Bin ein Großer Fan von EDEK, immer große Auswahl und man findet sich leicht zurecht. (Dafür eigentlich ⭐⭐⭐⭐⭐) Jedoch wird in diesem Markt, an der Fleischtheke schlechtes Rindersteak verkauft. Vom Erhalt an der Theke bis es in der Bratpfanne war (hatte keinen Grill mit) vergingen etwa 20Min und das Steak war gelinde gesagt grauenhaft und ungenießbar!
Fotos
Bewertungen
-
René ★☆☆☆☆
-
Claudi H ★★★★☆
Guter Markt, gut sortiert. Ich vermisse aber eine Brotschneidemaschine. Wenn ganze Kaibe Brot in einer Backtheke angeboten werden, sollte dies dazugehören.
-
Nadja Leonhardt ★★★★★
Toller sauberer Laden. Super Sortiment.
-
Jonas ★★★★☆
Alles zu finden bis auf eine heiße Theke. Rollstuhlgerechter Parkplatz und Eingang vorhanden. Kunden WC am Eingang zu finden. Große frische Obst und Gemüse Abteilung. Frisches Sushi wird vor Ort selbst gemacht. Große Auswahl an frischen Backwaren. Eigene Tee Abteilung zum selbst abfüllen. Große Hygene Abteilung. Für Käse,Fleisch und Fisch gibt es nette Mitarbeiter/innen die einen gerne an den frische Theken beraten. Eine große Getränke und TK Abteilung gibt es ebenfalls. Bei den Kassen sind noch zwei Kühlschränke mit verschiedenster Auswahl an Getränken. Es sind immer mehrere Kassen besetzt sodass keine lange Wartezeit entstehen. Alles in allem zu empfehlen.
-
Stefan Kantlehner ★★★★☆
Seit langem ein guter Laden mit tollen Angeboten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Bäcker ist sehr gut.
-
Alex der Geistreiche ★★★★★
Auf der Suche nach ein paar Drinks für eine anstehende Party konnte mich Herr Wagner bestmöglich beraten. Auch der Rest des Teams war sehr höflich und zuvorkommend.
-
Sergej Ivanov ★★★★☆
Bin seit vielen Jahren in dieser Edeka Filiale Kunde. Die Preise sind zwar etwas über dem Durchschnitt, dafür ist das Angebot an frischem Obst und Gemüse sowie an Fleisch und Wursttheke außerordentlich gut. Der einzige kleine Kritikpunkt könnten die immer wieder außer Betrieb gesetzten Pfandautomaten im Vorraum sein. Allerdings ist mir dieser Zustand immer nur am Samstag Vormittag aufgefallen. Zusammengefasst: ich komme immer wieder hierher
-
V. ★☆☆☆☆
Die Frau vom Probearbeiten (laut Kassenzettel) heute, war die reinste Katastrophe!! Sie hat nichts auf die Reihe bekommen und ihre Kollegin (Polin oder so) hat genervt reagiert, wo sie ihr helfen musste. Habe mich gefühlt wie im Zirkus!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA?
Das EDEKA befindet sich in der Flörsheimer Str. 2, 65479 Raunheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?
Sie erreichen das EDEKA unter +49 6142 603550
Wie kommt man zum EDEKA?
Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link