An der Kasse eine Schlange bis in die Tiefkühlabteilung, die junge Dame sieht es zwar, aber reagiert nicht. Die Kunden wurden schon ärgerlich, ich habe den Einkauf abgebrochen und bin woanders hingefahren. Da der Parkplatz ja bewirtschaftet und der Kunde somit zur Ware degradiert wird, darf man noch ein hohes Bußgeld befürchten. Hier macht einkaufen keinen Spaß mehr. P.S. Verzichtet bitte auf Eure Standardantwort bezüglich Dauerparker, ihr habt keine Innenstadtlage, das glaubt Euch eh keiner. Habe meine Bewertung daher auf nur noch einen Stern korrigiert.
Fotos
Bewertungen
-
Nosy Company ★☆☆☆☆
-
Zn Legends2 ★★★☆☆
Ich habe mich lange vor einer Bewertung gedrückt, jedoch bin ich an meinem Limit angekommen. Ich kenne den Markt ursprünglich als freundlichen, kundenorientierten, besonderen Markt mit den besten Mitarbeitern die man finden könnte, aber einer geht nach dem anderen und das spricht für sich, stattdessen kommen Mitarbeiter rein die sich kaum Mühe geben. Seitdem auch der Auszubildender seit einigen Monaten weg ist, ist der Laden sehr viel lebloser geworden. Damals schrie es nach „hallo willkommen, nimm dir Zeit!“, jetzt noch noch „Hi, kauf ein, gib Geld, geh weg“. Außerdem sollte man da Kontrollieren wie die Pläne aussehen, ich habe noch nie gesehen, dass jemand während der Ausbildung so oft und viel an der Kasse ist, ich hoffe auch sehr, dass er wiederkommt und leben einbringt. Ich kann mir nicht erklären wieso Mitarbeiter gehen, geht mich zwar nicht direkt was an, aber indirekt weil ich in dem markt über die Jahre unglaublich viel Geld hinterlassen habe. Die Qualität nimmt leider nur noch ab, von mal zu mal und ich finde das sehr schade. LG Zelko
-
2fastSpeedy ★☆☆☆☆
Ich soll am 27. Februar dort widerrechtlich geparkt haben (Ja, höchst kriminell, weil ich mit meiner Freundin dort zusammen eingekauft habe) und soll nun 4 Monate später 47,50€ zahlen. Natürlich hebt wahrscheinlich niemand solange seinen Kassenbon auf, ich natürlich auch nicht. Zumal Thermopapier nach so langer Zeit im Auto unleserlich wird. Fazit für mich: Tschüss Rewe Delkenheim - Hallo andere Supermärkte in Hochheim oder Nordenstadt. Falls ich den Markt nochmal besuchen sollte (Dann aber zu Fuß oder mit dem Fahrrad) und dort zufällig den Kontrolleur entdecken sollte, werde ich mich noch einmal persönlich bei diesem Held der Parkplätze für seine Glanzleistung bedanken.
-
Oleksii Slavov ★☆☆☆☆
Ich gebe jeden Monat rund 1.000 Euro für Lebensmittel aus. Rewe behauptet, mein Markt zu sein. Das dachte ich auch – bis zu einem Vorfall. Ich erhielt eine Aufforderung zur sofortigen Zahlung eines Bußgeldes – wegen eines angeblich kurzen Halts, den ich vor vier Monaten auf dem Rewe-Parkplatz gemacht haben soll. Ohne Vorwarnung. Ohne Beweise. Ohne jede Form von Dialog. Kein Foto. Kein Video. Nur ein Ultimatum: „Zahlen Sie sofort.“ Ein reiner Erpressungsbrief. Auf meine Bitte, mir wenigstens irgendwelche Unterlagen zu schicken, wurde mir geantwortet: „Die erhalten Sie nur vor Gericht.“ Ernsthaft? Hier geht es längst nicht mehr um das Bußgeld. Es geht um Haltung. Um Respekt. Um Prinzipien. Und darum, wie Sie Ihre Kund:innen wirklich sehen. Vielleicht habe ich damals tatsächlich kurz bei Ihnen gehalten. Vielleicht. Aber Sie haben mir mein grundlegendes Recht genommen – die Unschuldsvermutung. Sie haben entschieden, dass ich schuldig bin – und ich soll nun das Gegenteil beweisen. Sie haben mir nicht die geringste Möglichkeit zur Verteidigung gegeben. Ich bewahre keine Kassenbons von vor vier Monaten auf – weil ich nicht gewohnt bin, von jemandem, der sich „nah“ nennt, hereingelegt zu werden. Ich setze auf Vertrauen – nicht auf Misstrauen. Sie hatten vier Monate Zeit, mir das Bußgeld zuzustellen. Ich bekomme drei Tage, um zu zahlen. Das werde ich Rewe niemals verzeihen. Sie haben selbst dafür gesorgt, dass ich nie wieder auch nur in die Nähe eines Rewe-Parkplatzes komme. Das Bußgeld haben Sie bekommen – aber das waren die letzten Euros, die Sie je von mir gesehen haben. Kundenorientierung ist Ihnen fremd. Sie werden nie wieder mein Markt sein.
-
A W ★☆☆☆☆
Bei den aktuellen "Parkgebühren" gehe ich in andere Geschäfte. Wer hebt sich einen Kassenzettel 2 Monate auf? Darf man die Parkplatznutzung von einem tatsächlichen Einkauf abhängig machen???? (das steht übrigens nur im Kleingedruckten auf den überdimensionalen Schildern) !!!!! Das wird ein riesiges EIGENTOR, haben andere Geschäfte auch schon versucht !!!!
-
BorderCounter ★★★☆☆
Personal freundlich aber unintuitive Platzierung der Ware und generell sehr übersichtlich.
-
Anke Karin Fritz ★☆☆☆☆
Leider ist dieser Rewe soooooo schlecht geworden. Verbaut, schlechtes Sortiment. Nicht mehr zu empfehlen
-
Anke S. ★★★★★
Manche von dem Personal könnte freundlicher sein aber sonst ganz okay
-
Klaus Lohr ★☆☆☆☆
Brötchen sollte man bei Rewe nicht mehr kaufen sind wie Kaugummi - dann lieber am Eingang zum Bäcker -ist zwar eine Ecke teurer aber es sind keine Kaugummi - Brötchen
-
Anke FRITZ ★☆☆☆☆
Leider seid Inhaberwechsel nicht mehr schön. Total verbaut. Artikelanzahl stark reduziert. Der Laden hat schwer nachgelassen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Pfarrmorgen 2, 65205 Wiesbaden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6122 503554
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link