Die Kassiererin nimmt sich Morgens Gebäck mit ihren losen Händen aus den Frischegebäckkästen. Setzt sich dann an die Kasse. Isst diese während Kundenkontakt und schmatzt mit offenem Mund während sie sich lautstark mir ihrer Kollegin die am einräumen ist unterhält und amüsiert. Scheinbar fühlt sie sich etwas zu Wohl oder heimisch. Für uns wartenden an der Kasse war es einfach unangenehm. Ein bisschen mehr Professionalität sollte schon erwartet werden.
Fotos
Bewertungen
-
Andre Dill ★★☆☆☆
-
Levent Heise ★★★★★
Hätte nie gedacht dass ich mal nen Supermarkt auf Google Maps bewerten würde aber das Personal ist einfach so unglaublich lieb und freundlich dass die ein Lob verdient haben ❤️
-
B G ★★☆☆☆
Grundsätzlich gute Auswahl, aber phasenweise wirklich komplett respektloses, unmotiviertes und unfreundliches Personal. Das geht auf jeden Fall besser.
-
Mila Otto ★☆☆☆☆
Kassiererin hat mein Franzbrötchen falsch abkassiert, sie meinte nur ich hätte jetzt Pech und wurde dumm angemacht. Wegen einem Euro im Endeffekt… Freundlichkeit wird hier anders geschrieben
-
Gallery35 ★☆☆☆☆
Samstag mittag 50 Kunden an der Kasse, aber nur 2 offen, weil sonst niemand kann? Ist aber auch sonst der Fall. Da wird am falschen Ende gespart.
-
Viet Duc Nguyen ★☆☆☆☆
Sehr schlecht Qualität. Wir haben Butter Toast gekauft. MHD bis 26.11.2023. Heute ist 19.11.2023 finden wir die unangenehme Geruch und sogar Schimmelt. Hier steht Rewe Beste Wahl. Aber finden wir das komplett falsch.
-
Christian Doka ★★★☆☆
Pfandautomat funktioniert oft nicht, das Servicepersonal ist je nach Tagesform etwas unfreundlich und frisches Gemüse ist auch nur hin und wieder auffindbar. Die Lage ist aber Top, und super gut mit dem darüberliegenden Parkhaus zu erreichen
-
SAWELI NORKIN ★☆☆☆☆
Zu diesem Geschäft kann ich wirklich nicht Gutes berichten, weil erstens das Personal ist unfreundlich wie z.B. eine ältere Dame an der Fleischtheke und eine ältere Kassiererin, die nicht grüßen und nicht nachfragen, was sie z.B. noch brauchen, sondern eher abwertend die Kunden anschauen, als wären sie hier nichts. Das habe ich letztes Mal erlebt. Die Frage warum man da noch einkaufen gehen soll, wenn das Personal dort nicht die Kunden wie mich mag. Und die Preise für die Lebensmittel sind außerdem zu teuer. Das andere Rewe in Mainz ist noch besser als dieser und viel freundlicher.
-
Michael Nicolaisen ★★☆☆☆
Bei jedem zweiten Einkauf sind ein oder mehrere Artikel an der Kasse teurer als sie am Regal ausgeschildert sind. Reklamation wird berücksichtigt, dauert aber und die Behandlung dabei ist etwas herablassend. Wirkt so als steckte da Methode hinter.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Am Kronberger Hof 1, 55116 Mainz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6131 1438719
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link