Bewertungen

  1. Petra Weber ★★★★★

    Sehr gut das Sortiment, viel gute Frischware und Theken für Fleisch, Käse, alles gut gepflegt und sortiert, gutes Preis Leistungs Verhältnis,sehr nettes Personal, viele Parkplz

  2. Viktoria Rudo ★★★★★

    Gut sortiert, insbesondere die Wurst- und Fleischtheke! Außerdem sehr nette Bedienung hinter eben dieser. Leider sind sie gerade sehr dezimiert mit Fachkräften und daher hat man längere Wartezeiten an den Frischtheken. Das tut jedoch der Qualität keinen Abbruch. Vielleicht sollte der Markt darüber nachdenken, ein Nummernsystem an der Theke einzuführen, dann kann man weiter einkaufen bis man dran ist.

  3. Alexander Fahr ★★★★★

    Gehe hier sehr gerne Einkaufen. Sehr übersichtlich und gut sortiert. Tolle Wurst und Fleischtheke. Ich mag die pfälzischen Spezialitäten besonders gerne dort. Freundliches Personal.

  1. Daniel Scholz ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliches Personal ohne Fachkompetenz. Ich habe versucht, ein Stück Lachs zu kaufen. Da nichts mehr in den Auslagen zu finden war, fragte ich ob es möglich wäre, etwas aus dem Lager zu bekommen. Die Mitarbeiter hatten aber keine Lust und kannten nicht mal den Unterschied zwischen frischer und geräucherter Ware. Zudem wurde ich bereits vor dem Ende der Öffnungszeit sehr unfreundlich „herauskomplimentiert“. O-Ton: „Werden Sie mal langsam fertig, wir schließen gleich“. Zuvor waren bereits viele Regale mit Rollcontainern blockiert, um den Markt sofort schließen zu können. Kein Vergleich zu den anderen - sehr kundenfreundlichen - Märkten der Nolte Gruppe (und Europa-Viertel). Daher nie wieder dieser Markt!

  2. Dominik ★★☆☆☆

    Habe oft das Problem,dass Tiefkühlprodukte gefrierfrost haben, ganz schlimm sind die Brötchen und die Crossamts. Aber auch bei dem Gemüse muss man aufpassen. Zudem hatte ich es jetzt 4 mal, dass Produkte in der Packung 2-3 Wochen vor Ablauf geschummelt sind. 2 mal bei Maultaschen und 2 mal bei Tortellini. Was extrem nervig ist,sind die Masse an Gutscheinen und Coupons die man immer bekommt. Diese einzulösen ist eine Wissenschaft für sich. Entweder die sind nicht gültig, oder nur ab einem bestimmten Tag, oder nur für ein bestimmtes Produkt einer Marke oder was auch immer, am Ende hat man Berge von Papier und steht an der Kasse und fragt sich, warum jetzt der Gutschein nicht gültig ist. Z.b. würde der Barilla Gutschein letzte Woche nicht abgezogen, die Verkäuferin wusste auch nicht warum. Die App ist eine Katastrophe. Oft bekomme ich einen e Kassenbon obwohl angeblich der Code eingegeben wurde. Mein Favorit ist, dass ich wieder öfter zum Discounter gehen werde. Werde da einfach ohne Coupons und ohne App einkaufen und habe trotzdem gescheite Preise und muss mich nicht immer mit den ganzen Dingen belasten und muss mich auch später nicht ärgern warum ich jetzt vielleicht mehr gezahlt habe als ich müsste, da wieder mal irgendwo Gutscheine nicht gültig waren. Hätte neulich sogar den Fall, dass ich beim Nolte am Karlsbader Platz Pfand abgegeben hatte und den Bon weil ich ihn vergessen hatte später nicht in Auringen abgeben konnte. Müsste also wieder wegen Pfand in die Stadt. Finde ja dafür,dass der Nolte so hohe Preise hat, könnte der Service und die Produkte deutlich besser sein. Im Sommer läuft man in der Kühlabteilung übrigens durch Wasser, da ist an den Gefriertruhen alles Nass. Schaut euch im Hochsommer auch mal den ScheibenLachs in Auringen an und sagt mir mal ob ihr den essen würdet.

  3. Volker Herrmann ★★★★★

    Die Waren waren alle frisch und lecker. Personal sehr freundlich

  1. Uwe Stephan ★★★★★

    Der Edeka Nolte liegt zwischen den Wiesbadener Stadtteilen Medenbach und Auringen "Am Hinkelhaus 1". Es ist ein sehr gut geführter Supermarkt, sehr sauber, sehr ordentlich und mit einer sehr guten Auswahl. Toll die Fleischtheke mit kreativen Angeboten für den Mittagstisch. Gibt es so sonst sehr selten. Mit angeschlossen ist auch eine Bäckerei. Hier zu loben sind die tollen belegten Brötchen. Sitzgelegenheiten für einen Kaffee nach dem Einkauf gibt es auch. Gesamtnote: Eins.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Edeka Nolte?

Das Edeka Nolte befindet sich in der Am Hinkelhaus 1, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Edeka Nolte?

Sie erreichen das Edeka Nolte unter +49 6127 965780

Wie kommt man zum Edeka Nolte?

Zum Edeka Nolte gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements