Bewertungen

  1. Coc Troll Account ★☆☆☆☆

    Ich gehe desöfteren beim Penny in Egelsbach einkaufen, aber so ein unfreundliches Personal habe ich selten erlebt. Ich glaube die Dame heißt Nadine, sofern ich es richtig mitbekommen habe, (sie ist etwas breiter gebaut und trägt eine Brille). Dachte die Freundlichkeit mit Kunden steht jetzt besonders im Vordergrund, laut der Marktleiterin.. spüre ich eher weniger von mit solch einer Angstellten.

  2. Thorsten H ★★★★☆

    In der Regel bin ich eigentlich kein großer Fan von PENNY, aber diese Filiale finde ich sehr angenehm und gut geführt. Sie wurde vor kurzer Zeit renoviert und besteht jetzt aus moderner Ausstattung und Technik, sowie Selbstebedienungskassen und ein neues Layout. Die Qualität der Waren ist leider manchmal ziemlich mangelhaft, aber die Preise sind dafür sehr akzeptabel, was der Fall bei einer Discounter-Kette seien sollte.

  3. Duha Qutash ★☆☆☆☆

    Beschwerde über unangemessenes Verhalten eines Mitarbeiters (laden Detektiv) in Ihrer Filiale Sehr geehrte Damen und Herren, am [26.04.2025] besuchte ich die Penny Filiale . Während meines Einkaufs kam es zu einem Vorfall, bei dem ich mich ungerecht behandelt fühlte. Ein Mitarbeiter beschuldigte mich, meine 2 Geschwistern und ein 1 jähriges Kind ohne ersichtlichen Grund des Diebstahls er hat sich nicht vorgestellt und mit uns ein Respektlosen Verhalten angesprochen und durchsuchte meine persönlichen Gegenstände, obwohl ich einen gültigen Kassenbon vorzeigen konnte. Ich ging früher sehr gerne in dieser Filiale und bin seid Jahren mir meiner Familie Kunde und meine ältere Schwester arbeitet auch in einer Penny Filiale aber seit den Tag bin geschockt und enttäuscht Ich empfinde dieses Verhalten als unangemessen und bitte um eine Stellungnahme zu diesem Vorfall. Zudem erwarte ich, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

  1. Explorer ★★★★★

    Freundliches Personal und eine gute Auswahl das Obst und Gemüse ist oft in einem sehr gutem zustand. Es gibt sehr viel Auswahl an Samen zur Pflanzung beliebiger Pflanzen

  2. Michael Eckhardt ★★★★☆

    Ist komplett neu umgebaut. Für einen Penny recht gut.

  3. Esra Aydemir ★☆☆☆☆

    Verschimmelte Waren, sehr unfreundliches Personal, unordentlich Regale,scan und go Kassen sehr ungepflegt, bis auf eine Dame sind alle anderen Mitarbeiter sehr unprofessionell und sehr respektlos. Ich wollte mich mal beschweren und mit der Filialleitung sprechen, aber es gab noch nicht mal einen Filialleiter vor Ort, Personal streitet sich vor den Kunden, sodass sich mittlerweile fast die Kunden zur Streitschlichtung da stehen müssen ,weil es nicht anders geht. Katastrophales Unternehmen. SOWAS SOLLTE MAL BESSER KONTROLLIERT WERDEN. WAS IST DAS BITTE FÜR EIN IMAGE FÜR DAS UNTERNEHMEN. RESPEKTLOSIGKEIT HOCH 100...

  1. Cornelia Jaschob ★★★★★

    Schöner grosser und ordentlicher Laden, vorallem das Personal ist jedesmal freundlich und immer zu spässen aufgelegt. Weiter so

  2. Herbert Vieten ★★★★☆

    Es war das 1 mal das die Regale gut eingeräumt waren und ich glaube auch das 1 mal das mal mehr Personal da waren das merkt man sofort und schon ist mein Einkauf höher ausgefallen

  3. Natalie M. ★★★★★

    Der Penny ist nach dem Umbau sehr schön geworden. Die Produkte sind auch immer alle vorrätig und man findet sich gut zurecht. Schön finde ich auch, dass es nun zwei SB Kassen gibt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Kurt-Schumacher-Ring 1, 63329 Egelsbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements