Bewertungen

  1. Joerg Borgers ★★★★★

    Bester Aldi im Raum Hanau: Die Modernisierung des Marktes verleiht den Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis. Das Sortiment ist kompakt & übersichtlich im positiven Sinne. Die Sonderangebote sind meist nicht sofort ausverkauft, so dass man auch noch Abends oder am Folgetag einkaufen kann. Sehr freundliches Personal, an der Kasse, sogar hilfsbereit beim aus- & einräumen von Gefriergut - ganz im Gegensatz zu Aldi in Hanau & Bruchköbel.

  2. Thorsten Pahl ★☆☆☆☆

    Hier werde ich nie einen Fuß in die Tür setzen. War Sonntag, den 20.7. auf dem Parkplatz umden Flohmarktzubesuchen. Keine Schranke, keinen Hinweis gesehen. Ein paar Wochen später Ein Schreiben von der "fair parken GmbH " erhalten mit Zahlungsaufforderung 29,90 Euro. Das werde ich zähneknirschend zahlen, mit Fairness hat es nichts zu tun. Natürlich ist es im Interesse des Marktes, dass zu Öffnungszeiten die Parkplätze den Kunden zur Verfügung stehen. Wenn aber kein direkter Hinweis auf die Kosten am Sonntag hingewiesen wird, dann riecht es nach Abzocke. Wenn der Aldi Markt dieses Geschäftsgebaren der "fair parken GmbH" toleriert, denn gibt es halt keinen Umsatz von mir. Hier muss man nicht einkaufen. Wirklich nicht!

  3. Esi C ★★☆☆☆

    Wir sind eigentlich gerne hier einkaufen gegangen. Aber nach dem sich das fast bei jedem Einkauf (wöchentlich) wiederholt hat --> abgelaufene Waren. Uns ich kann wirklich nicht jedes Teil in meinem Einkaufswagen kontrollieren, müssen wir Abstand nehmen.

  1. Gerald Kissel ★★★★★

    Ein Discounter der mich immer wieder begeistert. Übersichtlich und leicht zu merken wo man bestimmte Artikel und Angebote findet. Der Einkauf ist unkompliziert und schnell. Alles ein Konzept das perfekt aufgebaut ist und das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt auf jeden Geldbeutel abgestimmt.

  2. Sven Biller ★☆☆☆☆

    Darf einfach nicht passieren... Vor allem nicht die Reaktion der Verkäuferin... Zitat: "Na und? Passiert! Wir sind auch nur Menschen!" Zitat ende. Ich komme selbst aus dem Lebensmittel Bereich und das es mal "kleiner" Fauxpas gibt ok.... Aber das geht gar nicht, die schimmeln nicht erst seit gestern!

  3. Audicoelo ★★★★★

    Im Moment der Laden in Dörnigheim, wo es (mir) am meisten Freude macht, einzukaufen! Die MA sind ausgesprochen nett, und zwar nicht aufgesetzt, sondern man spürt, dass es so gemeint ist, will fast sagen, dort herrscht ein guter Geist! Neulich war ich dort und im Team war gute Stimmung, es wurde gelacht und gescherzt - ich finde das in diesen Tagen so wohltuend und ansteckend bei all der Misslaune und Angst um uns herum! Die Waren frisch und gerader beim Gemüse deutlich besser als bei Konkurrenten, die sich in diesem Bereich eigentlich hervortun müssten (ich nenne keine Namen!). Die Preise sehr fair und im Vergleich kommt man im Rahmen der Teuerung hier noch gut weg im Preis-Leistungs-Verhältnis. Bio wird GROß geschrieben und ich bin begeistert, was man dort schon mit guter Haltungsform bekommt. Resumé: Danke an ALDI für die tollen Leute dort und die hervorragende Qualität der Waren - das macht Spaß! Ein Dörnigheimer Bürger

  1. Stefanie Schmölcke ★★★★★

    Einfach gut. Es ist alles da, es gibt Sonderangebote. Auch hier ist es teurer geworden, aber in Markennamen wird man ja arm. Gute Auswahl von Gemüse und Obst.

  2. Heike Khedhri ★☆☆☆☆

    Mitarbeiter sind frech und unhöflich. Mitarbeiter werden vor Kunde abkassiert, obwohl man darauf hingewiesen hat, dass man einen Termin hat und ich nun rennen kann. Da werden noch blöde Sprüche gemacht, Sport würde mir nicht Schaden, und das Personal lacht sich noch kaputt vor sämtlichen Kunden. Dieses Personal vor Ort sollte besser im Umgang mit Kunden geschult werden.

  3. Bellinda Gossow ★★★☆☆

    Vor dem Umbau fand ich es übersichtlich. Jetzt geht man hirnlos durch und macht Wege, die zumindest mir, zuviel Zeit nehmen. Von den Preisen kann ich auch mir woanders den Einkaufswagen füllen und habe dort wo ich jetzt hingehen werde alles vor Ort . Personal nach wie vor super aber es ist mir dort jetzt einfach zu teuer und umständlich geworden.

  1. Micha burkhardt ★★★★☆

    Bin gerne Dort Einkaufen sehr freundlich und vor allem sehr sauber. Großer Parkplatz Nur das mit der Parkkontrolle gefällt mir als bezahlender Kunde überhaupt nicht. Dem Kunden der dort einkauft gegenüber, finde ich es als frech. Leider wird das die Normalität. Deswegen geh Ich gerne ins Gewerbegebiet Ohne Hecktick Und Stress. Ansonsten Gut

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Marie-Curie-Ring 6, 63477 Maintal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements