Bewertungen

  1. Gunther Gamradt ★☆☆☆☆

    War gestern 15.11.25 im Markt Herrnsheim. Da fiel mir auf das der NOTAUSGANG an der Waage zugestellt war, wobei es offensichtlich ist das ein Notausgang ist und jeder Zeit frei sein muss. Ist auch gesetzlich vorgeschrieben. Desweitern waren schon seit 2 Wochen keine Auszeichnungen am Kaffee, sowohl bei Tchibo und Eduscho (Ein Schelm der was Böses denkt). Preis (Schock)erfährt man dann an der Kasse. Bitte abstellen.

  2. Jessica Hess ★★★★★

    Der beste Rewe, den es in Worms und Umgebung gibt. Jeder Mitarbeiter grüßt höflich. Ware ist meistens sehr gut sortiert und der Laden ordentlich. Da ich selbst aus dem Einzelhandel komme, sehe ich einiges auch nicht so eng :-) Ich fühle mich dort sehr wohl. Der Sonnenschein an der Kasse bringt uns jeden Morgen zum Lachen:-D

  3. Von und zu Auf und davon ★★★★★

    Ich gehe mehrmals die Woche in diesem Rewe Markt einkaufen. Der Laden ist wirklich sehr schön , gut sortiert und die Mitarbeiter immer gut gelaunt. Die Mädels an der Kasse kennen ihre Stammkunden , begrüßen diese schon mit Namen und haben für jeden immer ein lustiges Wort auf den Lippen . Überhaupt finde ich das Arbeitsklima unter den Kollegen dort stimmt einfach und das merkt auch der Kunde !!! Komme immer wieder gerne dort in den Laden , macht weiter so !!

  1. O S ★☆☆☆☆

    Ich wollte heute nach Feierabend um kurz nach 15:00 Uhr, meine heißgeliebten, frisch aufgebackenen Laugenstangen mit Salz kaufen. Das dafür vorgesehene Fach war leider leer, also machte ich mich auf die Suche nach Personal, dass ich fragen könnte. Ich bin zweimal Gang für Gang durch den ganzen REWE Markt gelaufen und konnte kein Personal finden. An der Kasse wurde mir mitgeteilt, die Dame, welche die Sachen Backt, würde bis 13:00 backen und dann Feierabend machen. Sie ist offensichtlich die einzige, die Raketenwissenschaften studiert hat und den Backautomaten bedienen kann, denn Aufbackware war noch genügend vorhanden. Wenn ich jetzt ehrlich und frei heraus schreibe was ich darüber denke, wird meine Rezension leider nicht veröffentlicht. Und nein, ich werde meine Nachricht nicht erneut an das Kundenportal richten. Ich sollte so eine Nachricht gar nicht erst schreiben müssen. - In eigener Sache: Ich mache ab und zu gerne "Mitternachts-Shopping" bei REWE in Lorsch (bis 00:00 Uhr geöffnet). Dort gibt es sogar noch nach 23:00 ein voll gefülltes Backwarenregal. Wie Rainer Winkler nun sagen würde: "Denkt mal drüber nach."

  2. Johann Posch ★★☆☆☆

    Normalerweise ein schöner Markt um seine Einkäufe zu erledigen. Nur heute war der Parkplatz mit Eisplatten überzogen. Bei Nachfrage warum sich niemand diesem Problem annahm, wurde mir mitgeteilt das würde eine Firma erledigen. Ansonsten wäre das Sache des Geschäftsführers. Meiner Meinung nach eine grobe Fahrlässigkeit seinen Kunden gegenüber. Und..... es war um die Mittagszeit.

  3. Peter H ★★★★★

    Es ist immer alles im Sortiment. Wenn nicht,einfach fragen. Zu dem Problem: Ausländerfreundlichkeit, aus dem Wald kommt es so raus, wie man rein ruft, Höflichkeit unter den Kunden und den Mitarbeiterinnen,hilft uns allen. Auch Sie machen einen guten Job. Peter Frank aus Nordfriesland/ Dänische Grenze. Ach ja,die Karnickel Kiste finde ich ja zu süß. Grünfutter für die Hasen oder so zu Hause. Das gibt es beim Rewe bei uns leider nicht.

  1. Manuel BAUMGÄRTNER ★★★★★

    Bester Rewe in Worms und Umgebung. Der Laden ist sehr sauber und aufgeräumt. Ich kaufe fast jeden Tag dort ein. Aufgrund meines Berufes brauche ich täglich frische Ware. Besonders hervorheben möchte ich Frau ….. aus der Metzgerei, die Theke ist stets aufgefüllt, sauber und hygienisch einwandfrei. Auch Frau……. die zuständig ist für die Selbstbedienung der Backwaren möchte ich ein großes Lob aussprechen. Man merkt direkt, wenn sie Urlaub hat oder ausfällt, sie backt die Ware perfekt auf und auch die Selbstbedienungstheke ist bei ihr immer ultra sauber. Zu guter letzt möchte ich auch noch Frau….. und Frau…… erwähnen. Frau…….. meistert die Obst und Gemüseabteilung mit Bravour. Bei ihr findet man keine verdorbene Ware. Sie ist stets dabei sicherzustellen, dass der Kunde immer die Beste und frischeste Ware erhält. Frau…… ist ein Allrounder, eine sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiterin. Solche Mitarbeiter wünscht man sich. Deshalb fünf Sterne für den Rewe Markt in Herrnsheim.

  2. Angela Es ★☆☆☆☆

    Ich habe dort in letzter Zeit kaputte Sachen gekauft.verdorbene Kokosmilch und Marmelade mit Würmern! Achtung!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Dr.-Carl-Sonnenschein-Straße 3, 67550 Worms, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 6241 2001886

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements