Bewertungen

  1. Remarkable Flooty ★☆☆☆☆

    Eine Vorbestellung wurde schlicht vergessen und mehrere meiner Kollegen saßen nun ohne Mittagessen da. Anstatt einer Entschuldigung vom Inhaber, kam nur ein arrogantes Auftreten: Er könne nichts dafür wenn seine Mitarbeiter Aufträge nicht ausführen.

  2. Edith Miarka ★☆☆☆☆

    War immer zufrieden und absoluter Fan von der Gelbwurst. Leider habe ich schon zum zweiten Mal Gelbwurst gekauft, die total rosa war und ganz anders geschmeckt hat, als ich es gewohnt bin. Schade, aber diese Wurst kaufe ich nicht mehr.

  3. Marcel Habermann ★★☆☆☆

    Das Thekenpersonal ist wirklich super. Immer freundlich. Mittlerweile kennt man sich nach über 10 Jahren. Die Blut- und Leberwurst ist sehr gut. Die heiße Theke hat viel Auswahl und der LKW ist handwerkliche Oberklasse. Der Preis der o.g. Dinge ist vernünftig, nicht günstig. Das, was oben steht, ist 5 Sterne. Warum dann nur 2? Wenn man Fleisch kauft, bekommt man die Abschnitte mitgewogen. Das heisst, dass man zuhause 20-30% wegwerfen muss. Da hilft es auch nicht, wenn die Fleischpreise günstig aussehen, wenn man so virl wegwrrfen muss. Der Metzger könnte daraus Hack, Wurst odrr Burger machen. Der Privatmensch hat es in drr Biotonne, oder zwischen den Zähnen hängen. Absolute Verschwendung von gutem Fleisch. Beispiele: Im Kalbskottlett ist noch das Paddywhack (Gelbe Sehne, die den Kopf des Tieres stabilisiert. 5cm dick) drinnen (5% Verlust) Das Rumpsteak wird mit Deckel (darunter ist die Silberhaut) und Kette (brutal zähes Fleisch für Gulasch oder Hack) mitverkauft (20-30% Verlust). Dies zieht sich durch, wie ein roter Faden. Das Personal kann nichts dafür. Die sind scheinbar angewiesen worden das so auszuführen. Wenn man das Personal darauf anspricht, die Abschnitte zu entfernen, muss das Fleisch vorher gewogen werden. Die Chefin diskutiert sogar herum, dass dies so handwerklich korrekt wäre. Fazit: Geht für Fleisch zu einem anderen Metzger. Für die Chefs: Deshalb lohnte sich eure Dryagetheke nicht und musste abgeschafft werden.

  1. chris r. ★★★★☆

    Lecker Essen

  2. Markus Schoth ★★★★★

    Große Auswahl und immer freundliche Bedienungen. Und unfassbar gute Steak Spieße.

  3. Rudi Schneider ★☆☆☆☆

    habe heute Cordon Bleu gekauft. Leider war das Fleisch teilweise knorpelig und ist auch beim braten trocken geworden. Geschmacklich konnte es auch nicht überzeugen, war zu salzig. OK, könnte am käse gelegen haben. Muss ich leider nicht noch Mal kaufen

  1. Erik Unger ★★☆☆☆

    Personal sehr nett aber leider für mich kein richtiger Metzger. Eher ein Fleischverarbeiter, mit teilweise fragwürdiger Qualität.

  2. Tech-Nick 92 ★☆☆☆☆

    Nicht empfehlenswert!!! Bei jedem Einkauf gab es bislang dort immer etwas zu beanstanden. Die Verkäufer wiegen Sachen oftmals doppelt oder falsch ein, z.b. bekommt man statt dem bestellten Rinderhack nur gemischtes eingepackt. (Natürlich wurde das teure Rinderhack berechnet) Ich könnte die Liste noch um einige weitere Punkte fortführen.... Habe der Filiale schon einige Chancen gegeben, aber nun reicht es mir! Ich werde in Zukunft in einer anderen Metzgerei einkaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fleischerei Klimt?

Das Fleischerei Klimt befindet sich in der Am Lindengraben 3, 63584 Gründau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fleischerei Klimt?

Sie erreichen das Fleischerei Klimt unter +49 6051 619585

Wie kommt man zum Fleischerei Klimt?

Zum Fleischerei Klimt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements