Bewertungen

  1. Equalizer - ★★★☆☆

    Kann jetzt nicht sagen, dass das eine top Tankstelle ist, die Bedienung war sehr stoffelig.

  2. Peter D. ★☆☆☆☆

    Auch mir ist es passiert, dass ich eine Flasche Mineralwasser gekauft habe und der Preis war ca. 50 Cent höher, als im Regal ausgezeichnet. "Da kann ich jetzt auch nichts machen"... der Preis beziehe sich auf die kleinen Flaschen, das war die lapidare Antwort der Verkäuferin, die übrigens vorher mit Freundinnen draußen stand und bei über 30 Grad im Schatten im Bereich der Tankstelle geraucht hat. Insgesamt unfreundliche Atmosphäre, früher war es dort sehr angenehm.

  3. Dawid Lemiszewski ★☆☆☆☆

    Ich kann diese Tankstelle absolut nicht empfehlen – im Gegenteil, ich rate dringend davon ab, sie sollte weiträumig gemieden werden. Ein Preis steht bei den Produkten, aber beim Bezahlen stellt sich heraus, dass der Preis ganz anders und deutlich höher ist. Typische Betrüger und unhöfliche Leute. Der Vorfall wird der Polizei und den zuständigen Behörden gemeldet. Viel Glück – aber Grüße gibt es keine.

  1. Heiko G. ★☆☆☆☆

    Die Frage lautet hier: Kannst du diesen Shop empfehlen? Meine Antwort darauf lautet: definitiv nicht! Zweimal ist es mir schon passiert, dass das Spiegel Magazin samstags um 12 Uhr noch nicht da ist. Mein üblicher Bäcker hat es schon um 7 Uhr. Das Personal war bei jedem Besuch sehr unfreundlich und ich hatte das Gefühl nur zu stören. Die Waschanlage reinigt zwar wirklich gut, aber man muss wissen wie sie funktioniert, da die ausgehängte Beschreibung nicht stimmt. Ich kann aus meiner Erfahrung nur empfehlen sich eine andere Tankstelle zu suchen.

  2. Yvonne Pika ★☆☆☆☆

    Als erstes an der Kasse stehen, um für Benzin und eine Fahrzeugwäsche zu zahlen, dabei der Bedienung ankündigen, dass man auf eine zweite Rechnung etwas zu Essen möchte. Ich gehe zu der Theke, um der Dame zu sagen, was ich zu Essen möchte und in der Zeit bedient sie jeden weiteren Kunden der nach mir das Geschäft betreten hat. Die Kunden, die sie mir einfach vorzog, wollten beide ebenfalls eine Fahrteugwäsche. Da sie mir vorgezogen wurden, musste ich draußen 20 Minuten warten bis diese Fahrzeuge fertig waren. Tatsächlich entschied ich mich heute nur für eine Fahrzeugewäsche, da es keine Warteschlange gab. Besten Dank, ich komme zu spät zu meiner Arbeit und die Mitarbeiterin blieb kalt und wehrte ab auf meine Äußerungen, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung sei.

  3. Maria ★☆☆☆☆

    Staubsauger sind so schwach, dass sie nichts rausbekommen und die Düse zu groß um in die Zwischenräume zu gelangen. Zeitverschwendung hier zu saugen

  1. Jenny Lamscha ★☆☆☆☆

    Schlechte Tankstelle,es wird nicht auf die Kunden eingegangen, bei Beschwerden ist man als Kunde selber schuld. Aber niemals die Mitarbeiter. Plus man bekommt mit Hausverbot gedroht wenn man sein Anliegen der Chefin schildert und Sie auch auf nichts eingehen tut und die Schuld beim Kunden sucht!! Es werden persönliche Informationen zb: Was man für ein Auto fährt oder Kennzeichen an andere Kunden weiter gegeben wenn danach gefragt wird.

  2. Julian Farkas ★★★★★

    Super Shop mit großer Auswahl , und einem kompetenten Mitarbeiter der die Waren den Kunden gut anbieten kann . Die Auswahl ist vorallem im Backshop sehr vortrefflich. Auch sorgt er für gute Atmosphäre.

  3. Sergei Salmus ★☆☆☆☆

    Sehr schlechte Autowäsche. Das Häck wurde überhaupt nicht sauber. Ich rate euch von der Wäsche an dieser Tankstelle ab.

  1. Michael Plonka ★★☆☆☆

    Ich habe am Donnerstag Nachmittag mit dem Motorrad dort getankt. Als ich mit geschlossenem Helm in den Laden bin wurde ich vom Mitarbeiter, darauf hingewiesen eine Maske zu tragen. Ich hatte ein Tuch über dem Mund und das Visier war gelassen. Hinter der mehr als kleinen Scheibe stand der Mitarbeiter selbst ohne Maske da und wollte mir sagen ich muss eine tragen. Auf die Frage hin warum er denn keine trägt, sagte er er muss nicht. Zudem fragte ich ihn warum er mich anstecken darf, aber ich ihn nicht sagte er nur: Darüber diskutiere ich nicht. Ich arbeite selbst nebenbei an einer Tankstelle und trage eine Maske dabei. Wenn man selbst keine trägt sollte man bitte auch nicht die Kunden ermahnen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral?

Das Aral befindet sich in der Hauptstraße 27, 61209 Echzell, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aral?

Sie erreichen das Aral unter +49 6008 424

Wie kommt man zum Aral?

Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements