Bewertungen

  1. Jens K ★★★★★

    Fahre gern in den Penny. Freundliche Angestellte und hat halt andere Produkte,wie Lidl & Co

  2. Karl Gustav ★★☆☆☆

    Überhaupt nicht zu empfehlen. Habe diesen Markt jetzt 4x getestet und das Ergebnis hat mich sehr überrascht. Frisches Obst war eingepackt und verschimmelt. Champignons verschimmelt im Kühlregal. Tomaten innen braun und vergammelt. Es gibt einen Grund warum der Markt so günstig ist. Ich wollte ihn als Alternative zum Rewe versuchen, aber dazwischen liegen einfach Welten. Also muss ich doch wieder nach Oberroden ausweichen. Personal ist kulant reagierte aber verstört beim direkten ansprechen auf die schlechten Produkte. Als ob das Feedback nicht wichtig gewesen wäre.

  3. Mabuse Media ★★★★★

    Mein absoluter Lieblings Discounter. Nicht nur wegen den Preisen, das gibt es woanders durchaus günstiger. Aber das Team in diesem Markt ist einzigartig. Immer freundlich und gut gelaunt, seit Jahren die selben Leute, da macht einkaufen Spaß.

  1. Sebastian Büttner ★★★☆☆

    Leider wurde das selber scannen per penny App abgeschafft. Schade wir sind eine Zeitlang genau deswegen zu Penny. Ich fand es cool das penny hier mal so was modernes vorgemacht hat....

  2. Ich bins Die von hier ★★★★★

    Hier macht das Einkaufen Spaß, Sehr ordentlicher und übersichtlicher Laden. Bei Fragen steht das Personal immer höflich zur Stelle, falls ein Artikel nicht vorhanden ist wird angeboten in einer anderen Filiale nachzufragen ob es dort vorhanden ist. Junges Team das motiviert ist, macht weiter so! Ich hätte 10 Sterne vergeben wenn das ginge. Liebe Grüße

  3. Derage 92 ★★★★★

    Sehr freundliches Personal, gut sortierter Laden gehe hier gerne einkaufen,die Blonde Verkäufern ist sehr aufmerksam und süß, persönlich 5 Sterne von mir

  1. E K ★☆☆☆☆

    Sobald bisschen mehr los ist wird der leergutautomat ausgemacht und die kunden werden zum rewe nebenan geschickt. Kameradenschw...

  2. Anton Gangnus ★★☆☆☆

    Personal sehr freundlich. Obst und Gemüse wird leider oberflächlich kontrolliert. Manche Angebote ergeben kein Sinn: Hackfleisch von 9.99€ auf 9.98 reduziert..(21.Nov. 18.00)

  3. Daniel Gerhardt ★★☆☆☆

    Leider alles etwas schmuddelig. Die Dame an der Kasse würdigte uns keines Blickes. War eher damit beschäftigt Ihren Muffin zu essen. Auf die Rabattaktionen mussten wir sie dann auch noch ansprechen. War Mal kein verkehrter Laden... Leider kann man das jetzt so nicht mehr sagen.

  1. Daniel Küstner ★★★★★

    Verkehrsgünstig an zwei Hauptverkehrsstrassen gelegen. Ein grosser Parkplatz und das Sortiment ist gewohnt gut sortiert. Falls man mehr Markenware sucht, ist nebenan ein REWE und auch ein Getränkemarkt ist angesiedelt. Der Laden an sich ist sauber und aufgeräumt. Für einen schnellen Einkauf perfekt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Einsteinstraße 2, 64859 Eppertshausen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements