Er war überhaupt nicht freundlich. Ich war einkaufen und sie haben die 200 Euro nicht genommen. Ich habe Fruchtsaft gekauft, der 1,99 kostete, aber es waren 5,86. Er entschuldigte sich bei mir und wechselte den Betrag, der drei Monate lang für 1,99 dagewesen war.
Fotos
Bewertungen
-
Mehmed Suleymanov ★☆☆☆☆
-
Mohamad Amin ★☆☆☆☆
Wassermelone angeblich frisch schmeckt vergammelt. Shhmeckt so alt das es nicht mal ins müll hingehört.es verdient nicht mal ein halber Stern
-
Anja Becker ★☆☆☆☆
Es ist eine Frechheit,das seit Monaten fast nur noch das teuerste vorhanden ist.Das zieht sich durch das ganze Sortiment.Am schlimmsten bei der gefroren Ware.Normale Fischstäbchen unter aufgerundet 5Euronen.Nix,Günstige Ja Produkte Fehlanzeige.MMn . Abzocke
-
Cem Altun ★☆☆☆☆
Ich hatte leider eine sehr negative Erfahrung in diesem Markt. An der Kasse kam es zu einem Missverständnis beim Wechselgeld, das leider nicht professionell gelöst wurde. Ich hatte einen Betrag von ca 14,67€ ich gebe der Kassiererin 25€ damit ich nicht so viel Kleingeld zurückbekomme sondern einen Schein. Und wenige Münzen. Die Braunhaarige Kassiererin (mit dem tätowierten Herz auf der Brust) fragte mich wieviel Wechselgeld ich erhalten soll. Ich antwortete nicht. Sie sagte sie ist schlecht in Mathe. Ich wartetet kommentarlos. Ich dachte mir nur dass sie den falschen Job macht wenn sie sowas einfaches nicht hinbekommt nähmlich einzutippen was ich ihr gegeben hat. Sie hätte sofort gewusst wieviel sie mir auf den Cent genau geben muss. Sie sagte ich sei wohl auch nicht besser in Mathe und holt ihr Handy raus und rechnet nach, legt mir das Geld hin und flüstert eine BELEIDIGUNG. Ich fragte nach ihrem nahmen sie verweigerte… Ich forderte den Geschäftsführer der sich auch in keinster Weise professionell verhielt nachdem ich ihm die Sachlage nahe brachte. Stattdessen wurde ich als Lügner bezeichnet und ungerecht behandelt. Der Filialleiter hat die Mitarbeiterin gedeckt, und am Ende wurde sogar die Polizei gerufen, was mich vor allen Kunden bloßgestellt hat. Dass ich sie geschlagen hätte…. Hätte ich sie geschlagen hätte sie das auf jeden Fall länger gespürt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Erlebnis und werde diesen Markt in Zukunft meiden. Ich hoffe, dass sich so etwas nicht wiederholt. Und sie nicht mehr Kunden beleidigen wegen ihrer Unfähigkeit. Lächerlich
-
Claus-Uwe Rank ★★★★☆
Schöne Größe und sehr freundliche Mitarbeiter:innen.
-
Mario Wilbert ★★★★★
Einer der besten Rewe-Märkte im Umland. Super-Filialleiter und sehr freundliche Belegschaft :)
-
Janine Sievert ★★★★★
Bester Rewe Markt. So gut sortiert. Sehr freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiter. Dankeschön!
-
Sina ★☆☆☆☆
Ekelhaft!! Heute 2x Lasagne von ja gekauft und war beides verschimmelt!! Das beste war, die Mitarbeiterin sagte „dafür kann ja keiner was“ ? Vielleicht mal besser auf die Produkte achten???
-
Jörg Passner ★☆☆☆☆
Mir fielen schon die vielen Handwerkerwagen auf. Dennoch stiefelte ich tapfer in die Filiale. Um festzustellen : Der gesamte Markt wird umgebaut!!! Auf der Stichstraße kein einziges Hinweis Schild. REWE schuldet mir 15 min meines Lebens.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Raiffeisenstraße 8, 63303 Dreieich, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6103 89940
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link