Bewertungen

  1. Chef Kritiker ★☆☆☆☆

    Früher war es ein sehr heller und aufgeräumter Markt, seit der Übernahme vor einigen Jahren hat sich der Markt jedoch immer mehr zu einem vollgestellten, dunklen Loch entwickelt. In Corona hat man angefangen Strom zu sparen, indem im Markt die Hälfte aller Leuchten ausgeschaltet wurden. Auf dem Parkplatz gibt es auch seitdem keine Beleuchtung mehr. Es gibt sie schon, aber sie ist immer aus. Von dem ganzen Dreck auf dem Parkplatz ganz zu schweigen, hier kümmert sich niemand um die Außenanlagen. Beim Penny Markt nebenan ist der Parkplatz beleuchtet und sauber. Der wird aber auch von Rewe selbst und nicht von einem eigenständigem Kaufmann betrieben. Im Markt selbst findet man häufig abgelaufene Lebensmittel. Obst und Gemüse kann man hier gar nicht kaufen, meist ist es im Regal schon verdorben. Wie oft waren schon Zitronen, Tomaten oder Pilze am schimmeln, oder es kamen Fruchtfliegen auf den Verpackungen. Bei Aldi gegenüber ist es immer frisch. Die Gänge wurden nach dem Umbau an einigen Stellen enger, weil man neue Verkaufsdisplays aufgestellt hat (insbesondere vor der Metzgerei) um nun auch noch mit diversen weiteren Aufstellern zugestellt zu werden. Mein Highlight ist hier die Aktionsware nach Obst & Gemüse. Wenn der Platz nicht reicht, baut man in die Höhe, Wenn dann noch jemand die Regale auffüllt wird der Gang durch den Markt zu einer echten Safari. Teilweise sind die Produkte auch an absolut unpassenden Plätzen. Beispielsweise Zitronensaftkonzentrat - das gibt’s am Kopfende eines Ganges und bei den Backwaren, anstatt bei Essig & Co. Nach dem Umbau hat man es auch ganze sechs Monate lang nicht geschafft, die Beschilderung der Gänge anzupassen. Im Eingangsbereich riecht es mittlerweile sehr unangenehm nach Kanal. Die Preise sind zum Teil falsch ausgezeichnet. So z.B Safran. Am Regal stehen andere Preise, als das Kassensystem anzeigt. Da kann man natürlich nichts machen, der Preis in der Kasse stimmt, so das Personal. Ein Verstoß gegen die Preistransparenz. Sollte das häufiger vorkommen, ist das Ordnungsamt der richtige Ansprechpartner. Der ungepflegte Aussenbereich und die alles andere als freundliche Mitarbeiterin machen das negative Bild perfekt. Das die REWE-Zentrale und nicht der Markt selbst hier auf jede Rezension antwortet und um eine E-Mail bittet, macht das Ganze noch lächerlicher. Der Kunde hat sich die Mühe ja bereits gemacht, die Missstände zu schildern, warum also sollte er sich die Mühe noch einmal machen?

  2. Silke Winter ★★★★★

    Ich gehe sehr gern in diesen REWE-Markt. Der Laden ist stets sauber, hell und übersichtlich… Wenn ich einmal ein Produkt nicht finde, werde ich immer freundlich und kompetent beraten. Sowohl die Mitarbeiter als auch der Inhaber sind stets zuvorkommend. Das Sortiment ist sorgfältig ausgewählt und umfassend, sodass ich hier alles finde, was ich brauche…. Einkaufen hier ist für mich jedes Mal ein angenehmes Erlebnis. Deshalb vergebe ich gern fünf Sterne. Ich habe nichts zu beanstanden.

  3. Andreas ★★★★★

    Es ist deutlich spürbar, wie sehr der Marktinhaber Wert auf Sauberkeit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Respekt legt. Den Kunden begegnet Herr Özmentekin stets auf Augenhöhe, immer freundlich, zuvorkommend und mit einem offenen Lächeln. Sein gepflegter Kleidungsstil spiegelt die gleiche Sorgfalt und Wertschätzung wider, die er auch seinem Geschäft entgegenbringt, und zeigt, wie viel Herzblut er in alles steckt, was er tut. Unter seiner Leitung hat sich der Markt spürbar weiterentwickelt. Mehrfach wurde umgebaut und modernisiert, besonders die Salatbar ist hervorragend gelungen, und die Waren sind stets frisch, hochwertig und ansprechend präsentiert. Man merkt, wie viel Engagement, Leidenschaft und Fachwissen er in seine Arbeit steckt, wie er sein Team respektvoll führt und jedem Kunden persönlich begegnet. Jeder Besuch ist ein angenehmes Erlebnis, weil man merkt, dass hier Professionalität und Herzlichkeit Hand in Hand gehen. Ich bin rundum begeistert von diesem Markt und fühle mich stets hervorragend beraten. Einkaufen hier macht wirklich Freude, und ich werde meine wöchentlichen Einkäufe auch weiterhin mit Vergnügen tätigen. Freundliche Grüße Andreas

  1. Horst Lang ★☆☆☆☆

    Mit einem Stern noch extrem positiv bewertet. Der Markt mehr dunkles Loch statt helles freundliches Einkaufserlebnis. Der Marktleiter atemberaubend aber nicht im positiven Sinn, gerade bei EdT oder Rasierwasser ist weniger mehr. Eine solche Duftspur ist ein no go im LEH. Jetzt zum Höhepunkt meines absolut letzten Besuchs dort. Die Person die gestern um 19;00 Uhr an der Abholstation anwesend war. Man darf Begrüssungen erwiedern, mit Kunden kann man in ganzen Sätzen reden. Dahingerotzte Worte sind im Kundenkontakt unpassend. Und ihre "ist mir scheisegal" Haltung disqualifiziert Sie fur einen Job im Verkauf. Ein Anruf bei ihrem Kundenservice hat bestätigt das meine Bestellung vorlag, ihr "isch hab nix, ist nicht mein Fehler" bestatigt den Eindruck der absoluten Fehlbesetzung. Und lieber Inhaber, ersparen Sie mir ihre Ansammlung von Floskeln als Antwort. Alleine ihre permanente Aufforderung eine Beschwerde noch einmal über ein Kontaktformular zu melden. Sorry, erweckt nicht den Eindruck als sei es für Sie wichtig..die Beanstandung werden hier schon aufgeführt.

  2. Jochen Kröh ★☆☆☆☆

    In diesem Markt steht der Kunde definitiv nicht im Fokus. Am Morgen stehen ALLE Gänge mit Warentrollys zu, auch wenn diese nicht ausgeräumt werden. Bei der Kühlung aus dem Lager riecht es immer unangenehm nach Zigarettenqualm, als ob im Lager geraucht wird (toll wenn die Lebensmittel dadurch kontaminiert werden). Reklamationen werden vom Chef nicht ernst genommen. Im Gegenteil er reagiert gereizt und wird verbal aggressiv. Seit Eröffnung der Kassen zum selbst scannen wird man konsequent dazu genötigt diese zu nutzen. Andere Kassen sind/werden einfach nicht besetzt, egal wie lange die Schlange ist. Mittlerweile kaufe ich dort nur noch das Nötigste. Ich kaufe das Meiste lieber in anderen Supermärkten, wo ich freundlicher und vorallem als Kunde behandelt werde. PS: Hallo Oliver, das ist doch nicht dein Ernst, das ich das Kontaktformular auf der Rewe Seite ausfüllen soll, was dem Filialleiter zugestellt wird, der sich um Kritik keine Gedanken macht und verbal aggressive wird? Na für dieses Krisenmanagement ziehe ich noch einen Stern ab.

  3. Matthias Drechsel ★☆☆☆☆

    Das war früher mein Lieblingsmarkt. Jetzt bin ich umgezogen und daher nur noch selten da. Trotzdem habe ich sehr negative Veränderungen beobachtet. Ok es wurde mal wieder alles umgeräumt. Das ist halt so. Jedoch sehr blöde, dass jetzt alles sehr durcheinander ist. Getränke gibt es nun an verschiedenen Stellen. Aber daran kann man sich sicher gewöhnen. Wirklich unangenehm ist die neue Beleuchtungssituation. Schon im Eingangsbereich und beim Gemüse hat man den Eindruck in eine Dunkelkammer zu kommen. Ganz schlimm ist es an den Kühlregalen. Früher gab es da eine Beleuchtung. Das ist jetzt alles aus. In dieser Dunkelheit ist es nicht mehr möglich (für Menschen, die nicht ganz genial sehen) selbst mit Lesebrille zb das Haltbarkeitsdatum zu lesen. Es ist nicht nur sehr unangenehm sondern auch eine echte Behinderung beim Einkauf. Ich kann sicher verstehen, dass auch ein Markt sparen muss. Aber dann sollte man vielleicht auf LED Licht wechseln und keine Halogen Leuchtmittel verwenden aber nicht einfach über die Hälfte der Beleuchtung abschalten.

  1. Andreas Prophet ★★★★★

    Rewe mag ich gern, auch hier konnte ich unkompliziert einkaufen und habe alles gefunden

  2. Tanja K. ★★☆☆☆

    Als es einen Besitzerwechsel gab, war kurzfristig alles besser. Es war sauberer als vorher und die abgelaufenen Sachen sind gar nicht erst aufgefallen. Dann wurde die alte Belegschaft ausgetauscht, leider (wenn ich das so sagen darf) die Falschen‼️ Mittlerweile ist das Gemüse und das Obst sehr schlecht und die Preise totaler Wucher

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Marie-Curie-Straße 1, 65468 Trebur, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 6147 202282

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements