Bewertungen

  1. Faultier 112 ★★★☆☆

    Einer der schönsten Aldi hier im Umkreis. Gut sortiert und übersichtlich gestaltet. Leider muss ich einen Stern abziehen, da man es mit Mindesthaltbarkeit nicht so ernst nimmt oder mit Produkten die offensichtlich schlecht sind. Meine Erfahrung ich habe 2,5 Wochen Bescheid gegeben das eine Packung Wraps schimmelt. Bis die Verpackung aus dem Laden entfernt wurde vergingen 2,5 Wochen. Und ja ich habe es nicht nur gesagt, sondern mehrfach beim Personal abgegeben! Aber auch Kühlprodukte sollte man vorher immer das MHD abchecken.

  2. Mona Sivoglou ★★★★★

    Schöner, großer und aufgeräumter Aldi. Großer Pluspunkt: Sowohl Mamis mit Kindern als auch Menschen mit Behinderung können hier auf eine Kundentoillette zurück greifen, ohne vom Personal weggeschickt zu werden. Das hat Aldi wirklich klasse gelöst und da kann sich manch eine Konkurrenz im gleichen Preissegment eine große Scheibe von abschneiden!

  3. Chris Pauli ★★★★★

    Ein wirklich sehr gelungener ALDI, insbesondere die Größe beeindruckt. Während beispielsweise in der Stadt kleine und enge Gänge an der Tagesordnung sind, findet man hier breite Wege für den Einkäufer. Das übliche Sortiment wird nur noch durch die freundlichen Mitarbeiter übertroffen. Eine absolute Empfehlung!

  1. Petra Strickland ★★★☆☆

    Der Laden ist sehr schön und das Sortiment echt super. Aber das Kassensystem macht das ganze Einkaufserlebnis kaputt. Man hat das Gefühl dass man sich nur noch beeilen muss und ist total unter Druck gesetzt sobald man mit Karte zahlt wird der Schieber rüber gezogen und die nächste Nummer bearbeitet. Die Menschlichkeit geht da leider sehr verloren. Heute wurde mein Mann sogar aufgefordert sich woanders hinzustellen weil er auf der falschen Seite des Wagens stand... ich kann nur allen empfehlen nur noch mit Bargeld zu bezahlen denn dann geht das System nicht auf...

  2. Gabi9 Haslauer ★★☆☆☆

    Öffnet um 08:00 Uhr. Komme um 09:00 und möchte u.a. Kopfsalat. Jeder, aber auch wirklich jeder Salatkopf von unten matschig und halb verfault und das leider nicht zum ersten Mal. Da frage ich mich, wieviel Tage gammelt der schon vor sich hin? Frisch ist anders. In anderen Märkten wird regelmäßig danach geschaut, warum in Rodenbach nicht??

  3. Karl Napp ★★★★☆

    Mein neuer Lieblings-Aldi. Ladenaufbau etwas gewöhnungsbedürftig, besonders die Gefriertruhen. Aber das Kassensytem ist genial, läuft wie geschnitten Brot. Gefällt mir extrem gut. Gsbs früher schon mal mit dem Schiebebrett, aber die beiden Kartenterminals, super. Personal freundlich. Parkplätze auch super.

  1. Anonym ★★☆☆☆

    Ich war heute mit meinem 4 Monate altem Baby im Babywagen einkaufen. Die Kassiererin an der Kasse war sehr unhöflich hatte überhaupt kein Verständnis dafür dass ich schnell meine 4 Sachen die ich gekauft habe wirklich schnell in den Rucksack packen wollte. Bevor die Kundin vor mir gezahlt hat hat Sie mich schon aufgefordert mich zu beeilen total rücksichtslos.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Am Aueweg 1, 63517 Rodenbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements