Bewertungen

  1. Jan Hoffmann ★★☆☆☆

    Der Markt ist insgesamt gut organisiert, und das vorhandene Sicherheitspersonal empfinde ich grundsätzlich als sinnvoll (was btw neu ist). Allerdings finde ich es fragwürdig, dass vor allem junge Kundinnen und Kunden ihre Taschen ablegen müssen, während andere mit Taschen einkaufen dürfen. Eine einheitliche Regelung für alle wäre hier fairer.

  2. Björn Lo ★☆☆☆☆

    Vorsicht, teurer Parkplatz. Der kurze Einkauf wurde nach vergessener Parkscheibe zu einem teuren Spaß (29,90€). Dieser Edeka wird ab sofort gemieden.

  3. Heiner Lö ★☆☆☆☆

    Geparkt, ausgestiegen, gerade im Eingang bemerkt, die Parkscheibe auszulegen, komme zurück ans Auto - „Knollen“ über 29.99 Euro, weil ich für 2 Minuten keine Parkscheibe sichtbar hinterlegt hatte. Ich habe dort wöchentlich für 80 bis 100 € eingekauft, nun denn, nun hat der Edeka einen Kunden weniger. Wenn Edeka mit dieser „Abzockmasche“ zufrieden ist, dann wünsche ich noch mehrere „einmalige“ Kunden. Es gibt noch andere Märkte….

  1. Aziz Hamdila ★☆☆☆☆

    Ich kann es nicht fassen, das in der Edeka Bäckerei Spinnennetze sind. Da fühlt man sich um keinen falls gut aufgenommen zu haben. Man muss beim schlechten Wetter sein Frühstück drinne verzehren neben lebenden spinnen und neben sehr viel Staub.

  2. T L ★☆☆☆☆

    Aus dem Lager kommt ein Gestank von altem Zigarettenrauch, dass einem schlecht wird. In einem Lebensmittelgeschäft absolut unangebracht.

  3. Anja Rathfelder ★★★★★

    Respekt, dieser Edeka hat kein Feuerwerk verkauft mit dem Hinweis, die Tiere und Natur schützen zu wollen. Sehr sehr gut!

  1. Jasmin Hyba ★★★★★

    Respekt, unser Edeka macht NICHT beim jährlichen Raketen und Böller Verkauf mit.Das finde ich so klasse, dass ich dort bestimmt öfter einkaufen gehen werde! Ganz großes Lob und Dankeschön!

  2. Jörg Kühn ★★★★☆

    Gut sortierter Supermarkt. Aufpassen beim Parken, Parkscheibe hinein legen sonst wird es Teuer. Es war alles sauber uns schön eingeräumt

  3. C.S. ★★★★☆

    Ein sehr schöner sortierter Markt. Die Mitarbeiter sind fast alle freundlich,manche machen jedoch einen überforderten Eindruck und als Kunde bekommt man das auch leider zu spüren. Ansonsten top!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Richter?

Das EDEKA Richter befindet sich in der Gallische Str. 4, 63128 Dietzenbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Richter?

Sie erreichen das EDEKA Richter unter +49 6074 9199220

Wie kommt man zum EDEKA Richter?

Zum EDEKA Richter gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements