⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Top Filiale – super Team! Diese Aldi Süd Filiale gehört für mich zu den besten überhaupt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Man merkt sofort, dass hier ein Team arbeitet, das zusammen anpackt und wirklich Spaß an der Arbeit hat. Egal ob an der Kasse, beim Fragen nach Produkten oder beim Auffüllen – jeder ist aufmerksam und professionell. So macht Einkaufen richtig Freude. Weiter so!
Fotos
Bewertungen
-
Dogan K ★★★★★
-
Michael Besier ★★★★★
Super Discounter schöne große Einkaufladen alles was man fürs Leben braucht! Gute Barrierefreiheit für Behinderte mit Große Parkplatz! Gegenüber befindet man auch Netto, Bäckerei Faust und Kik!
-
Zsa Zsa ★★★★★
Super freundliches und hilfsbereites Personal!! Hatte heute um Unterstützung an der Backtheke gebeten und gleich freundliche Unterstützung erhalten. Beim Obst hat mich ein fröhlicher und höflicher Mitarbeiter auf eine Alternative im Angebot hingewiesen. Auch an der Kasse sehr nett begrüßt! Da fühlt man sich als Kunde willkommen!!! Auch wurden alle Regale sichtbar aufgefüllt. Alles super.
-
Barbara Wrana ★★★☆☆
War mal aufgeräumter. Vor allem Obst und Gemüse. Bevor ich aber über die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schimpfe: der Fisch stinkt immer vom Kopf. Ich komme hier später wieder und schreibe weiter, wenn ich eine Verbesserung empfinde. Ich bitte das Team sich auch zu verinnerlichen, dass man als älteres Semester mal fragen darf wo etwas steht. Da sollte nicht genervt reagiert werden, sondern hilfsbereit. Vielen Dank dafür im Voraus.
-
Boris Kosan ★★★★★
Viele gute Angebote. Und gute Preise. Bin sehr gerne hier.
-
Marc ★★★★★
Schnieker moderner Aldi, der noch relativ jung ist. Parkplatz wird sich mit dem dm-Markt nebenan geteilt. Erreichbarkeit mit dem Auto sehr gut, da direkt an der Hauptstraße gelegen. Auswahl typisch, Personal nett.
-
Aylin Calkan ★☆☆☆☆
Jedesmal wartet man lange in einer Kassenschlange! Es macht echt keinen Spaß mehr dort einzukaufen. Daher fahre ich nicht mehr hin!
-
Luki Schweizer ★★☆☆☆
Krass. Mir ist genau das gleiche eben auch durch den Kopf gegangen. Die Dame an der Kasse. Wegen genau der ich den Laden nämlich meide. Da ich aus Schlangenbad komme kann ich genauso gut in Eltville zum Aldi. Da ich schon lange nicht mehr dort war, ist mir entfallen warum ich da nicht mehr hingegangen bin sondern eher den Penny um die Ecke aufgesucht habe. Und ich frage mich auch was für ein Problem die hat. Jedes Mal!! Der ton macht halt die Musik. Man wird immer auf irgend etwas hingewiesen was man falsch gemacht hätte als Kunde. Sei es der Einkaufswagen der nicht perfekt bei m Abkassieren an der richtigen stelle steht oder sei es die 2. Tasche noch im Wagen weil man ja klauen könnte. Man kommt sich jedes mal schuldig vor
-
Heike Kirschbaum ★★☆☆☆
Fast 1/2 Jahr nicht dort gewesen. Kam mir heute vor wie in einem Restposten-Laden. In vielen Gängen stehende Kisten. Wirkte alles dort leider sehr unaufgeräumt. Besonders umherliegender Müll bei den Einkaufswagen und an der Brottheke verdrießte das Einkaufsvergnügen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der u. Martinsthaler Str. 1b, 65396 Walluf, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link