Bewertungen

  1. Geiger ★☆☆☆☆

    Direkt zwei Block weiter bei Lidl ist eine Wohnung von Stefan über Air bnb zu mieten. Der Gastgeber schickt dir auf Anfrage um Nummer der Wohnung zu erhalten gleich alle Wohnungen weil er selber nicht mehr weiss was er und welche er einen vermietet hat. Die Wohnung ist hellhörig, hat eine undichte Wohnungstür im EG, wo es reinzieht.(Türdichtung fehlt) Der Heizkörper im Bad wurde abmontiert, das man nicht Heizen kann und in der Dusche ist der Wasserdruck so schwach, das man die Seife nicht abduschen kann bzw. man überhaupt erst einmal nass wird. Hinzu kommt dass man mit eingeseiften Händen das Duschdrehsystem überhaupt nicht aufbekommt, um Wasser von der Dusche zu bekommen. In der Küche hat man einen normalen Wasserdruck und das Wasser kommt normal. Zusätzlich wird mit WLAN geworben aber man muss erst beim Gastgeber darum betteln um es zu erhalten. Der Müll der einzelnen Hausbewohner wird zusätzlich vor ihrer Wohnungstür gelagert, weil die Bewohner zu faul sind es draussen im Container/ Mülltonne entsorgen zu wollen. Parkplätze sind vorhanden aber es sind immer alle besetzt. Bei Reklamationen beim Gastgeber wird alles abgestritten, nur um gut dazustehen bei Air bnb.

  2. Charles ★☆☆☆☆

    Ich war einige Male in diesem Lidl und ich denke, ich werde endlich aufhören hierher zu kommen, weil sie fast jedes Mal einen Artikel doppelt abrechnen. Wenn ich nur eine kurze Einkaufsliste habe, kann ich das schnell überprüfen und dann erstatten sie mir das Geld. Aber heute zum Beispiel hatte ich ungefähr 10 Artikel und wieder wurde ein Artikel doppelt berechnet. Interessanterweise habe ich einen Artikel gekauft, der zusätzlich reduziert war und erscheint als Position Nr. 4, und bei Position Nr. 6 erscheint derselbe Artikel, aber diesmal ohne Rabatt. Das ist kein Einzelfall, denn das ist mir in diesem Lidl schon mehrmals passiert, obwohl ich nur ein paar Male hier war.

  3. Betül S. ★☆☆☆☆

    Liebes Lidl-Team, ich war am 04.10.25 circa zwischen 09:30 bis 11:00 Uhr in Ihrer Lidl Filiale in Kesselstadt einkaufen. Da sind mir einige Sachen aufgefallen, die ich Ihnen gerne mitteilen möchte, da ich weiß, dass Sie es besser können und Ihnen das Einkaufserlebnis der Kunden wichtig ist. Ich habe zu allen Punkten auch Bilder beigefügt, damit es für Sie verständlicher wird. An einem Samstag ist der Lidl im allgemeinen Sinne immer voll bzw. mit dem Einkaufswagen wird es manchmal schwer, durch die Gänge zu kommen. Leider musste ich beobachten, wie Mitarbeiterinnen mehrere Einkaufswägen mit Ware gefüllt haben, um diese dann zwischen den Gängen stehenzulassen. Ich vermute mal, die Einkaufswägen wurden als Zwischenlager benutzt. Auch die Paletten wurden in die Gänge verteilt, ohne dass Mitarbeiterinnen daran gearbeitet haben. Da fährt man mit seinem Einkaufswagen im Laden einfach Parkour. Abgesehen vom Platzmangel wurde der Notausgang mit einer Palette versperrt. Ich glaube, ich brauche Ihnen nicht zu erklären, wie gefährlich es ist, den Notausgang zu versperren. Moralisch und Rechtlich nicht vertretbar. Es ist auch schade zu beobachten, dass die Mitarbeiterinnen überhaupt nicht aufmerksam sind. Die Schlange an beiden Kassen waren jeweils mit 8 bis 10 Kunden besetzt, wodurch die Wartezeit natürlich länger wurde. In diesem Fall würde ich als Kunde mir einfach wünschen, dass einer der Mitarbeiterinnen oder die Führungskraft aufmerksam reagiert und eine neue Kasse aufmacht. Leider konnte ich auch beobachten, wie die Führungskraft bei einem Kunden, als er nach dem Preis fragte, sehr unhöflich reagierte und dabei die Augen verdrehte. Das Verhalten hat überhaupt nicht die Werte von Lidl bezüglich des Kundenservices widergespiegelt. Vielleicht sollte man da nochmal ein Seminar bezüglich Kundenfreundlichkeit besuchen. Lidl steht eigentlich bei Gemüse und Obst für gute Qualität. Dies konnte ich leider in der Gemüseabteilung nicht sehen. Da werden verschimmelte Lebensmittel gar nicht aussortiert bzw. entfernt. Das Auge isst ja gewöhnlich mit, daher ist sowas beim Einkaufen echt unappetitlich. Die Frischekontrolle wurde in diesem Fall nicht ernstgenommen bzw. der Verdacht steht im Raum, dass es nicht ordnungsgemäß durchgesetzt wird. Ich hoffe, dieses Feedback führt zu einer Veränderung, da ich gerne bei Lidl einkaufen gehe. Weil ich weiß, diese Filiale kann es besser.

  1. YUSUF seydişehir ★★★★★

    Wunderschöne Filiale mit einem Gedenkmal auf Grundstück.Parkmöglichkeit war ausreichend vorhanden.Der Eingangsbereich großzügig gehalten.Und viele Mitarbeiter waren am Dienstag anwesend.

  2. Janosch Weihrauch ★☆☆☆☆

    Eigentlich alles ok bis auf einen Mitarbeiter der dafür sorgt das Menschen sich nicht mehr trauen diese Filiale zu betreten weil er extrem aggressiv ist und meine Frau bei der ersten Konfrontation zum weinen gebracht hat. Und er hat sich tatsächlich getraut das selbe am heutigen Tag wieder zu tun. Unfreundlich extrem Aggro und hört auf seiner Arbeit nachzugehen und baut sich auf und schreit durch die ganze Filiale obwohl alle ihm sagen er solle sich beruhigen hat er nicht mehr aufgehört. Da muss sich was tun.

  3. Tanja S. ★★★★☆

    Ein etwas kleinerer aber sauberer Lidl Markt. Im hinteren Teil etwas enge Gänge. Obst und Gemüse ist frisch und schön präsentiert. Fahrradständer fehlen leider vor dem Laden.

  1. Klaus “Bernd” Sussmann ★★★☆☆

    Da fühlt ich mich nicht ganz so gut, wenn ich an der Gedenkstätte vorbei gehe, werde ich sehr traurig. Weil nicht mal 80 Meter entfernt, unschuldig Menschen einfach mal so Erschossen wurden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Kurt-Schumacher-Platz 1-7/u. 9, 63454 Hanau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements