Bewertungen

  1. Ali Ali ★★★☆☆

    Personal sehr freundlich. Wie man es eigentlich von einem Penny gewohnt ist? Einzige was nervt ist dass öfters draußen ein junger mann steht, der die leute beobachtet? Ordens sie auch öfters mal anspricht. Aber ansonsten hat es ja mit dem penny selber nichts zu tun

  2. gülüm ★☆☆☆☆

    ich möchte hiermit eine Beschwerde über einen Vorfall in Ihrer Filiale von heute 8.12.25 um 10:24 Uhr an der Kasse 3 einreichen. Ich war heute an der Kasse 3 und wollte drei einzelne Einkäufe derselben Ware (Rama) tätigen, da diese für drei verschiedene Haushalte gedacht waren. Die Kassiererin verweigerte jedoch die getrennte Abrechnung mit der Begründung, dass dies vom Filialleiter nicht erlaubt sei. Besonders unverständlich war für mich, dass zu diesem Zeitpunkt zwei Kassen geöffnet waren und die getrennten Einkäufe daher ohne größeren Aufwand hätten durchgeführt werden können. Ich finde dieses Vorgehen nicht in Ordnung. Nach meinem Verständnis sollte es möglich sein, mehrere Einzelkäufe zu tätigen, insbesondere wenn sie – wie in meinem Fall – tatsächlich für unterschiedliche Haushalte bestimmt sind. Das Verhalten der Mitarbeiterin war für mich sehr ärgerlich und hat zu einer unangenehmen Einkaufssituation geführt. Letztendlich konnte ich nur einen Artikel mitnehmen, da mir die anderen beiden nicht getrennt abgerechnet wurden. Ich bitte Sie, diesen Vorfall zu prüfen und mir mitzuteilen, ob eine solche Vorgehensweise tatsächlich Ihrer Unternehmensrichtlinie entspricht. Mit freundlichen Grüßen

  3. Antonia Schröder ★★★★★

    Bin immer gerne da !!!! Verstehe die negativen Kommentare nicht man sollte etwas taktgefühl haben die Mitarbeiter leisten viel dort und sind immer sehr freundlich also ich könnte es nicht immer ein lächeln auf den Lippen zu haben Aber danke das ihr so gut den Laden in Schuss haltet♡

  1. Hans Leberwurst ★☆☆☆☆

    Allso wie unverschämt hab ich die kassieren gefragt ob ne 2 Kasse auf. Gemacht werden kann werde ich ignoriert und Mann wird ignoriert

  2. Jan Heinze ★☆☆☆☆

    Nach einem Kassenproblem war der Bezirksleiter nicht bereit, mit mir als Kunde darüber zu sprechen. Der Mitarbeiter blieb durchweg nett und sympathisch und entschuldigte sich auch mehrmals für die Situation, kann jedoch nichts tun, da er die Anweisung von oben (Bezirksleiter) erhalten hat. Ich verstehe nicht, wie ein solch großes Unternehmen Mitarbeiter in Führungspositionen setzt, die nicht einmal bereit sind, mit Kunden zu sprechen, welche es wünschen. Das Gespräch lief dann so ab, dass ich mein Anliegen dem Mitarbeiter sagte und er es am Telefon 1:1 weitergab und das mehrmals hin und her. Schade für die Mitarbeiter vor Ort, aber in Zukunft werde ich nach dieser Erfahrung versuchen, Pennys im Bezirk zu meiden und in anderen Bezirken einkaufen gehen.

  3. Carmen Schickling ★★★★★

    Freundlicher und sehr gepflegter Laden, umfangreiche gut sortierte Ware, hilfsbereites Personal.

  1. Birgit Glaser ★★★★☆

    Dieser penny ist gut und übersichtlich und das Personal war sehr freundlich

  2. Unbekannter Kunde ★☆☆☆☆

    ACHTUNG !!!!!!!!!! Ich wollte ein Bund bananen kaufen. Auf der rechten Seite Bananen aus Ghana für 1,29€ pro Kilo und auf der linken Seite Bananen aus Costa Rica für 2,29€. Habe die Bananen aus Ghana für 1,29€ mit zur Kasse genommen und es wurde 2,29€ berechnet. Als ich das angesprochen habe, kam als Antwort der Knaller: „Ich kann es ja nicht wissen“. Hier wird also pauschal das teurere Produkt in die Kasse eingetippt, „weil man es ja nicht weiß“. Was eine ausrede…. Eigentlich müsste man sowas zur Anzeige bringen, denn so wie Sie reagiert hat, kann man getrost davon ausgehen, dass das immer so geschieht.

  3. Aikaterini Gkesiou ★☆☆☆☆

    Neu renoviert, aber nur noch unübersichtlich, schlecht sortiert und damit einfach nur verschlechtbessert durch die Renovierung und Umgestaltung. Sorry, aber vorher war viel besser. Jetzt macht es nur den Eindruck Penny möchte ein edel oder Luxussupermarkt sein. Ist und bleibt aber nur ein Discounter. Was ja auch nicht schlecht ist. Schade.

  1. Arzu Aksu ★☆☆☆☆

    Sehr unhöfliches Personal an der Kasse!!!Dringend zu ergreifende Maßnahmen!!!Es ist einfach nicht schön, wenn man einkaufen geht und man an der Kasse missbilligt wird!!Und das ist jedes Mal....Ich bin einfach sprachlos, ich bin sehr enttäuscht...Ich liebe es, bei Peny einzukaufen, aber diese Einstellung gefällt mir nicht......

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Lamboystraße 64b, 63452 Hanau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements