Noch nie unhöflichere Mitarbeiter gesehen. Zu bezahlen: 16,51€. Ich gebe ein 20€ und 2€, da ich ein 5€ schein brauche. Daraufhin sagt mir die Mitarbeiterin „wir haben keine 5€ scheine mehr“. Ich sag „echt nicht?“ dann kommt der arrogante spruch „ne ich hab sie jetzt angelogen, wissen sie??“ dann sehe ich mindestens 10 5€ scheine in der kasse was ich auch anspreche, woraufhin mit „die brauch ich noch für andere sachen“ geantwortet wurde. Verstehe nicht was so ein umgang mit den Kunden bezwecken soll.. habe eine ganz normale frage gestellt und so eine arrogante antwort bekommen
Fotos
Bewertungen
-
Momo ★☆☆☆☆
-
Semionova Liana ★☆☆☆☆
Gestern ich wahr bei Lidl mit meinem Mann zusammen.Wollte nur paar Sachen zurückbringen.Wir sind beide gekommen mit Wagen zum Kasse nur mal fragen,wo kann ich das zurück legen?Da wahr eine Frau(Dunkelhaare mit Brille) Kasse bei Sie,wahr geschlossen,aber wahr letzte 2 Menschen.Und dann,hab ich Sie ganz lieb gefragt,wo muss ich bringen die Sachen zurück? Sie hat mich gefragt,ob ich habe Rechnung? Die Rechnung hab ich gehabt auf meinem Handy und dann,gegeben Sie meine Handy zum gucken. Danach,auf eine rechte Kasse wahr paar Menschen mehr und die Frau(Blondehaare)von die andere Kasse,hat gesagt zum Leute: -können Sie bitte gehen zu meine Kollegin.Wo die Kasse wahr geschlossen(wo ich wahr). Eine Mann gekommen zum diese Kasse,und die Frau von die Kasse wo ich wahr,gefragt bei diese Mann: -Warum stehen Sie bei mir,meine Kasse ist geschlossen? Mann: - Weil Ihre Kollegin mich hier geschickt hatte. Danach, die Frau(wo ich wahr)sagt mir: -Normale weiße müssen Sie diese Mann zum erst lassen ,weil mit Ihnen dauert lange. Ich: -Warum muss ich diese Mann zum erst lassen,wenn ich wahr zum erst,auch wenn die Kasse wahr geschlossen?(Aber ich weiß warum Sie hat mir das gesagt hatte,weil Sie hat keine Ahnung wie die Ware muss zurück halten. Ungefähr fast 10 Minuten Sie auf meine Handy was gesucht,getippt auf die Kasse,keine Ahnung...?? Und dann ich sage auf meine Sprache meinem Mann, was sie kann nicht finden auf die Rechnung unsere Ware,das wegen bestimmt dauert es. Und dann Sie mischt auf unsere Gespräch,und sag uns: -Ich verstehe was haben grade geredet mit Ihre Mann...ich habe Ahnung!!!und so was weiter...!!! Dann ich antworte Sie: -Warum überhaupt mischen Sie auf Unsere Private Gespräch mit meinem Mann, das geht Sie überhaupt nicht an,was wir reden über Uns..? Und nehmt meine Kissen Karton,welches hab ich gekauft(gebracht zurück),steht von die Kasse und schmeißt dann auf meine Wagen,und sag uns: -Ich mache überhaupt nichts mehr, mir ist egal wehr macht es für Euch,und rennt einfach weg. Dann ich gehen auf die andere Kasse,und gebe meine Ware zurück.(Ohne Problem)da wahr eine Jüngere Frau,ganz lieb. Dann ruf ich gleich meine Tante(Rechtsanwalterin)mach ich lautsprecher, und Sie fragt bei diese jünge Verkäuferin wo ist Ihre Filialleiter,ich möchte eine Beschwerde machen.Sie ruft mal die Leiterin,dann Sie kommt raus und fragt: -Was ist Passiert? (ohne Respekt mit lautton) Dann ich einfangen Sie alles erklären,was passiert ist,Sie hört mich nicht zu bis Ende,trent Sich,und geht weg,mach Tür zu von meine Geschicht zu. Und das alles passiert von alle Leute.(Gibst auch Kamera,muss alles aufnehmen, wie das alles wahr) Morgen mach ich eine Anzeige,auf die Verkäuferin und auf Leiterin,muss mal lernen wie mit Leute gehen und Respekt haben.Ich bin bei Gastronomie mehr als 25 Jahren,und ich habe Ahnung wie muss mit Menschen gehen,und Respekt haben. Geht es weiter und Schlimmer,wie mit einem Tieren. Das kann nicht so weiter gehen!!! Ich werde alles tun,um sie zu bestrafen.
-
A K ★☆☆☆☆
Ich habe bisher sehr gerne in dieser Lidl-Filiale eingekauft und war fast jede Woche dort, doch der heutige Vorfall hat mich sehr schockiert. An der Kasse habe ich mich spontan gegen den Kauf einer Barbie entschieden und dies der Kassiererin mitgeteilt, woraufhin sie mir vor meinem dreijährigen Sohn und anderen Kunden in einem sehr herabwürdigenden Ton sagte, ich solle mir das nächste Mal genau überlegen, was ich kaufen will, und keine Sachen an die Kasse bringen, die ich nicht möchte. Trotz meiner ruhigen Erklärung und Entschuldigung wurde der Ton immer aggressiver, bis sie mich schließlich lautstark als „blöde Kuh“ beschimpfte. Ich habe mich während des gesamten Gesprächs respektvoll und wertschätzend verhalten, doch eine solche persönliche Beleidigung und Bloßstellung vor meinem Kind und anderen Kunden geht absolut nicht. Die hinzugezogene Person aus dem Leitungsteam zeigte kein Verständnis, verlangte Beweise, wies meine Beschwerde ab, meinte, ich solle „keinen Zirkus machen“, und sagte lediglich, dass er mit der Kollegin sprechen werde,. Eine Entschuldigung oder Einsicht blieb aus. Dieses Verhalten empfinde ich als völlig unprofessionell und respektlos, weshalb ich diese Filiale künftig nicht mehr besuchen werde.
-
Kadde Te ★☆☆☆☆
Eine so ungehaltene Kassiererin habe ich bisher noch nicht erlebt. Da ich an der Kasse nicht beschimpft und beleidigt werden möchte, werde ich hier nicht mehr einkaufen! Besonders weil mein 2 jähriger Sohn so etwas nicht als normal empfinden soll. Bei REWE neben an wird man jedenfalls nicht so behandelt... Positiv war nur, dass sich am Ende eine andere Kollegin bei mir entschuldigt hat.
-
Hadi ★★★★☆
Solides Einkaufserlebnis, aber mit Verbesserungspotenzial. Die Preise sind gut und die Auswahl stimmt, aber leider sind oft zu wenige Kassen geöffnet, was zu langen Wartezeiten führt. Außerdem sind Angebote schnell vergriffen, was ärgerlich ist. Wenn das verbessert wird, wäre es perfekt!
-
Amin Khadivi ★☆☆☆☆
Sollten Chips im Kühlschrank sein? Schlechteste Filiale in Hanau.
-
Marge Simpson ★★★★☆
Guter Lidl, aber leider oft sehr voll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität vom Obst und Gemüse ist sehr gut.
-
Alessia Inc ★★☆☆☆
Vielleicht sollte man den Mitarbeitern bisschen Kundenfreundlichkeit beibringen. Gemeint ist der „große“ Herr mit den dunklen Haaren, tätowiert ist er auch. Angeblich ist er der Filialleiter, den Namen konnte ich mir leider nicht merken. Noch nie in meinem Leben habe ich sowas unfreundliches gesehen. 2 Sterne gibt es nur für die gute und große Auswahl.
-
Tobias “Paykan” ★★★★☆
Typischer Lidl! Gutes Obst und Gemüse, oft deutlich günstiger als Rewe. Große Fleischauswahl. Vorfallen Kosmetik Artikel kommen mir sehr günstig vor. Sehr fleißiges und freundliches Personal. Viele Parkplätze durch Kinzigbogen. Ob es günstig ist wie auch bei Aldi das Gemüse am Anfang zu platzieren? Hier ist immer viel los das ist schlecht weil sich erst danach alles entspannt!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Kinzigbogen 8, 63452 Hanau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link