Für einen REWE, der direkte Konkurrenz von diversen Discountern nebenan hat, bin ich etwas enttäuscht. Das Sortiment an laktosefreien Produkten ist sehr begrenzt, veganes Eis fehlt auch. Bei Obst und Gemüse schwankt die Qualität stark: Manchmal sehr gut, manchmal wirklich dürftig. Im Vergleich zu REWE-Filialen in der Frankfurt Innenstadt bin ich anderes gewöhnt. Störend ist der große Bereich vor der Kasse, der mit "Billigprodukt-Aktionen" vollgestopft ist, die nichts mit Lebensmitteln zu tun haben und den Laden unattraktiv wirken lassen. Auch die Fahrradstellplätze sind nicht zeitgemäß.
Fotos
Bewertungen
-
Tobias B ★★☆☆☆
-
Keven Röder ★☆☆☆☆
Die Bedienung an der Kasse war bodenlos. Ich bemerkte dass an der Kasse das Knoppers viel mehr kostest als auf dem Schild beschrieben. Der Verkäufer machte allerdings 0 Bemühungen sich den Preis anzuschauen geschweige denn jmd zu holen der sich den Preis anschauen oder anpassen kann. Mein Knoppers hat am Ende dann ca 2,79 oder 2,89, gekostet anstatt 2,19!! Der Verkäufer wirkte zudem total übermüdet und lustlos. Nie wieder.
-
Matthes Lorenz ★☆☆☆☆
Zum einkaufen eigentlich super, aber diese Werbung, die überlaut beim einkaufen abgespielt wurde, ist pure Folter. Wer bitte findet, dass das eine gute Idee ist? Kaum vorstellbar das als Mitarbeiter den ganzen Tag ertragen zu müssen. Selbst Ausstellen dürfen sie das nicht mal, ist Vorgabe vom Konzern?
-
Vanda ★☆☆☆☆
1 Stern ist viel zu viel für diese Laden. Ich merke schon jedes mal wenn ich hier einkaufe anders behandelt werde aber heute war es extrem. Vor mir waren 2-3 deutsche die mit freundlichen Hallo und tschüss begrüßt worden sind und Wechselgeld in die Hand gedrückt bekommen haben. Als ich dran war kamm nicht noch nicht mal ein Antwort zu meine "Hallo und mein Wechsel Geld und Kassenzettel einfach hin geschmissen so das ich alles auflessen musste.und das alles nur weil ich ander aussehe? Unglaubliche...
-
Ute ★★★★★
Gutes Sortiment und breit gefächert. Toll. Preis Leistung ist OK und angemessen. Hervorragend ist die Metzgertheke. Superfreundlich und immer behilflich♥️ Klare Empfehlung
-
Philipp ★★☆☆☆
Regelmäßig leere Regale die nicht aufgefüllt werden, seit Wochen keine Salat-Theke mehr... Wann die Theke wieder zur Verfügung steht? Kann einem niemand im Laden beantworten. Kenne ich von Rewe eigentlich anders.
-
Niklas Poeschmann ★★★★★
Sehr schöner und gut sortierter Markt mit fähigen Personal! Besonders freut mich, dass sich der Markt für den Regionalsport engagiert!
-
Esma E ★★★★☆
Kleiner, übersichtlicher Supermarkt. Preise sind in Ordnung. Ich war am Freitagvormittag da und konnte alles finden, was nötig war. Mitarbeiter hilfsbereit und die junge Dame an der Kasse hat mich sehr freundlich bedient. Hier komme ich bestimmt wieder!
-
WITB ★★★☆☆
Tolle neue Produkte oftmals schneller als jeder andere Supermarkt im gesamten Umkreis. Sauber, ordentlich und teils nettes Personal dafür aber leider zu kleiner Parkplatz und viel zu teuer im Vergleich mit Mitbewerbern. Rabattaktionen wie mit dem neuen Red Bull enden schneller als bei anderen Läden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Gleisstraße 3, 63303 Dreieich, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6103 50840
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link