Bewertungen

  1. RunDrum Micha ★★★★☆

    Das PuntoGusto ist ein kleines, feines italienisches Delikatessengeschäft. Hier wird sicher jeder fündig, der auf der Suche nach etwas Dolce Vita ist, oder den nächsten italienischen Abend plant. Öle, Pasta, Kaffees, Weine etc. da ist vermutlich für jede/n etwas dabei. Wer gerne einen Kaffee oder ein Eis genießen möchte, kann dies im Außenbereich tun oder im Sitzbereich im inneren verweilen. Ich komme gerne wieder.

  2. Annabelle Bossert ★★★★★

    Ein wundervoller Ort mit ganz viel Herz! Ich komme seit vielen Jahren regelmäßig zu Punto Gusto und bin jedes Mal begeistert. Der liebevolle, persönliche Kontakt macht den Einkauf zu etwas ganz Besonderem. Hier findet man alles, was das italienische Herz begehrt: feine Pasta, Passata, Öle, tolle Weine, italienische Wurstwaren – und nicht zu vergessen der köstliche Cappuccino und das selbstgemachte Eis. Sogar echter Fior di Latte-Käse ist im Sortiment! Immer ein Besuch wert – ich komme einfach super gerne her!

  3. Carme Boente García ★★★★★

    Guten Morgen! Ich liebe diesen Ort – ich komme ziemlich oft her und die hausgemachten Eissorten sind wirklich die besten im ganzen Ort. Der Kundenservice ist super, immer mit einem Lächeln und total freundlich. Der italienische Lebensmittelladen hat eine große Auswahl, richtig gute Qualität und die Preise sind auch top. Ich kann diesen Laden echt nur empfehlen!

  1. Gabriel H.Lorenzo ★★★★★

    5 Sterne – Absolut empfehlenswert! Punto Gusto ist ein echter Geheimtipp in Idstein! Die Qualität der Ware ist herausragend – alles wird mit viel Liebe zum Detail zubereitet und schmeckt einfach fantastisch. Das Ambiente ist gemütlich und stilvoll. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service – man fühlt sich jederzeit willkommen und bestens betreut. Ein Stück Italien mitten in Idstein – ich komme definitiv wieder!!

  2. Rainer Kräckmann ★★★★★

    EIN. ORT. ZUM VERWEILEN. TOLLE WEINE. SUPER. BERATUNG. ICH WAR MIT FREUNDEN AM 15.9.23 ZUM ITALIENICHEN ABEND BEI SONJA UND RAFAELE. WIR HATTEN ALLE EINEN SCHÖNEN ABEND MIT GUTEM ESSEN, TRINKEN UND NATÜRLICH DAS SELBST GEMACHTE EIS. SEIT MEINER ORGAN TRANSPLANTATION VOR 25 JAHREN, KENNEN WIR UNS. DAS ITALIENICHE FLAIR, TUT MIR IMMER GUT. ICH FREUE MICH NOCH AUF VIELE GEMEINSAMME JAHRE. DANKE

  3. Wolfgang Skötsch ★★★★☆

    Guter (wahrscheinlich) Familienbetrieb. Der Eisbecher hat uns gut geschmeckt. Etwas italienisch "aufgeräumt".

  1. Christopher B. ★★★★★

    Das beste Eis im Umland. Sehr netter Besitzer und schöner kleiner Laden mit italienischen Spezialitäten. Kommen gerne wieder!

  2. Ulrike B. ★★★★★

    Mega Eis!!! Wir waren am Wochenende in der kleinen, familiären Eisdiele. Mega selbstgemachtes Eis, ist hier wirklich vorhanden. Für wahre Eiskenner und wer es zu schätzen weiß, dass Eis nach seinen ursprünglichen Zutaten schmeckt und nicht, wie so oft mittlerweile in anderen Eisdielen nur süß, mit viel zuviel Sahne (fettig) oder nach Geschmacksverstärkern (künstlich/ intensiv), der wird bestimmt genauso begeistert sein wie wir. Allerdings sollte jeder Eisliebhaber wissen, bei heißen Außentemperatur ist es üblich (zumindestens bei denen, die wissen was sie tun und auf Hygiene achten), dass das Eis kälter gestellt wird. Es wird somit härter, der Geschmack kann sich so nicht sofort voll entfalten, so ist es auch hier. Eis welches kälter ist, braucht Zeit zum etwas weicher werden, denn nur dann kann und wird es sein Aroma, seinen Geschmack vollends entfalten können. Da wir dies bereits kannten, haben wir gewusst, hier läuft alles richtig!!! Also wir haben uns Zeit gelassen, das Eis konnte sich somit geschmacklich ganz entfalten und wurde auch bald etwas weicher. Es war dann auch extrem lecker und jede Eissorte wirklich hervorragend. Wer das mit den Temperaturen nicht weiß, mag sicher das Eis anfangs als etwas geschmacksneutral empfinden. Dies liegt jedoch am zu schnellen Verzehr der wirklich genialen Eissorten, welches dann noch zu kalt ist. Auf alle Fälle lohnt sich der Weg und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Ich war oft in Italien und durfte dort itlienisches Eis hausgemacht kennenlernen. Hier in dieser Eisdiele ist es tatsächlich gelungen, ein Stück Italien nach Wörsdorf zu bringen. In regelmäßigen Abständen, kommen wir extra nur zum Eis essen rüber (25 km) gefahren. Die Außensitzplätze und auch der Innenbereich, sind gemütlich und die Toiletten sind sehr sauber. (Finde ich immer ein wichtiges Kriterium). Die Auswahl an Weinen in dem kleinen Laden ist sehr vielschichtig und auch andere italienische Spezialitäten, verleiten mich immer wieder mehr mit nach Hause zu nehmen, als ich ursprünglich geplant hatte. Wer eine familiäre Atmosphäre, schöne Gespräche und Gastfreundschaft zu schätzen weiß, der sollte wirklich sich hier eine italienische Auszeit gönnen. Die Öffnungszeiten könnten etwas länger sein. Vielleicht schafft ihr es an manchen Tagen oder am Wochenende. Dann würden wir noch öfters vorbeischauen. Ihr seid eine echte Bereicherung, Danke! P.s. Bitte nehmt das Wort Eis bei euch in der Google Suche auf, damit euch alle Eissuchenden finden können, die gutes hausgemachtes Eis schätzen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PuntoGusto?

Das PuntoGusto befindet sich in der Walsdorfer Str. 8, 65510 Idstein, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PuntoGusto?

Sie erreichen das PuntoGusto unter +49 6126 570573

Wie kommt man zum PuntoGusto?

Zum PuntoGusto gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements