Bewertungen

  1. Sebastian Storz ★★★★★

    Immer schön aufgeräumt und sehr nette Mitarbeiter. Die Doppelkassen gehen sehr schnell.

  2. kerstin müller ★★★★★

    Typischer Aldi mit sehr nettem Personal.

  3. reg ★☆☆☆☆

    Qualität bei Obst und Gemüse teils mangelhaft. Paprika innen verfault, Gemüsezwiebeln genauso. Leere Regale, egal an welchem Wochentag. Oder man muss sich an mehreren Paletten vorbei einen Weg suchen.

  1. S. G. ★★★★★

    Sehr hilfsbereites Personal und gepflegter Verkaufsraum. Die neuen Kassen sind aber voll daneben... Man kann nicht mehr gut den Wagen einräumen und das Personal muss zwei Kunden gleichzeitig bedienen, das ist auch für die Kunden unangenehm! Liebe Verwaltung, euer Personal hat nur zwei Hände, bisschen personalfreundlicher wäre gut. Die Armen können so schon kaum Luft holen, müssen sich manch dreiste Kunden antun und bleiben trotzdem freundlich. Und von Oben kommt permanent Druck. Lasst euch mal dafür was einfallen. Die sind echt toll dort!!!

  2. Edwin Heinecke (DOEHN) ★★★★☆

    Ein guter normaler ALDI Markt in Fußwegweite von uns zuhause.

  3. Martina Kottmeier ★☆☆☆☆

    Absolut unfreundlicher Mitarbeiter an der Kasse. Nicht das erste Mal. Freundliche Bitte von mir statt eines 50 Euroscheines, es bitte kleiner zubekommen (mit Karte bezahlt und wollte 50 Euro zusätzlich "abheben"). Bekam ich zur Antwort O-Ton: Ich bin keine Bank. Es gibt nur den 50 Euroschein, es sind nur 4 20ziger in der Kasse. - Es waren jede Menge 10 Euroscheine in der Kasse, nebenbei bemerkt. Bei der Dame vor mir war das kein Problem gewesen. Da stellt sich mir die Frage; hätte er bei 40 Euro die Auszahlung verweigert?????? Wirklich schade dieses Verhalten.... Die anderen Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

  1. Joseph ★★★☆☆

    Mittelgroße und saubere Filiale. Ausreichend Parkplätze vorhanden, nur am Wochenende sehr voll.

  2. Norbert Wachter ★★★★☆

    Günstig wie immer, freundliches Personal, Warenpräsentation ist nach dem Umbau im Juli 2022 deutlich ansprechender. Inzwischen gibt es auch mehr Fleisch mit Haltungsstufe 3 und 4

  3. J ★☆☆☆☆

    Als ich den Laden betreten habe, hab ich dem Geschäftsführer mit einem Angestellten getroffen und Sie drauf hingewiesen das in der Hygienestation kein Papier mehr war. Nach meinen Einkauf waren die Stationen immer noch nicht ausgefüllt. Bei ALDI wird wohl nicht viel auf Hygiene geachtet. Da es mir hier schon mehrmals passiert ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Hans-Sachs-Straße 7, 63110 Rodgau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements