputzen könnte, ich habe sie am Ende noch gefragt ob ich etwas Zewa haben könne um das aufzuputzen. Daraufhin ignorierte sie meine Aussage. Nach weiterem Nachfragen sah sie mich bloß genervt an, als wäre das noch eine größere Belastung dass sie mir jetzt Zewa in die Hand drücken müsste. Sie sagte nichts, gab mir 2 kleine Stücke Zewa und kassierte den nächsten ab. Kein Danke. Nichts. Bloß eine sehr unhöfliche Dame mit schlechtem Charakter. Ich bin gerne zu Hit gegangen und ich bin mir sicher dass es auch freundliche Mitarbeiter gibt. Doch die beiden Meckerlisen die da heute saßen waren leider keine davon.

  2. Magnus Haensler ★★☆☆☆

    Düster, zu hohe Regalwände, wenig Platz, um mal den Einkaufswagen abzustellen. Die Sortimentsordnung ist zum Teil wirr. Essig gibt es beispielsweise an drei verschiedenen Orten. Man weiß nie, ob man alle Marken gesehen hat oder nicht. Insgesamt nichts, was spezifisch gut wäre. Da haben die anderen großen Vollsortimenter in Idstein mittlerweile weit mehr zu bieten

  3. Wolfgang Schueritz ★★★★☆

    Reichlich Auswahl, gut sortiert. Optimal für schnellen Einkauf.

  1. Melanie Pomp ★☆☆☆☆

    Ich habe noch nie so eine Unfreundlichkeit wie am Samstag Abend (06.01) erlebt. Leider war ich Arbeitsbedingt später dran und bin erst um 10 vor 9 bei Hit angekommen. Nachdem ich so schnell wie möglich alles zusammen hatte, stand ich um 5 nach 9 an allen geschlossenen Kassen. Als eine Mitarbeiterin aus dem Hinterzimmer kam wurde ich mit "das glaube ich ja alles nicht" begrüßt. Ich habe das noch nie erlebt, dass der Supermarkt so pünktlich schließt. Aber dass ich mich wie ein kleines Kind von einer Mitarbeiterin behandeln lassen muss die wahrscheinlich kaum jünger bzw. älter ist als ich, war die Höhe. man kann seine Kunden auch freundlich behandeln. Auch am Samstag abend um 21 Uhr. Leider scheinen in diesem Supermarkt nur Menschen zu arbeiten, die keine Lust zum Arbeiten haben. Keiner weiß wo was steht oder ist zu beschäftigt wenn man fragt. An der Kasse sagt man Hallo und bekommt keine Antwort, außer den Betrag der kassiert werden muss. Untereinander Tratsch die junge Generation gerne an der Kasse und vergisst zu arbeiten. In den Regalen stehen abgelaufene Lebensmittel die jemand vergessen oder übersehen hat. Es gibt hier noch 1-2 Mitarbeiter/innen die Ihren Job gerne tun oder dies zumindest nach außen zeigen.(den einen Stern den ich geben muss, ist für euch) Danke an euch. Ihr wart der grund weshalb ich noch zu euch gekommen bin. EDEKA hat die selbe Auswahl und hat super freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Das wars bei Hit. Schade

  2. Michael Brockhoff ★☆☆☆☆

    Wir wollten Fleisch für unser weihnachtliches Essen bestellen - ein Desaster!!! Nachdem wir lange an der Fleischtheke anstehen mussten (nur 1 Person bediente), wollten wir eine Bestellung für den 23.12. aufgeben. Die Bedienung verwies uns an seinen Kollegen, der fand die Liste nicht, "die doch sonst immer hier liegt", wühlte in diversen Körben herum und bat uns dann, demnächst nochmals wiederzukommen. Sind beim Mitbewerber deutlich besser und zuvorkommender behandelt worden - der HIT-Markt hat in punkto Fleischtheke ein deutliches Minus bekommen - so schnell garantiert nicht wieder!!! :-(

  3. Dunja F. (Taxus Hagazussa) ★☆☆☆☆

    Strafzettel erhalten!!! Ich habe meine Wocheneinkäufe erledigt, stand dann ewig an der Kasse in der Schlange und als Dank das ich dort Kunde war und mein Geld dort gelassen habe, bekomme ich einen Strafzettel von 25€ weil ich angeblich zu lange dort gestanden habe ... Ich war das letzte mal dort einkaufen, wenn man nicht mal in Ruhe einkaufen gehen kann.....

  1. R Kurz ★★★★★

    Ordentlicher Markt. Sehr grosse Auswahl. Lassen Personal sollte mal eine O+G Schulung machen um Gurken von Zucchini zu unterscheiden. Fleischkäse Brötchen waren sehr lecker bei 1,50 €

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HIT Supermarkt?

Das HIT Supermarkt befindet sich in der Wiesbadener Str. 58, 65510 Idstein, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von HIT Supermarkt?

Sie erreichen das HIT Supermarkt unter +49 6126 93550

Wie kommt man zum HIT Supermarkt?

Zum HIT Supermarkt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements