In diesem Markt haben wir leider mehrfach die Erfahrung gemacht, dass abgelaufene Ware im Regal steht. Auch diesmal ist es uns passiert: Am 05.12. haben wir morgens Lebensmittel für ein schnelles Frühstück gekauft. Beim Wegwerfen einer der Packungen am 07.12. ist uns aufgefallen, dass das Produkt ein „zu verbrauchen bis“-Datum vom 03.12. trug. Da der Aufdruck auf der Rückseite war, haben wir es beim Kauf nicht bemerkt. Grundsätzlich prüfen wir das zwar, aber man sollte als Kunde auch darauf vertrauen können, dass frische Ware im Regal steht. Ich würde mir wünschen, dass die Mitarbeitenden häufiger die Haltbarkeitsdaten kontrollieren, damit solche Situationen nicht mehr vorkommen.
Fotos
Bewertungen
-
Lisa E. ★☆☆☆☆
-
M. L. ★★★★☆
Schönes kaltes Bier und freundliches Personal. Leider keine Draußen Sitzgelegenheiten
-
Chris F ★★★☆☆
Rewe Kaffenberger – Heilsberg, Bad Vilbel Ich bin regelmäßiger Kunde im Rewe Kaffenberger in Bad Vilbel-Heilsberg und möchte ein kurzes Feedback zu meinen bisherigen Erfahrungen geben: Positiv: Das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und ansprechbar. Man fühlt sich als Kunde gut betreut. Die Produktauswahl verbessert sich stetig. Es ist spürbar, dass das Sortiment Monat für Monat ausgebaut wird, was das Einkaufen abwechslungsreicher und angenehmer macht. Verbesserungspotenzial: Am 11.08.2025 fiel mir auf, dass im Gefrierschrank für Tiefkühlgemüse jede Verpackung bereits stark mit Frost angesetzt war. Dies deutet möglicherweise auf Temperaturprobleme oder unregelmäßige Wartung hin. Bei den Backwaren musste ich leider beobachten, dass sich mehrere Schmeißfliegen in der Auslage aufhielten. Das wirft Fragen zur Hygiene und Sauberkeit in diesem Bereich auf. Die Heiße Theke ist zur Selbstbedienung vorgesehen, jedoch scheint das angebotene Essen dort oft den ganzen Tag über zu liegen. Die Speisen wirken ausgetrocknet, was sowohl die Qualität als auch die Frische deutlich mindert. Fazit: Ich schätze den Markt insgesamt sehr und hoffe, dass die genannten Punkte als konstruktive Kritik gesehen werden. Es wäre wünschenswert, wenn man sich intern mit diesen Themen auseinandersetzt und entsprechende Verbesserungen einleitet – besonders im Hinblick auf Hygiene und Frische.
-
Michael Witte ★★★☆☆
Etwas in die Jahre gekommene Filiale, wo es aber trotzdem eine große Auswahl an Lebensmitteln und Getränken gibt. Das Personal bis jetzt, auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.
-
Vonderlehr Alex ★★★★★
Kurz zu der Rezension von Andrej G. Der Markt wird zweimal die Woche beliefert, also kann es höchstens 4 Tage dauern, bis der gewünschte Artikel wieder vorhanden ist, es sei denn er ist nicht mehr im Sortiment gelistet oder nicht lieferbar. Außerdem wechselt das Sortiment nicht ständig. Produkte, welche seitens der Verbraucher nicht angenommen werden, werden aus dem Sortiment genommen. Dafür kommen immer wieder neue dazu. Wie in anderen Märkten auch. Meine Frau arbeitet seit nun mehr als zehn Jahren und ich ca. seit zwei Jahren in dem Markt. Wir haben noch keine große Sortimentänderung mitbekommen. Außerdem kenne ich keinen unserer Mitarbeiter, der gegenüber unseren Kund*innen überheblich ist. Ganz im Gegenteil. Ich finde, unser Team gegenüber unseren Kund*innen äußerst nett, zuvorkommend sowie immer hilfsbereit. Genauso gibt es an unseren Kassen keine Springer. Wie kommen sie darauf? Nur weil nicht ständig mehre Kassen geöffnet sind und eine weitere Kasse öffnet, ist er schon lange kein Springer. Man merkt, dass Sie sich im Einzelhandel nicht auskennen. Hauptsache Rezessionen schreiben und meckern. Und noch eins. Es ist eine Frechheit zu behaupten, dass Kassenkräfte sowie Verkäufer*innen eine niedrige Qualifikation hätten. Dank uns Verkäufer*innen hatten sie während Corona genug Toilettenpapier und ausreichend Lebensmittel. Wir waren für unsere Kund*innen da. Während Sie wahrscheinlich Homeoffice gemacht haben und dabei Rezensionen geschrieben haben, bei denen Sie schreiben, was andere falsch machen, haben wir uns den Gefahren von Ansteckung aussetzten müssen. Noch was.....der Packtisch ist am Ausgang rechts. Es liegen dort ein paar Broschüren und die Kiste für die Entsorgung der Batterien. Platz, ihren Einkauf einzupacken, wäre vorhanden. Ansonsten hätten Sie uns gerne ansprechen können. Wir hätten das Problem beseitigt. Ich glaube, wir als Verkäufer*innen müssen uns bereits genug von Kund*innen gefallen lassen.
-
S. W ★☆☆☆☆
Ich bin eben gerade hier um 18:30 Uhr gewesen. Ich habe meinen Einkauf in der Einkaufskorb und wollte bis zum Auto bringen. Die Mitarbeiterin an der Kasse meint, dass ich das nicht darf. Obwohl ich kurz meinen Führerschein bei ihr lassen wollte. Sehr ärgerlich. Kundenservice null
-
Ute ★★★☆☆
Schade, dass die Freundlichkeit sehr nachgelassen hat. Ich möchte schon vom kassenpersonal begrüßt werden und man darf mir auch ein schönes Wochenende wünschen. Zumal ich es der Person auch wünschte.
-
Reschad Akbari ★☆☆☆☆
Selten einen so inkompetenten Saftladen besucht, da fragt man ganz normal nach wo etwas ist wird man direkt pampig angemacht und wenn man dann sagt das es auch höflicher ginge wird man aufgefordert zu gehen wenn es einem nicht passen würde. Als ich dann meinte das ich die Marktleitung sprechen will meinte die Mitarbeiterin sie sei die Marktleiterin. Selten so unhöflich und respektlos behandelt worden, vorallem von so einer "Marktleiterin".
-
DANROW ★★★★★
Ich komme gerne hierhin, vorallem weil die Preise so gut sind. Man findet hier alles was man sucht. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich und der laden ist sauber. Ich würde jedem empfehlen mal hier hin zu gehen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Alte Frankfurter Str. 26, 61118 Bad Vilbel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6101 583940
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link