Bewertungen

  1. Rouven Pons ★★★★★

    So das ist ein super Rewe . Besonders die 2 netten Mädels an der Kasse eine hat blonde Haare und die andere schwarze mit einer Brille . Sind immer am lächeln und gut gelaunt. So macht einkaufen viel Spaß . Ich hatte paar mal kein Kassenbon zu bestimmten Artikeln aber auch das wurde zurückgenommen . Es gibt so gut wie keine Wartezeiten an der Kasse . Die Frau an der Fleischtheke ist auch super freundlich . Wir lieben diesen Rewe

  2. Aleyna Bate ★☆☆☆☆

    Der Automat ist seit Wochen jedes Mal kaputt und immer wenn man sich was holen möchte, spuckt er dir immer von drei Artikel nur das eine aus und der Rest zeigt er dann als ausverkauft oder nicht vorhanden an, obwohl sie im Automaten vorhanden sind und dann steht man da und kriegt die Sachen nicht mehr, weil der Automat komplett spinnt da hat man auch weder Zugriff noch auf Getränke noch irgendwie auf Nahrungsmittel sonst irgendwas. Er muss auf jeden Fall gefixt werden, sonst ist der Automat umsonst

  3. Delia DA ★☆☆☆☆

    Ich bin in letzter Zeit leider etwas enttäuscht. Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass abgelaufene Produkte im Regal stehen – zuletzt eine Cola Zero und jetzt Granatapfelkerne, die bereits über dem Verbrauchsdatum waren. So etwas sollte eigentlich regelmäßig kontrolliert werden, da man als Kunde ja nicht immer jedes Datum überprüft. Auch der Service an der Theke war zuletzt nicht überzeugend. Wir standen dort, um ein Brötchen mit Fleischkäse zu bestellen, wurden aber zunächst komplett ignoriert, obwohl die Mitarbeiterin uns eindeutig gesehen hat. Erst nach etwa zehn Minuten wurden wir bedient – das wirkt leider sehr unfreundlich und unprofessionell. Schade, ich habe den REWE eigentlich immer gern besucht, aber solche Erlebnisse hinterlassen wirklich keinen guten Eindruck. Ich hoffe, dass in Zukunft besser auf Frischekontrollen und Kundenservice geachtet wird.

  1. Tim Hallenhuber ★★☆☆☆

    Im großen und Ganzen ist der Markt in Ordnung, der Eindruck wurde dann leider getrübt, als der Mitarbeiter an der Kasse sich trotz eines größeren Einkaufs weigerte mehr als 50 EUR Bargeld auszuzahlen. Und zwar mit dem Hinweis „Wir sind keine Bank!“. Entweder man bietet so wie Rewe Bargeldauszahlung bis 200 EUR an und macht das dann auch oder man bietet es eben erst gar nicht an.

  2. Max Risk ★☆☆☆☆

    Habe vor einer Woche und einem Tag also vor 8 Tagen mein packet abgegeben und heute und gestern wurde es erst weiter geleitet krass beim packet ab Gabe Kamm auch keiner musste 3 mal an die Kasse und wurde immer ins Lager geschickt erst nach dem Tritten Mal habe ich einen Mitarbeiter im Lager angetroffen schon krass das ich ins Lager geschickt werde werde hier nicht mehr einkaufen. Hier das Beweisfoto wann ich es abgeben habe und wann die erste Bewegung war bin mal gespannt was das Rewe Team antwortet! Oder schweigt ihr aus Peinlichkeit

  3. Ralph “António” Sander ★☆☆☆☆

    Rewe-Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, lustlos, langsam und wirken unmotiviert. Die Kassierer/innen sind sich wohl zu schade ein höfliches Hallo zu sagen. Aber Zeit zum Rauchen haben sie natürlich.

  1. Adina Craciun ★★★★★

    Ich war in Rewe einkaufen und an der Kasse war ein schwarzhaariges Mädchen. Die war sehr hübsch und freundlich. Die beste und nette Mitarbeiterin.

  2. Fajah ★☆☆☆☆

    Fürchterliche Kassiererin mit Hang zu Diskriminierung aufgrund des Äußeren. Am besten bleibt man diesem Laden fern. Schämen sollte sie sich. Mein Mann wird sich doch wohl noch bekleiden dürfen wie ER möchte, und nicht wie es der Nase vom Personal passt. Zukünftig werden wir dem Laden fern bleiben. Mensch ist anscheinend nicht gleich Mensch.

  3. E ★☆☆☆☆

    Leider sehr unfreundlicher Umgang mit Kunden und besonders Chef Herr Malgir legt keinen Wert auf Freundlichkeit und kundenorientiertes Handeln. Musste diese Erfahrung leider mehrmals bei meinen letzten Besuchen machen und werde daher auch von weiteren in Zukunft absehen müssen, da sich in den letzten Jahren leider einiges zum negativen entwickelt hat, seitdem der Chef gewechselt hat… Mit freundlichen Grüßen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Am Graf-de-Chardonnet-Platz 15, 65451 Kelsterbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 6107 9817971

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements